US-Managerspiel - Bugs, Statistikfehler, sonstige Probleme


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
@ escapete:

na du hast vielleicht nerven. erst bewusst be******en und dann so ein post. selbstverständlich bleibst du gesperrt.

der trick, über den du be******en konntest, funktioniert so nun übrigens nicht mehr.

hättest dus nicht übertrieben, wärs vielleicht gar nicht aufgefallen. aber von platz 5xxx ausgehend plötzlich einen teamwert von 134,xx mio $ ist dann irgendwie doch etwas ungewöhnlich. :rolleyes:

da es nicht mehr funktioniert, kannste dann sagen, was er gemacht hat?

nur so rein aus Neugier.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich glaube kaum, dass ich so bloed bin und nicht weiß, wie ich be******e...

genau das hab ich doch gesagt. du hast nach einer möglichkeit gesucht, zu betrügen. du hast sie dann gefunden und sie wissentlich ausgenutzt um zu be******en. genau deswegen bleibt der account gesperrt.

haette ich nicht gewollt, dass es aufliegt, waere es nicht aufgeflogen :) damit wollte ich eher fragen, ob du hilfe braeuchtest beim programmieren...

das finde ich ja mal ne kreative ausrede: ich be******e beim managerspiel und wenn ich damit auffliege erkläre ich dann, dass ich absichtlich so ********** habe dass es auffällt, damit ich mich als programmierer bewerben kann. :laugh2:

fakt ist, du wolltest nicht, dass es auffliegt. ansonsten hättest du den bug nämlich ganz einfach gemeldet. damit ist das thema für mich auch erledigt.


@ #23: nein, ich werde nicht erklären, wie der trick funktionierte. aus dem einfachen grund nicht, weil ich technisch weniger versierte nicht auf dumme gedanken bringen möchte.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
du sollst ja auch nicht erklären, wie der beschiss funktioniert, sondern nur mal kurz anreißen, was der kollege gemacht hat.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
er hat das spiel so manipuliert, dass er sein team komplett sanieren konnte. mehr muss ich da auch nicht erklären. er war zu beginn irgendwo in den 5000ern und hatte dadurch nun plötzlich einen teamwert von über 130 mio.
 

olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
hehe 130 millionen ist krass... hehehe

btw ich wurde letzes jahr beim playoff manager game auch wegen "be*******en" gesperrt :)

und das obwohl ich WIRKLICH nicht mit absicht ********** habe. Und ich habe es sogar gemeldet! ich hab im Messageboard geschrieben: meine trades gehen nicht weg wenn ich trade (oder so in der richtung)... alle meinten nur jaja blabla...
und dann war ich weg vom fenster :(
 
Zuletzt bearbeitet:

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Kann mir jemand erklären, warum meine Spieler letzte Nacht bei Addition aller Punkte mehr gemacht haben, als es mir als "+" im Gesamtranking ausgewiesen wird?
 

MadMad

Nachwuchsspieler
Beiträge
384
Punkte
0
Ja, habe ich. Und minus die Punkte des Trades von gestern, ergibt es dann die ausgewiesene Punktzahl im Gesamtranking.

Dennoch: Wann werden die restl. Punkte gutgeschrieben???
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Wann kann man eigentlich das geupdatete Teamwertranking für diese Woche einsehen?
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Monatsranking

Wann wird das nächste Mal Monatsranking aktualisiert? Im Februar?
 

Chino

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
0
Ort
ME/OL
Guten Abend,

Ich hab folgendes Problem: Wenn ich bei den Teamwerten und Monatsrankings auf Manager-Suche klicke, komme ich aufgrund meines Managernicks (Rookie) komme ich immer zu anderen Managern, die auch den Namen "Rookie" beinhalten (bspw CaseyDaRookie oder ähnlich )

Könnte man da evtl. etwas einbauen, wie es im Managerspiel-Fenster zb gibt, wie "eigenes Team suchen"? Ich muss mich immer durch die ganze Liste durchwühlen und nach ner Zeit macht das keinen Spaß mehr und ist nervig.

Danke :)
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Herrlich wie das Team Basket Esch von gregory02 oder doch gregory03/04/05/06/XX diese Saison die top100 rockt...
So deutlich hat doch noch nie jemand mehrere Teams an den Start gebracht oder?
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ich hab den schon im auge. ;)

hat sich auch nicht mal die mühe gemacht, seine tante anzumelden. wahrscheinlich hat er aber 4 brüder die alle genauso heißen wie er. :laugh2:

ist nur noch die frage, ob alle teams von ihm disqualifiziert werden sollen, oder ob er eins behalten darf...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.622
Punkte
113
Crossover US Managerspiel - Ranking für den Zeitraum 01.02.2009 bis 26.01.2009:

häh? ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
ich hab den schon im auge. ;)

hat sich auch nicht mal die mühe gemacht, seine tante anzumelden. wahrscheinlich hat er aber 4 brüder die alle genauso heißen wie er. :laugh2:

ist nur noch die frage, ob alle teams von ihm disqualifiziert werden sollen, oder ob er eins behalten darf...

Also wenn einer schon offensichtlich be*******t, dann disqualifiziere ihn doch komplett, wieso sollte er weiterspielen dürfen (vielleicht, weil er so blöd ist und nicht wie wahrscheinlich diverse andere Manager hier mit getarnten zweitaccounts angetreten ist?) :clown:
 

dafarmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
111
Punkte
0
Kann es sein, dass Amare Stoudemire 2mal aufgelistet ist? Einmal als Amare und einmal als Amar'e. Bei der Sortierfunktion Topspieler erscheint ein Spieler mit weißem Namensfeld.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Kann es sein, dass Amare Stoudemire 2mal aufgelistet ist? Einmal als Amare und einmal als Amar'e. Bei der Sortierfunktion Topspieler erscheint ein Spieler mit weißem Namensfeld.

ist erst seid ein paar tagen so, sollte man ändern nicht das man 2mal amare holen kann wenn der wieder gut performt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben