Viertelfinale EM 2016: Deutschland vs. Italien


le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.033
Punkte
113
Ort
Hamburg
Absolut und das ist kein wirklich gutes Zeichen an die Mannschaft, wenn sie eh von überall eingeredet bekommt, dass es gegen den großen Angstgegner geht.

Ich bin weiter zuversichtlich, auch wenn das gefühlt minütlich nachlässt.
In die Halbzeitpause ein 0:0 bringen und wir haben verdammt gute Karten.
Jo. Und ich glaube genau dafür ist die 5er Abwehr gedacht. Erstmal auf sicher und in der 2.HZ Draxler/Sané oder so für Höwedes und die nachlassenden Kräfte der Italiener mit Tempospiel ausnutzen.
 
  • Like
Reaktionen: LeZ

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Aber er kennt den Juveblock aus dem Effeff, das ist schon ein Wert. Wenn Khedira , dann gerade heute, finde ich.

Mit der 5er Kette fehlt halt ein kreativer Spieler im Mittelfeld. Zwar Stabil aber Konterschwach. Gündogan oder ein fitter Schweinsteiger wäre da ein besserer Hybrid. Es ist aber das einzige was Löw machen kann. Dahoud will ich in so einem Spiel auch nicht sehen.

Löw hat ja alles richtig gemacht. Selbst bei der Nominierung (da hab ich nur ein einziges Problem :D) , ist bloß blöd das eher keine andere Wahl hat.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Am Ende landet noch Weigl auf dem Feld wenn Schweinsteiger nicht mehr kann...
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.224
Punkte
113
Jetzt kann man nur hoffen, dass Schweinsteiger tatsächlich fit genug ist...
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wenn Schweinsteiger im Spiel fit bleibt (und fit ist) wird Deutschland noch besser spielen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
Müller mit einem seiner gefürchteten Strafraum-Dribblings ...
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.542
Punkte
113
Die hohen Bälle von Boateng heute mal richtig schlecht...grade der dritte Seitenwechsel der daneben geht..
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.203
Punkte
113
Maaann, wieso muss er ihn da so offensichtlich wegschubsen, schieben hätte doch gereicht. Und Müller mit seinem 2. gefährlichen Strafraum-Dribbling und bärenstarker Überischt, der Pass genau im richtigen Moment. :clown:
 
Oben