US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Hat evtl jemand dann eine Idee? Ich habe Firefox runtergeworfen und neu installiert, aber trotzdem läuft nix...
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Mit dem IE funzt alles. Habe die 3.0.3 Version von firefox und xp drauf. plugins dürfte ich nix spezielles haben. Standard Installation durchgeführt.
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
nix spezielles heißt aber nicht keine plugins ;)
z.b. das skype plugin macht immer wieder caching probleme.
deaktiviere deshalb mal alle plugins bzw. entferne diese komplett, dann den cache leeren und dann sollte das ganze funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Okay, skype habe ich. Ich kenne mich mit dem Computer nicht so aus. Wo lösche ich den Cache?
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
das plugin muss nicht zwangsläufig aktiviert sein.

den cache löschst du unter "extras -> private daten löschen" dort sollte "cache" angehakt sein.

die plugins findest du unter "extras -> add-ons->plugins".
 

Michbeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ist eigentlich auch nur ne Kleinigkeit und nicht so wichtig, aber im Profil von Eric Gordon steht, dass er 65.23 m groß und 3 Kg schwer sei. Womit der wohl in seiner Kindheit gefüttert wurde :D
 

Pessimist

Nachwuchsspieler
Beiträge
24
Punkte
0
Ort
Karlsruhe
Ich wollte nochmal darauf hinweisen, dass wenn man in seiner Division auf die anderen Manager klickt nicht auf deren Profil gelangt.

Eine Idee hätte ich vielleicht noch für die Zukunft: wie wäre es mit einer Errinnerungsfunktion? Ein Tool in dem man ein Datum am besten mit Zeit eingibt, eine kleine Notiz eingeben kann wie zum Beispiel am 3. Januar 2009 13 Uhr "Spieler XY traden, weil dieser aus Erfahrung der letzten Jahre im Januar schlechte Statistiken bringt".
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Als stolzer ;) Premium-Account-Besitzer wollte ich mir die Stats von Shaun Livingston anschauen. Stattdessen bekam ich folgendes zu Gesicht:

Fatal error: Call to a member function assign_loop() on a non-object in /var/www/games/us-manager/php/CFg.php on line 2248

Okay, ich weiß zwar, dass er schwer verletzt war, aber fatal error finde ich dann doch etwas übertrieben... :wavey:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Noch so ein Ding:
Beim Anschauen der Stats für Premimum-User von Kenyon Martin ist mir aufgefallen, dass bei den Karriere-Werten im ersten Block Anzahl Spiele und Minuten vertauscht sind. Betrifft übrigens nicht nur den Kenyon, sondern auch Ilgauskas, Dunleavy und vermutlich alle anderen. Nichts schlimmes, aber wenn mal Zeit ist...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
so, seite ist bei mir völlig down, kann nichts ändern und muss in 10min off.

schöne ******e da ich noch ne änderung eintragen wollte
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Wieso erscheint bei mir: Fantasygame gesperrt-Anmeldeschluss, wenn ich zu 100% sicher bin eine gültige Mannschaft zusammengestellt zu haben?:(
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.994
Punkte
113
Das "Problem" haben alle. Ist aber völlig normal und kein Grund zur Besorgnis.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben