US Open 2020 - Herren


Wer gewinnt die US Open 2020?

  • Matteo Berrettini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Karen Khachanov

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andy Murray

    Stimmen: 0 0,0%
  • Kevin Anderson

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    19
  • Umfrage geschlossen .

Fenomedal_22

Bankspieler
Beiträge
2.009
Punkte
113
sehr liebevoll :D hab es vorhin gesehen und erst mal keine Lust gehabt es dazu zu sagen
Findest du es so schrecklich? :D

Geht man nach dem, was wir ja die letzten Wochen bzw. Monate immer geschrieben haben bezüglich eines Re-Starts, dann gibt es an sich ja auch wenig dazu zu sagen, weil die Situation eben so unberechenbar ist wie nie zuvor.
Aber generell wird Djokovic nicht traurig sein, wenn er sich die Auslosung anschauen wird. ^^
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Ach die Auslosung war schon heute?:crazy:Muss mir das Draw später mal ansehen...
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.194
Punkte
113
Ort
Austria
Erstrundentableau US OPEN:
Novak Djokovic (SRB/1)Damir Dzumhur (BIH)
Kyle Edmund (GBR)Alexander Bublik (KAZ)
Joao Sousa (POR)Michael Mmoh (USA)
Jan-Lennard Struff (GER/28)Pedro Martinez (ESP)
Pablo Carreno Busta (ESP/20)Yasutaka Uchiyama (JPN)
Mitchell Krueger (USA)Pedro Sousa (POR)
Federico Gaio (ITA)Ricardas Berankis (LTU)
John Isner (USA/16)Steve Johnson (USA)
Denis Shapovalov (CAN/12)Sebastian Korda (USA)
Thai-Son Kwiatkowski (USA)Kwon Soonwoo (KOR)
Mohamed Safwat (EGY)Gilles Simon (FRA)
Taylor Fritz (USA/19)Dominik Köpfer (GER)
Filip Krajinovic (SRB/26)Mikael Ymier (SWE)
Marcos Giron (USA)Marc Polmans (AUS)
Lloyd Harris (USA)Marco Cecchinato (ITA)
David Goffin (BEL/7)Reilly Opelka (USA)
Stefanos Tsitsipas (GRE/4)Albert Ramos-Vinolas (ESP)
Maxime Cressy (USA)Jozef Kovalik (SVK)
Juan Ignacio Londero (ARG)Jewgeni Donskoi (RUS)
Borna Coric (CRO/27)Pablo Andujar (ESP)
Dusan Lajovic (SEB/18)Igor Gerasimow (BLR)
Stefano Travaglia (ITA)Jordan Thompson (AUS)
Attila Balazs (HUN)Michail Kukuschkin (KAZ)
Cristian Garin (CHI/13)Ulises Blanch (USA)
Diego Schwartzman (ARG/9)Cameron Norrie (GBR)
Jason Jung (TPE)Federico Coria (ARG)
Dennis Novak (AUT)Alejandro Davidovich Fokina (ESP)
Hubert Hurkacz (POL/24)Peter Gojowczyk (GER)
Adrian Mannarino (FRA/32)Lorenzo Sonego (ITA)
Jack Sock (USA)Pablo Cuevas (URU)
Paolo Lorenzi (ITA)Brandon Nakashima (USA)
Alexander Zverev (GER/5)Kevin Anderson (RSA)
Matteo Berrettini (ITA/6)Go Soeda (JPN)
Yuichi Sugita (JPN)Ugo Humbert (FRA)
Emil Ruusuvuori (FIN)Aljaz Bedene (SLO)
Casper Ruud (NOR/30)Mackenzie McDonald (USA)
Benoit Paire (FRA/17)Kamil Majchrzak (POL)
Salvatore Caruso (ITA)James Duckworth (AUS)
Taro Daniel (JPN)Gregoire Barrere (FRA)
Andrei Rublew (RUS/10)Jeremy Chardy (FRA)
Grigor Dimitrow (BUL/14)Tommy Paul (USA)
Marton Fucsovics (HUN)Hugo Dellien (BOL)
Frances Tiafoe (USA)Andreas Seppi (ITA)
Nikolos Basilaschwili (GEO/22)John Millman (USA)
Guido Pella (ARG/29)J.J. Wolf (USA)
Feliciano Lopez (ESP)Roberto Carballes Baena (ESP)
Christopher O'Connell (AUS)Laslo Djere (SRB)
Daniil Medwedew (RUS/3)Federico Delbonis (ARG)
Roberto Bautista Agut (ESP/8)Tennys Sandgren (USA)
Gianluca Mager (ITA)Miomir Kecmanovic (SRB)
Vasek Pospisil (CAN)Philipp Kohlschreiber (GER)
Milos Raonic (CAN/25)Leonardo Mayer (ARG)
Alex De Minaur (AUS/21)Andrej Martin (SVK)
Ivo Karlovic (CRO)Richard Gasquet (FRA)
Andrei Kusnezow (RUS)Sam Querrey (USA)
Karen Chatschanow (RUS/11)Jannik Sinner (ITA)
Felix Auger-Aliassime (CAN/15)Thiago Monteiro (BRA)
Andy Murray (GBR)Yoshihito Nishioka (JPN)
Corentin Moutet (FRA)Jiri Vesely (CZE)
Daniel Evans (GBR/23)Thiago Seyboth Wild (BRA)
Marin Cilic (CRO/31)Denis Kudla (USA)
Norbert Gombos (SVK)Radu Albert (MDA)
Sumit Nagal (IND)Bradley Klahn (USA)
Dominic Thiem (AUT/2)Jaume Munar (ESP)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.194
Punkte
113
Ort
Austria
Zumindest auf Krajinovic wird Thiem so rasch nicht mehr treffen ;) Medvedev in Thiems Hälfte, dazu gefährliche Leute wie Cilic (3. Runde), Raonic, Murray, FAA oder RBA (der mit Sandgrenze ein heftige sAuftaktlos hat) in seinem Viertel. Sascha hat es mit Anderson auch nicht gerade leicht erwischt, das wird schon eine ordentlich Hürde zum Auftakt und wenn er wieder die Yips beim Aufschlag hat, kann es auch ratzfatz in Runde 1 vorbei sein. Struffi und Djokovic könnten sich auch relativ früh wieder treffen, Krajinovic ebenfalls in Noles Viertel. Auf den ersten Blick hat wohl Tsitsipas das beste Viertel erwischt, da sehe ich in den ersten Runden kaum gefährliche Leute für ihn... die Form der Spieler ist aber trotzdem schwer einzuschätzen, Djokovic wird sicherlich der große Gejagte sein.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Normal müsste Anderson von Zverev auch mit Yips zu schlagen sein, aber mein weiß nie... wenn er an die AO anknüpft, was den yipsigen Aufschlag angeht, wird er sehr weit kommen können, yipsen dass ? :crazy:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.840
Punkte
113
spontan würde ich sagen gute auslosung für tsitsipas und djokovic. aber man muss wohl eh von runde zu runde schauen, wer hier denn weiterkommt.

zverev vs anderson sehe ich maximal bei 60-40, also große upset-gefahr :panik: khachanov vs sinner ist doch mal ne erste runde die man sich anschauen kann. goffin vs opelka auch, wenn der ami wieder fit ist.
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
922
Punkte
43
Khachanov - Sinner sehe ich auch als das 1. Runden Match schlechthin !!! Mein Tipp: Sinner in 4 :rolleyes:
 

Tirima

Bankspieler
Beiträge
2.094
Punkte
113
Puh Anderson direkt gegen Zverev, das wird natürlich extrem schwer. Gegen Tsitsipas fand ich ihn extrem schwach, da hat kaum was funktioniert. Wenn er vor allem seinen Aufschlag steigern und deutlich weniger Fehler machen kann, ist was möglich, da Zverev ja auch nicht in Höchstform ist. Hätte mir dennoch lieber einen anderen, einfacheren Gegner gewünscht.
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.526
Punkte
113
Dieser Draw liest sich halt richtig beschissen aber auch kein Wunder wenn etliche grosse Namen abgesagt haben. Eigentlich wäre das jetzt die Chance eines eher Unbekannten sehr weit zu kommen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.412
Punkte
113
Bei den Herren beginnt die obere Hälfte, sprich Djokovic darf nach dem Finale morgen (falls er teilnimmt, wovon ich ausgehe) schon am Montag wieder spielen
Der Auftaktgegner ist mit Dzumhur aber eher dankbar
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.630
Punkte
113
Puh Anderson direkt gegen Zverev, das wird natürlich extrem schwer. Gegen Tsitsipas fand ich ihn extrem schwach, da hat kaum was funktioniert. Wenn er vor allem seinen Aufschlag steigern und deutlich weniger Fehler machen kann, ist was möglich, da Zverev ja auch nicht in Höchstform ist. Hätte mir dennoch lieber einen anderen, einfacheren Gegner gewünscht.
Gegen Tsitsipas war Anderson aber vielleicht auch körperlich nicht ganz auf der Höhe, weil er den Tag zuvor ein sehr sehr langes Match hatte. Trotzdem natürlich ein sehr schweres Los für Zverev. Anderson war ja 2019 viel und auch lange verletzt, aber er ist kein Spieler, gegen den du dir einen Off-Day erlauben kannst. Beim Aufschlag ist er normalerweise eine Bank und so viele Chancen bekommt man da während eines Matches nicht. Ich habe jetzt keine Statistiken, aber ich glaube die US Open scheinen ihm auch gut zu liegen. Er hatte da oft schon gute Ergebnisse und einmal ja sogar im Finale gewesen (2017). Wird wieder mal sehr davon abhängen welcher Zverev da auf dem Platz steht, aber sehe das auch nur 60/40 pro Zverev.

Das Draw von Tsitsipas finde ich auch ganz okay. Ramos-Vinolas zum Auftakt kann durchaus tricky sein, weil der wenige Fehler macht, aber der Spanier hat ansonsten kaum Waffen. Die Gegner, die in R2 kämen, kenne ich beide nicht...sind aber beide eigentlich Pflichtaufgaben. R3 könnte Coric warten. Der kann in guter Form auf HC natürlich unangenehm werden, aber ist im Ranking abgefallen und hatte zuletzt auch keine besonderen Resultate. R4 wäre evtl Garin/Lajovic...ist für ein AF auf HC auch okay, da gibt es auf jeden Fall schlimmere Lose. Weiter will ich erstmal noch gar nicht schauen, weil Tsitsipas bisher in NY noch nie die 3. Runde erreicht hat. ;)

Bin auch gespannt wie sich Thiago Seyboth Wild nach der Pause auf HC so machen wird. Er spielt gegen Daniel Evans, da würde ich den Briten leicht favorisieren.

Struffi zum ersten Mal bei einem Major gesetzt. Hoffe er spielt gut und kann die 3. Runde klar machen.

Emil Ruusuvuori hat mit Bedene ein gutes Los erwischt. Könnte ein offenes Match werden, da ist auf jeden Fall was drin für den Finnen.

Bei Domi hoffe ich einfach mal, dass es in Cincy wirklich ein Ausrutscher war und er sich in guter Form zeigt. In guter Form habe ich ihn weiterhin auf dem Zettel bei den Topfavoriten. R1 und R2 sind bei ihm eigentlich gute Gegner zum "reinkommen", danach ist sein Draw aber nicht ohne...Cilic könnte in R3 warten und AF evtl FAA/Murray.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.412
Punkte
113
Was gibt es am 1. Tag für interessante Partien?
Ich gehe mal die Plätze durch

Anderson vs Zverev 0-5 (2. Match, ca 20 Uhr)
der letzte Sieg war beim Laver Cup, also 0-4 auf der normale Tour
2017 gewann Zverev 3x gg Anderson und bei allen 3 Turniere holte er am Ende den Titel (Rom, Washington, Montreal), beim LC 2018 holte ja sein Team den Titel
Also an Anderson denkt Zverev sehr gerne zurück, 2015 erreichte er in Washington auch sein 2. VF seiner Karriere bei einem 500er über einen Sieg gg Anderson
Gegen Murray darf man verlieren, die Art und Weise war aber nicht gut, Break im 3. aufgeholt, zum Match aufgeschlagen und dann wieder die Doppelfehler
Anderson dürfte mit seinem Spiel gg Tsitsipas auch nicht zufrieden sein, 4 Breaks kassiert, 1/4 Asse zu Doppelfehler
Die USO sind auf dem Papier sein Lieblings-GS, 22-9 in seine Bilanz, er stand hier im Finale und hatte 2015 seinen ersten großen Sieg bei einem GS, als er Murray besiegte und ins VF einzog
für Zverev sind die USO dagegen das schwächste GS, wobei 2019 durch die Erstrundenniederlage in Wimbledon und dem AF bei den USO dazugeführt hat, dass beide GS fast identisch sind
Zverev quälte sich 2019 aber hier, die Niederlage gg Schwartzman kam auch mit einer sehr schlechten Leistung
Prognose: Wie die Partie morgen ausgeht? 2 Wundertüten, zudem gab es nur ein Turnier vorher, ich würde sagen Zverev macht es in 4, aber eigentlich ist alles möglich und wenn Zverev nicht gut spielt muss er hoffen dass Anderson auch nicht gut spielt, wenn beide gut spielen, wäre Zverev zwar Favorit, aber wenn es blöd läuft kriegt er Anderson nicht gebreakt

Djokovic vs Dzumhur 2-0 (ca 1 Uhr)
Dzumhur verlor in der Quali von NY gg Novak in 3, in NY hat er Federer aber 2019 über 4 gezwungen
Prognose: Djokovic gewinnt das normal in 3, aber die Bedingungen für ihn sind nicht leicht, ca 48 h nach zwei b2b 3-Satz-Siegen direkt wieder ran zu müssen
Gegen Dzumhur sollte das aber noch egal sein, wichtig wird es für ihn sein, Kraft zu sparen, Dzumhur kann zäh sein, aber er ist auf dem absteigenden Ast und nicht einmal mehr in den Top 100 (mit 28 Jahren)

Shapovalov vs Korda 0-0 (2. Match, ca 19 Uhr)
Prognose: Shapovalov spielt gerne hier, deshalb erwarte ich gg Korda einen 3-Satz-Sieg, Korda besiegte Simon in der Quali letzte Woche, bevor er in R1 gg Ruusuvuori verlor, Korda gewann 2018 die AO

Johnson vs Isner 5-4 (ca. 0 Uhr)
Johnson gewann die letzten 4 Partien, in der Weltrangliste ist er nur noch die 63
Isner verlor letzte Woche in 2 Tiebreaks gg Tsitsipas, Johnson verlor in der 1. Qualifikationsrunde gg Martinez
Johnsons USO Bilanz ist mit 5-9 auch recht dürftig, Isner steht dagegen bei 30-13
Prognose: Die Bilanz spricht für Johnson, aber Isner ist Favorit und sollte es in 3 oder 4 machen

Tsitsipas vs Ramos 2-0 (ca. 21 Uhr)
Prognose: bisher gab Tsitsipas keinen Satz ab, hier sollte es so bleiben

Goffin vs Opelka 1-1 (ca 1 Uhr)
Beide Duelle wurden im Entscheidungssatz entschieden, 2017 brauchte Goffin 5 Sätze bei den AO gg Opelka
Opelka spielte 2019 zum 1. Mal die USO, statistisch sind die USO knapp der schlechteste GS für Goffin, er stand auch nur hier nicht im VF, dafür stand er nur hier 3 Mal in Serie im AF (2017-19)
Prognose: ich erwarte hier eigentlich auch 4 bis 5 Sätze mit einem Favoriten Goffin, aber Opelka hat gute Chancen

Struff vs Martinez 0-0 (ca 1 Uhr)
Prognose: Struff in 3

Köpfer vs Fritz 0-1 (ca 19:30 Uhr)
Köpfer hatte letztes Jahr hier seinen Durchbruch, Fritz enttäuschte gg Bedene letzte Woche, bei seinem vorletztem Turnier stand er im Finale (Acapulco)
Köpfer verlor in der Qualifikation gg McDonald
Prognose: Fritz in 3 oder 4

Edmund vs Bublik 0-0 (ca. 22:30 Uhr)
Prognose: Schwierig :D

Gojowczyk vs Hurkacz 0-0 (ca 20 Uhr)
Prognose: Hurkacz in 3

Fokina vs Novak 0-0 (17 Uhr)
Fokina verlor gg Berankis, Novak gg Ruusuvuori, Novak steht 11 Plätze höher
Prognose: Schwierig, Potenzial für 4 oder 5 Sätze, würde Novak leicht favorisieren

Sock vs Cuevas 0-2
(ca. 20 Uhr)
Cuevas verlor letzte Woche direkt in Q1 gg Uchiyama, Sock verlor das Challenger Finale in IW, das war aber vor Corona, danach spielte er nur Doppel und verlor die einzige Partie
2016 stand Sock im AF, dabei besiegte er sogar Cilic und verlor knapp in 4 gg Tsogna, danach gewann er nur noch eine Partie bei den USO
Prognose: sehr schwierig, aber von Sock kam zu wenig, deshalb ist Cuevas Favorit
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.898
Punkte
113
Anderson vs Zverev 0-5 (2. Match, ca 20 Uhr)
der letzte Sieg war beim Laver Cup, also 0-4 auf der normale Tour
2017 gewann Zverev 3x gg Anderson und bei allen 3 Turniere holte er am Ende den Titel (Rom, Washington, Montreal), beim LC 2018 holte ja sein Team den Titel
Also an Anderson denkt Zverev sehr gerne zurück, 2015 erreichte er in Washington auch sein 2. VF seiner Karriere bei einem 500er über einen Sieg gg Anderson
Gegen Murray darf man verlieren, die Art und Weise war aber nicht gut, Break im 3. aufgeholt, zum Match aufgeschlagen und dann wieder die Doppelfehler
Anderson dürfte mit seinem Spiel gg Tsitsipas auch nicht zufrieden sein, 4 Breaks kassiert, 1/4 Asse zu Doppelfehler
Die USO sind auf dem Papier sein Lieblings-GS, 22-9 in seine Bilanz, er stand hier im Finale und hatte 2015 seinen ersten großen Sieg bei einem GS, als er Murray besiegte und ins VF einzog
für Zverev sind die USO dagegen das schwächste GS, wobei 2019 durch die Erstrundenniederlage in Wimbledon und dem AF bei den USO dazugeführt hat, dass beide GS fast identisch sind
Zverev quälte sich 2019 aber hier, die Niederlage gg Schwartzman kam auch mit einer sehr schlechten Leistung
Prognose: Wie die Partie morgen ausgeht? 2 Wundertüten, zudem gab es nur ein Turnier vorher, ich würde sagen Zverev macht es in 4, aber eigentlich ist alles möglich und wenn Zverev nicht gut spielt muss er hoffen dass Anderson auch nicht gut spielt, wenn beide gut spielen, wäre Zverev zwar Favorit, aber wenn es blöd läuft kriegt er Anderson nicht gebreakt

Da hat Zverev aber auch wiederholt etwas Pech mit der Auslosung muss man sagen... erst Murray, dann Anderson in der ersten Runde.

Dürfte das interessanteste Match morgen werden... Prognose für mich fast unmöglich. Ich hoffe aber mal auf Zverev... wäre schön, wenn er die Form aus Melbourne wiederfindet und die zweite Woche schafft, ohne groß zu zittern.


Djokovic vs Dzumhur 2-0 (ca 1 Uhr)
Dzumhur verlor in der Quali von NY gg Novak in 3, in NY hat er Federer aber 2019 über 4 gezwungen
Prognose: Djokovic gewinnt das normal in 3, aber die Bedingungen für ihn sind nicht leicht, ca 48 h nach zwei b2b 3-Satz-Siegen direkt wieder ran zu müssen
Gegen Dzumhur sollte das aber noch egal sein, wichtig wird es für ihn sein, Kraft zu sparen, Dzumhur kann zäh sein, aber er ist auf dem absteigenden Ast und nicht einmal mehr in den Top 100 (mit 28 Jahren)

Auch wenn man es in anderen Lebensbereichen mitunter bezweifeln kann ( :saint: ) - in Bezug auf Tennis weiß Djokovic glaube ich schon, was er macht. Ich denke nicht, dass er gestern angetreten wäre, wenn er das im Hinblick auf die US Open für problematisch gehalten hätte. Gestern war es nicht besonders lang, vor dem Halbfinale gab es einen Tag Pause, und vor dem ersten NY-Turnier monatelang gar keine Turniere - das sollte schon alles im Rahmen sein. Nach den US Open wird er dann aber wohl zwei Wochen Pause machen und erst in Paris wieder spielen, es sei denn, er scheidet überraschend früh aus.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.412
Punkte
113
Auch wenn man es in anderen Lebensbereichen mitunter bezweifeln kann ( :saint: ) - in Bezug auf Tennis weiß Djokovic glaube ich schon, was er macht. Ich denke nicht, dass er gestern angetreten wäre, wenn er das im Hinblick auf die US Open für problematisch gehalten hätte. Gestern war es nicht besonders lang, vor dem Halbfinale gab es einen Tag Pause, und vor dem ersten NY-Turnier monatelang gar keine Turniere - das sollte schon alles im Rahmen sein. Nach den US Open wird er dann aber wohl zwei Wochen Pause machen und erst in Paris wieder spielen, es sei denn, er scheidet überraschend früh aus.

Die Situation ist auch für Djokovic ungewohnt, wenn man übereilt schon auf das Finale guckt, dann weiß ich nicht wie optimal alles wäre, wenn es so wie in Melbourne in den 5. Satz geht
Viele Sätze gibt Djokovic ja meist nicht ab, hier kann er es sich denke ich aber auch weniger leisten
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Da hat Zverev aber auch wiederholt etwas Pech mit der Auslosung muss man sagen... erst Murray, dann Anderson in der ersten Runde.

Dürfte das interessanteste Match morgen werden... Prognose für mich fast unmöglich. Ich hoffe aber mal auf Zverev... wäre schön, wenn er die Form aus Melbourne wiederfindet und die zweite Woche schafft, ohne groß zu zittern.



Auch wenn man es in anderen Lebensbereichen mitunter bezweifeln kann ( :saint: ) - in Bezug auf Tennis weiß Djokovic glaube ich schon, was er macht. Ich denke nicht, dass er gestern angetreten wäre, wenn er das im Hinblick auf die US Open für problematisch gehalten hätte. Gestern war es nicht besonders lang, vor dem Halbfinale gab es einen Tag Pause, und vor dem ersten NY-Turnier monatelang gar keine Turniere - das sollte schon alles im Rahmen sein. Nach den US Open wird er dann aber wohl zwei Wochen Pause machen und erst in Paris wieder spielen, es sei denn, er scheidet überraschend früh aus.

Sehe ich ähnlich, wobei Anderson ihm zu liegen scheint. Voraussetzung wäre ein funktionierender Aufschlag.
Vorteile in Grundlinien- und Returnspiel vs A sollten Zverev in die 2. Runde hieven.
Im Übrigen meine ich, dass Z in der Form von AO dieses Turnier auch gewinnen kann. Er war dort mit Thiem auf Augenhöhe und dieser hatte gegen Nole Siegchancen. In der Form des ATP-Turniers kurz davor sehen wir Sascha dann in Kitzbuehl...:smoke:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.840
Punkte
113

wer, wenn nicht paire, sollte es schaffen sich in der bubble zu infizieren... oder aber er hatte es schon vorher und dann eingeschleppt.

jetzt muss das konzept greifen, ich nehme an der ein oder andere muss nachgetestet werden.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.388
Punkte
113
Ort
CH
Ich finde die Lucky Looser-Regelung interessant. Es gibt keine LL im klassischen Sinn, sondern die Doppel-Spieler mit dem besten Einzelranking übernehmen den Platz.

Edit: habe mich gerade einmal durchgeklickt. Wenn ich mich nicht vertan habe, sollte demnach Granollers ins Hauptfeld rücken. Danach Escobedo, Mahut, Ch. Harrison, Purcell und Rubin. Allerdings alle Angaben ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben