Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Wollen wir mal hoffen, dass Jogi nicht mal wieder ein wichtiges Spiel vercoacht. Draxler raus kann ich nicht nachvollziehen. Dann schon eher Özil, der wie fast bei jedem Turnier konsequent abtaucht. Auch Höwedes hat nicht überzeugt. Wenn schon Dreierkette, dann doch besser mit Mustafi, wobei ich von der Dreierkette insgesamt nicht viel halte.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Scholl hat es richtig erfasst. Das ist der kompletteste Gomez den es gab. Der vielleicht beste Neuner der Welt. Heute könnte das sein Spiel werden.
 

Ason

Bankspieler
Beiträge
1.117
Punkte
113
"Dreier"kette (eigentlich ist es ja ne Fünferkette, man sagt ja auch nicht Zweierkette zu 4-x-x) ist doch total überflüssig wenn man den stärksten tw, iv und dazu noch nen top 5 iv der Welt hat... Unnötig!
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.206
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Tja ist doch immer das gleiche beim Löw und dem DFB, ich tippe auf Poldi, der ist nicht nur seit Jahren der Hofnarr sondern auch noch Maulwurf in einer Person.

Na, Du wirst da bestimmt eine gewisse Eingebung gehabt haben, um so eine vage Vermutung als Tipp zu riskieren.
Darum hat Poldi bestimmt seit Jahren eine Nominierung quasi gebucht, aufgrund seiner Nähe zur BLÖD, während er den Kölner EXPRESS immer m Unklaren ließ.

Mutiger Tipp.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wo gibts denn sowas, dass das stärkere Team seine Taktik an das schlechtere anpasst? :confused:
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Den Gesangswettbewerb werden die Italiener sicher wieder gewinnen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.977
Punkte
113
Sieht für mich auch so aus, als hätte man Angst.


Was heißt "man", wenn dann eben Löw. Grundsätzlich ist es aber doch eine sinnvolle Taktik gegen zwei Spitzen. Ob es wirklich nötig ist, da bin ich auch nicht sicher. "Man" könnte aber auch problemlos während des Spiels wieder auf die gewohnte Taktik wechseln.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113
Sieht für mich auch so aus, als hätte man Angst.

Absolut und das ist kein wirklich gutes Zeichen an die Mannschaft, wenn sie eh von überall eingeredet bekommt, dass es gegen den großen Angstgegner geht.

Ich bin weiter zuversichtlich, auch wenn das gefühlt minütlich nachlässt.
In die Halbzeitpause ein 0:0 bringen und wir haben verdammt gute Karten.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Es wäre nur eben recht abenteuerlich, letzteres an der Aufstellung festzumachen. Darauf hat das Team nun herzlich wenig Einfluss.

Das stimmt. Die Aufstellung hat aber Einfluss auf das Team. Ich habe aber auch nicht geschrieben, dass die Mannschaft die Aufstellung beeinflusst.
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.446
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Heute kamen in Bangladesh bei Terroranschlag viele Italiener um...wird die Squadra sicher nochmal beflügeln.

Der Bessere soll gewinnen!
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.560
Punkte
113


deutschlandkarte-13710.png



"Der ganzen Welt "
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.610
Punkte
113
Wozu in so einem wichtigen Spiel die Taktik von vorn herein ändern, 3er Kette ist ein Risiko.
 
Oben