Was freut euch?


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.013
Punkte
113
bin auch großer (und in meinem Freundes- und Bekanntenkreis auch einer der wenigen) Fan der Zeitumstellung. In meinen Augen holt man sich hier einfach das beste aus beiden "Welten", ansonsten würde es entweder im Sommer um 3 Uhr Morgens hell sein, oder im Winter um 10 Uhr erst hell werden... wer zur Hölle will das?
Klar, viertel nach 5 ist quasi nachts. Da arbeitet schon ein Kollege von mir.
Winterzeit ist normale Zeit und der Rest ist großer Quatsch.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
25.249
Punkte
113
Manche Dinge ändern sich nie. Urlaub in Pula, in ganz Istrien regnet es, nur an der Spitze zieht es vorbei. Aber der Bura Wind bläst mächtig :eek:
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.056
Punkte
113
Ort
Austria
Manche Dinge ändern sich nie. Urlaub in Pula, in ganz Istrien regnet es, nur an der Spitze zieht es vorbei. Aber der Bura Wind bläst mächtig :eek:
wärste mal nach Ostösterreich gekommen... 28 (!) Grad mit Wüstenwind und Staub in der Luft... ein sommerliches Träumchen am 1. April! :clowns:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Manche Dinge ändern sich nie. Urlaub in Pula, in ganz Istrien regnet es, nur an der Spitze zieht es vorbei. Aber der Bura Wind bläst mächtig :eek:
Bin am Lago di garda, hier regnet es fast durchgehend seit ner Woche, aber als Ausgleich ist es auch nicht besonders warm. 🥳
 
Oben