Was regt euch auf?


Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Das meine Freundin mir NBA Live 08 anstatt 2K8 geschenkt hat...ich befasse mich mit Trennungsgedanken...

Schwänger sie lieber und schieb es auf ihren Vater.

Ich bin krank und "MUSS" morgen arbeiten. Sonst versau ich mir so einiges..zum kotzen...*kotz*
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Die unerträgliche Kälte früh im Auto. Der erste Handgriff ist, die Heizung voll aufzudrehen. Ich fahre ca. 15 Minuten zur Arbeit. Nach 14, manchmal auch 13 Minuten (also quasi beim Einparken), fängt es in der Bude dann tatsächlich an, warm zu werden. Wow. :mad:
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Schon öfter hier vorgekommen: die Sprache gewisser Jugendgruppen. Ich hab eben was gelesen, das kannte ich noch nicht: statt "der", "dea". :wall: :cry:

Achso: Ferien und ich bin mal wieder krank. :thumb:
 

timberwolves

Bankspieler
Beiträge
9.890
Punkte
113
Die unerträgliche Kälte früh im Auto. Der erste Handgriff ist, die Heizung voll aufzudrehen. Ich fahre ca. 15 Minuten zur Arbeit. Nach 14, manchmal auch 13 Minuten (also quasi beim Einparken), fängt es in der Bude dann tatsächlich an, warm zu werden. Wow. :mad:

Gleiches bei mir. Man gewöhnt sich an alles.
 

Nowell

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.817
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Mein Handy. Es hat jetzt den Tick einfach aus zu gehen. Und heute bekomm ich es auch nicht mehr an. Das nervt jetzt extrem
k046.gif
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Mein Handy. Es hat jetzt den Tick einfach aus zu gehen. Und heute bekomm ich es auch nicht mehr an. Das nervt jetzt extrem
k046.gif

akku leer?:D


die letzte woche angesprochene chemie arbeit. hab sämtliche versuche verwechselt und es kamen sachen dran, bei denen ich mir aufgeschrieben hatte, sie würden nicht drankommen.:wall: nunja und ich bin zu spät gekommen und habe so nicht mitbekommen, dass man die zeichnungen nicht mit bleistift machen darf, was ich aber genacht hab.
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
akku leer?:D


die letzte woche angesprochene chemie arbeit. hab sämtliche versuche verwechselt und es kamen sachen dran, bei denen ich mir aufgeschrieben hatte, sie würden nicht drankommen.:wall: nunja und ich bin zu spät gekommen und habe so nicht mitbekommen, dass man die zeichnungen nicht mit bleistift machen darf, was ich aber genacht hab.

Dann ist ja so ziemlich alles schief gelaufen :D. ******* drauf, wenn du nicht so ein Naturwissenschaftlicher und Mathematischer Typ bist. Dann musst du halt bei den Sprachen punkten.
 

steb

Moderator Fußball
Teammitglied
Beiträge
7.483
Punkte
113
Die unerträgliche Kälte früh im Auto. Der erste Handgriff ist, die Heizung voll aufzudrehen. Ich fahre ca. 15 Minuten zur Arbeit. Nach 14, manchmal auch 13 Minuten (also quasi beim Einparken), fängt es in der Bude dann tatsächlich an, warm zu werden. Wow. :mad:

du brauchst 2 minuten zum einparken?:clown:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.307
Punkte
113
Dann ist ja so ziemlich alles schief gelaufen :D. ******* drauf, wenn du nicht so ein Naturwissenschaftlicher und Mathematischer Typ bist. Dann musst du halt bei den Sprachen punkten.

jo, ich hab ja dieses jahr auch den sprachlichen zweig (sprich spanisch) gewählt und obwohl ich überraschender weise ne 3 in physik bekommen hab, merk ich das ich nicht der naturwissenschaftler bin.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Deutsch Grundkurs-KLausur....
So viel ******, nur um dann 8 punkte zu kriegen.

Aber poistiv: Chemie Lk klausuren mit schnitt von 14,83 beenet :D
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Du bestrafst deine Freundin, indem du verhütest? OMG:eek:

Sei froh, dass sie dir überhaupt was geschenkt hat.:belehr: :D :p

Meine erste Freundin hat mir damals mal eine furchtbar enge Badehose gekauft und zwar die normalen, also keine Shorts oder so und ich hab noch heute Schmerzen an den Klöten davon.:D Hätte ich damals Anfang der 80-iger Jahre mit deinem NBA Live 08 tauschen können, ich hätte es getan, obwohl naja damals gab es nicht einmal Computer auf dem Markt.:D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
du brauchst 2 minuten zum einparken?:clown:

Jein. Das Einparken geht schnell. Aber das Finden eines Parkplatzes dauert eben doch etwas länger. Aber ich sehe weiterhin nicht ein, 20 Euro im Monat für einen Parkplatz auf dem Gelände zu zahlen. Also muss das gegenüberliegende Wohngebiet abgefahren werden. Aber das sehe ich wie gesagt schon als Form des Einparkens. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben