US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich sag nur: "AMAR'E STOUDEMIRE / AMARE STOUDEMIRE Bug". Nicht das die Leute, die Ihn haben auch noch doppelt Punkte kssieren :belehr: ?!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
man könnte den spieler nur zweimal ins team nehmen, wenn er auch zweimal von uns erstellt worden wäre. also kann niemand doppelte punkte o.ä. bekommen.

ich hab den fehler aber intern schon korrigiert, so dass er beim nächsten bzw. übernächsten update behoben sein wird.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
man könnte den spieler nur zweimal ins team nehmen, wenn er auch zweimal von uns erstellt worden wäre. also kann niemand doppelte punkte o.ä. bekommen.

ich hab den fehler aber intern schon korrigiert, so dass er beim nächsten bzw. übernächsten update behoben sein wird.

Im Punkterechner ist er aber immer noch zweimal aufgeführt, das kannst du ja dann auch ändern.

MFG
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Hey Cat,

wann wird denn das Monatsranking und das Teamwertdings mal wieder aktualisiert? Würd ich echt gern mal wieder sehen...

Danke im Voraus. ;)
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.717
Punkte
113
ich hab ne frage....ich hab heute mir einige spieler per trade geholt,aber deren punkte vom heutigen spieltag nach dem update nicht erhalten...
und sowieso stimmmen die punkte die ich erhalten habe garnicht...waren viel zu wenig!:confused::confused::confused:
an wen wenden?
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
wäre ja noch schöner die Punkte der neuen SPieler von letzter Nacht einheimsen...die Punkte die du heute gutgeschrieben bekommen hast, sind natürlich von jenen Spielern die du gekickt hast...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Scheinbar sind bei der Serverumstellung von gestern die Trades verloren gegangen.

Ich hatte Monta Ellis --> Jason Thompson eingetragen. :(

Und nein ich habe DEFINITV nicht vergessen meine Transaktion zu sichern. bin schon ein paar Jährchen mit dabei und weiß wie traden läuft ;)

kann man da noch was machen oder heißt es da einfach Pech gehabt ???
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hey, großes Problem!

Shaq hat gestern mehr als 1600 Punkte MINUS! bekommen. Alle Punkte die er erspielt hatte wurden auf 0 gesetzt und ich bin um 1600 Punkte abgesagt im Ranking!

Bitte beheben!
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
wow gestern haben aber viele spieler nen gewaltigen sprung gemacht.
diese haben dann so durchschnittlich ca 1400 pkt gutgemacht und sind
ca 650 ränge aufgestiegen:skepsis:
hab ich da was verpasst oder is das so ne art jahresendausgleich oder tatsächlich nen bug
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
wow gestern haben aber viele spieler nen gewaltigen sprung gemacht.
diese haben dann so durchschnittlich ca 1400 pkt gutgemacht und sind
ca 650 ränge aufgestiegen:skepsis:
hab ich da was verpasst oder is das so ne art jahresendausgleich oder tatsächlich nen bug

Das war sozusagen der Re-Bug, also die versehentlich abgezogenen FP vom Tag zuvor sind wieder dazu gerechnet worden.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bevor jemand meckert: ja, das ranking stimmt nicht. der fehler ist aber nur kosmetischer natur, intern wurde alles korrekt berechnet.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich habe ein Problem mit dem Play-Off Game. Kann mich einloggen und lande auf der Startseite (Home), wenn ich aber einen anderen Reiter wähle, loggt sich das Game wieder aus, d.h. ich kann z.B. nicht traden.
Habe auch schon verschiedene Browser probiert.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Komme seit gestern nicht mehr über die Startseite des FP für die play-Offs hinaus. da ich damit auch nicht auf die Message Seite komme hoffe ich auf diesem Weg @cat zu erreichen: Habe ich ein lokales Prob oder sind noch andere leute betroffen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben