US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.104
Punkte
113
hm, versucht es doch einfach mal mit firefox. und wenn es nur für das spiel ist. firefox ist nun keine geschichte, die einen rechner komplett umkrempelt.
 

ElVerdugo

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
6
Ort
Berlin
Managersuche

Die Managersuche im Gesamtranking funktioniert nicht... Hab dasselbe Problem wie Kobe...gibt es hierfür eine Lösung? benutze Firefox und alles klappt bisher unproblematisch.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
ist der AOL Browser nicht ein entfernter Nachfolger des Netscape Navigators ?
Erinnere mich da dunkel....das würde in meinen Augen eigentlich schon alles erklären ! :D

Mal im ernst : auf jedem Computer gehören mMn zwei I-Browser installiert, weil jeder so seine Vor- und Nachteile hat. Ich "browse" je nach Bedarf mit IE oder Firefox durchs Netz....
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.073
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mal 'ne andere dumme Frage (hab's nicht mehr im Kopp): kann man sich theoretisch 1,5 Mille Gehalt sparen, um schon im November per Tradekauf reagieren zu können?
Glaube zwar nicht, aber aus den Regeln geht das nicht eindeutig hervor....
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Wenn ich in meiner Division auf meine "Mit"Manager klicke wird das Profil nicht angezeit. Es öffnet sich zwar ein neues Fenster, aber daran wird der allseits geliebte Fehler 404 angezeigt. Ist jetzt kein gravierender Fehler ist mir nur aufgefallen.

Vielen Dank für die vielen Mühen!
 

Gimlii

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
Es wäre sehr nützlich, wenn der Buchstabe Q auch mal in der Navigation der Top-Spieler zu finden wäre. Fand es letzte Saison schon etwas umständlich Chris Quinn immer anders finden zu müssen. Vor allem wenn man sich wöchentlich die stats rauskopieren will. Zu dem Zweck wäre es auch nützlich alle Spieler in einer langen Liste anzeigen lassen zu können, aber ich kann damit leben, dass buchstabe für buchstabe zu machen, wenn denn alle zu finden sind. X ist auch nicht da, aber mit X fängt ja auch kein nachname an, soweit ich weiß.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn ich Spieler austausche kriege ich die Spieler, wo es genau auf 0,00 Restcap aufgeht nicht in der absteigenden Auswahl angezeigt.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Wenn ich auf Top-Spieler gehe und dann nach Gehalt sortiere und die Liste immer weiter durchklicke bis ich bei den 0.5er-Spieler bin, werden ab B keine Spieler mehr gezeigt, also die letzte Seite der 0.5er-Spieler wird nicht angezeigt, sondern die Liste springt zurück zum Buchstaben J oder so. Im Prinzip fehlen so dann alle 0.5er mit Anfangsbuchstaben A.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, ich habe eben diverse kleinere bugs gefixt, die mir so zugetragen worden sind.

ruben patterson wurde auch hinzugefügt.

des weiteren wurden einige spielerpreise korrigiert, da diese falsch waren. das betrifft tony battie, etan thomas, jeith mcleod und speedy claxton. den managern, die diese spieler in ihrem team hatten, wurden entsprechende ersatzspieler zugeteilt!
 

Miner

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Kulmbach
Q in der Navigation

Wollte grad schreiben, dass in der Navi unter "Top-Spieler" der Buchstabe "Q" fehlt. Zum Glück hab ich mich noch mal vergewissert ...

Danke Cuttino!
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wurde Etan Thomas von 0.50 auf 2.77 Mios verteuert?
Edit: Habe es soeben im anderen Thread gelesen. Alles klar
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Seit Cuttino die Bugs gefixt hat, läuft bei mir nix mehr. Egal auf was ich klicke, ob Mein Team, Top Spieler usw, es erscheint immer nur das Übersicht Bild.

Ich habe die neueste Version vom Firefox.
Safari habe ich auch drauf und damit funktioniert es, abgesehen von den Problemen das bei den Divisionen die Unterkategorien nicht aufgehen...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
deine lösungsidee (also dass meine änderungen deine probleme irgendwie verursachen) macht allerdings nicht wirklich sinn, denn ich habe in erster linie dinge geändert, die du oder dein browser nie zu gesicht bekommen. also liegt es garantiert nicht an uns. zumal man fehler, die nur einzelne user betreffen sollen, ohnehin fast immer von vorn herein ausschließen kann. in diesen fällen liegt das problem zu 99.99 % beim user selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben