US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.218
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Man kann vor der Saison nunmal nicht genau wissen, welcher Spieler inaktiv ist oder nicht. Stell Dir vor, Rondo, Pruitt, Ray Allen usw. hätten sich alle verletzt - schwupps wärest Du mit Cassell ein Fantasy-Guru gewesen.

So ist es eben etwas dumm gelaufen für Dich.
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
wenn es dir sowieso nicht so wichtig ist, kanns dir doch egal sein, ob du cassell im team hast, oder nicht? naja hf gl :crazy:
 

twen25

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Cologne
da stimmt was nicht

Au Mann,
habe mich echt schon gewundert, warum Casey Jacobsen und Nenad Krstic bei mir im Team keine Punkte holen. Und habe jetzt festgestellt, die zocken beide in Europa!
Kann man da was machen? Hallo Managerliga-Cheffes, bitte mal die beiden Plätze in meinem Team (FC Müngersdorf) frei machen, so dass ich mir auch Spieler nehmen kann, die in der NBA wirklich spielen!
Nächstes Mal muss ich mir wohl doch mehr Zeit beim Zusammenstellen meines Teams nehmen...;)
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Au Mann,
habe mich echt schon gewundert, warum Casey Jacobsen und Nenad Krstic bei mir im Team keine Punkte holen. Und habe jetzt festgestellt, die zocken beide in Europa!
Kann man da was machen? Hallo Managerliga-Cheffes, bitte mal die beiden Plätze in meinem Team (FC Müngersdorf) frei machen, so dass ich mir auch Spieler nehmen kann, die in der NBA wirklich spielen!
Nächstes Mal muss ich mir wohl doch mehr Zeit beim Zusammenstellen meines Teams nehmen...;)

Sorry, aber die Plätze können genauso wenig freigemacht werden wie die von den 3200 Oden-Besitzern. Da musst du jetzt durch und bis zur Tradephase im Dezember warten, sorry.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.007
Punkte
113
@twen25

Nicht schlecht. Extra registriert, um zum Einstand einfach nur einen alten Witz nochmal zu erzählen? :skepsis:
 

twen25

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Cologne
@twen25

Nicht schlecht. Extra registriert, um zum Einstand einfach nur einen alten Witz nochmal zu erzählen? :skepsis:

Haha, selten so gelacht!
Aber ich pflüg doch nicht durch gefühlte 3745 Forumsbeiträge um die richtige Frage , ääh Antwort zu finden!
Find ich aber echt schwach. Wat packen die denn da Spieler rein, die gar nicht mehr NBA zocken?
Ich meine Oden - na ja der Junge hat halt Verletzungspech! So ist das Leben.
Aber Jacobsen haben se gleich nach Berlin in die Wüste geschickt zu einem dieser "wir-packen-vierAmis-und-ein-paar-Alibideutsche-in-ein-Team"-Mannschaften.
Solche Karteileichen gehören ausgesiebt! Ganz einfach:kgz:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Richtig, finds auch bisle arschig. Es wurden Spielergehälter noch kurz vorher korrigiert (zb. Claxton), aber man bekommt es nicht hin Spieler die schon über einen Monat in Europa sind aus der Liste zu nehmen.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Richtig, finds auch bisle arschig. Es wurden Spielergehälter noch kurz vorher korrigiert (zb. Claxton), aber man bekommt es nicht hin Spieler die schon über einen Monat in Europa sind aus der Liste zu nehmen.

Es sind noch Spieler in der Liste, die vor einigen Jahre ihre Karriere beendet haben. Das soll den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen, damit man sich halt ein wenig informieren muss, bevor man sein Team zusammenstellt und es nicht reicht, einfach die Liste durchzugehen und nach Gefühl zu picken.! :belehr:

;)
 
H

Homer

Guest
Haha, selten so gelacht!
Aber ich pflüg doch nicht durch gefühlte 3745 Forumsbeiträge um die richtige Frage , ääh Antwort zu finden!
Find ich aber echt schwach. Wat packen die denn da Spieler rein, die gar nicht mehr NBA zocken?
Ich meine Oden - na ja der Junge hat halt Verletzungspech! So ist das Leben.
Aber Jacobsen haben se gleich nach Berlin in die Wüste geschickt zu einem dieser "wir-packen-vierAmis-und-ein-paar-Alibideutsche-in-ein-Team"-Mannschaften.
Solche Karteileichen gehören ausgesiebt! Ganz einfach:kgz:

Richtig, finds auch bisle arschig. Es wurden Spielergehälter noch kurz vorher korrigiert (zb. Claxton), aber man bekommt es nicht hin Spieler die schon über einen Monat in Europa sind aus der Liste zu nehmen.


Stimmt, man sollte Cuttino aufknüpfen weil er keine Lust hat jedes Jahr wieder 300 Boarderline-NBA-Spieler auszusieben um sie dann ggf. ein Jahr später wieder aufnehmen zu müssen. Er macht das ja auch nur freiwillig und kostenlos und hat bestimmt nicht sonst noch richtig viel Arbeit damit. :rolleyes:

Wenn man nicht mal in der Lage dazu ist die 15 Spieler, die man da auswählt, mal kurz bei Google einzugeben sollte man nicht an einem Managerspiel teilnehmen. Das würde dann auch die Arbeit von Leuten vereinfachen die sich hier für die Community den Arsch aufreißen.

@ KingCrunch: Das hat garnix mit Schwierigkeitsgrad zu tun soviel ich weiß. Es ist nur einfach so das niemand von crossover lust hat z.B. einen Jacobsen, der schon mehrmals nach Europa und wieder zurück gewechselt ist, jedesmal wieder neu in die Datenbank aufzunehmen.
 

twen25

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Cologne
Es sind noch Spieler in der Liste, die vor einigen Jahre ihre Karriere beendet haben. Das soll den Schwierigkeitsgrad ein wenig erhöhen, damit man sich halt ein wenig informieren muss, bevor man sein Team zusammenstellt und es nicht reicht, einfach die Liste durchzugehen und nach Gefühl zu picken.! :belehr:

;)

Schwierigkeitsgrad erhöhen? Mann, ich bin doch nicht hier, um am Ende den Geschenkekorb abzusahnen. Ich rechne ja nicht mal damit auch nur annähernd unter die ersten 100 zu kommen (soviel habe ich über meine Fähigkeiten bei Kicker und Comunio schon gelernt:crazy: )!
Ich hab mich einfach angemeldet, 5 Minuten hingesetzt und all das was ich in den einschlägigen englischsprachigen NBA-Blogs gelesen habe versucht zu übersetzen. Scheint mein Englisch doch schlechter zu sein, als ich dachte oder ich hätte doch mal diese seitenlangen Season Previews lesen sollen! :mensch:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Wenn man spaß am Spiel haben will aber trotzdem keiner dieser Cracks ist... Ach ich dachte das ist ein Spiel für jedermann und nicht nur für leute die Plan haben....

So ein schwachsinn, mMn. Wenn man sowas veranstaltet sollte man es ordentlich machen und nicht nur halb... Da brauch auch keine Ausrede mit freiwillig und kostenlos kommen. Er hat sich dazu bereit erklärt das zu machen und dann bitte auch mit 100%.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Also bitte, macht euch nicht lächerlich.
@Lemms: Du schreibst was von 100%, aber bist selber nicht in der Lage festzustellen, ob der Spieler XY noch in der NBA spielt oder nicht.
Du hättest z.B. nur die Fantasy-Game-Tipps der Crossover-Saisonvorschau lesen müssen und schon hättest du 30-40 Spieler gehabt, die ihren Wert diese Saison wahrscheinlich steigern werden. Daraus konnte man ein solides Team zusammenstellen. Damit wär man jetzt mindestens in den Top 1000.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Bla seitenlange Previews. Das man vllt nicht mitbekommt, wo so ne Fluse wie Jacobsen hinwechselt, ok...aber Kristic?? Also bitte, das war einer der 6-7 Spieler über deren Wechsel nach Europa den ganzen Sommer die Welle gemacht wurde. Wer sowas nicht mitbekommt, der scheint sich in Sachen Information übe die NBA allgemein auf irgendnen deutschen Videotext zu beschränken..:rolleyes:

Und dann sollte man sich ganz sicher nicht beschweren..:crazy:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Also bitte, macht euch nicht lächerlich.
@Lemms: Du schreibst was von 100%, aber bist selber nicht in der Lage festzustellen, ob der Spieler XY noch in der NBA spielt oder nicht.
Du hättest z.B. nur die Fantasy-Game-Tipps der Crossover-Saisonvorschau lesen müssen und schon hättest du 30-40 Spieler gehabt, die ihren Wert diese Saison wahrscheinlich steigern werden. Daraus konnte man ein solides Team zusammenstellen. Damit wär man jetzt mindestens in den Top 1000.

Textverständnis ist nicht so dein Ding?:jubel:
Ich brach auch keine 100% bringen...Und ich habe auch nie gesagt, dass ich nicht in der Lage bin das fest zustellen.:thumb:


Ich bräuchte mich gar nicht drüber zu streiten, weil ich keinen solcher Spieler im Team habe. Denn noch ist es für micht nicht verständlich wie:

...Kristic?? Also bitte, das war einer der 6-7 Spieler über deren Wechsel nach Europa den ganzen Sommer die Welle gemacht wurde...
, wenn auch noch so bekannt ist, dass dieser immernoch in der Datenbank drinne ist.
 

stubbinski

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.071
Punkte
0
Ort
Auf einem Hügel
Textverständnis ist nicht so dein Ding?:jubel:
Ich brach auch keine 100% bringen...Und ich habe auch nie gesagt, dass ich nicht in der Lage bin das fest zustellen.:thumb:


Ich bräuchte mich gar nicht drüber zu streiten, weil ich keinen solcher Spieler im Team habe. Denn noch ist es für micht nicht verständlich wie:

[...]

, wenn auch noch so bekannt ist, dass dieser immernoch in der Datenbank drinne ist.

Und Rechtschreibung ist nicht dein Ding.:wavey:

Es sind ca. genauso viele Spieler in der Datenbank drin, die in der NBA spielen, wie solche, die ihre Karriere beendet haben oder sonstwo spielen.

Es lohnt sich einfach nicht alle zu löschen, weil einige nächtes Jahr wieder zurückkehren.

Wenn du dich hier anmeldest, dann solltest du auch mehr als 10 Minuten in dein Team investieren. Wenn dir das zuviel ist, brauchst du dich auch nicht über irgendwas zu beschweren.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
also ich finds köstlich, wie sich die ganzen möchtegern-manager hier echauffieren, weil sie casey jacobsen im team haben und nun keine punkte von ihm bekommen. :laugh2:

realistisch gesehen ist die anzahl der spieler, bei denen überhaupt keine chance besteht, dass sie in der aktuellen nba-saison für ein nba-team auflaufen könnten, äußerst minimal und zudem auch so gering wie noch nie.

wer hier groß rummeckern will, weil er selber zu faul zum informieren bzw. einfach zu ahnungslos war, der sollte sich vorher mal überlegen, was er eigentlich für die teilnahme an diesem spiel bezahlt hat und ob es nicht vielleicht doch irgendwelche gründe geben könnte, warum sachen so sind wie sie sind. :licht:
 

twen25

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Cologne
also ich finds köstlich, wie sich die ganzen möchtegern-manager hier echauffieren, weil sie casey jacobsen im team haben und nun keine punkte von ihm bekommen. :laugh2:

realistisch gesehen ist die anzahl der spieler, bei denen überhaupt keine chance besteht, dass sie in der aktuellen nba-saison für ein nba-team auflaufen könnten, äußerst minimal und zudem auch so gering wie noch nie.

wer hier groß rummeckern will, weil er selber zu faul zum informieren bzw. einfach zu ahnungslos war, der sollte sich vorher mal überlegen, was er eigentlich für die teilnahme an diesem spiel bezahlt hat und ob es nicht vielleicht doch irgendwelche gründe geben könnte, warum sachen so sind wie sie sind. :licht:

Bezahlen? DAMN! Hab ich die Teilnahmeregeln nicht richtig durchgelesen oder was? :confused:
 

Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.108
Punkte
63
Bezahlen? DAMN! Hab ich die Teilnahmeregeln nicht richtig durchgelesen oder was? :confused:

Freund, das war Ironie. Wenn du bezahlt hättest (was du hier nicht musst) dann hättest du wahrscheinlich auch nicht die 2 Spieler in deinem Roster.

@cuttino

naja ich weiß nicht ob es dieses Jahr so gering ist wie noch nie, kann ich mir irgendwie nicht Vorstellen, aber vlt. habe ich auch was im Kopf vergraben und dieser "Eurohype" alles bischen verwaschen hat.

Naja, ich hab ja nicht solch einen Spieler im Kader, aber es wird überall Kritik geben und das war halt meine Kritik. MMn auch eine berechtigte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben