US-Managerspiel 2013/14


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Wie gesagt: Ausnahmefall. In der Vergangenheit gab es kaum solche Fälle. Noch ist hier nichts endgültig entschieden.

Das Spiel sollte ja in Mexiko-City stattfinden, also gut möglich, dass das in Kürze nachgeholt wird.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Irgendwas stimmt nicht im Ranking. "Bernie...still...beinhart" war gestern am Platz 1, er hat jetzt 5890,5, -270 von Heute, also hatte gestern 5683,5
Dönertier85 hat heute 287 Punkte bekommen, also hatte gestern 5,983.00 - 287 = 5696 - also konnte gestern nicht der 2. sein.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Sicher? Solche Ausfälle wurden nie so behandelt - das macht kein Sinn. Was passiert, wenn Minnesota oder San Antonio ein Trade durchführen und mit anderen Kader das Spiel im neuen Termin starten?

...und was passiert mit den Auswirkungen auf die Gehälter?

Finde ich grundsätzlich super, dass Ihr euch zusätzliche Arbeit machen würdet - aber auch als Betroffener (mit gleich 2 Spielern) könnte ich verstehen, wenn man hier sagt "höhere Gewalt - Pech gehabt". Also alles unter der Prämisse, dass Spiel nicht doch in dieser Woche nachgeholt wird. ;)
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Die Spalte "Punkte letzte Nacht" wirft teilweise falsche Werte aus, darum kümmern wir uns. Ich kann versichern, dass die Gesamtpunkte jetzt stimmen!
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
...und was passiert mit den Auswirkungen auf die Gehälter?

Finde ich grundsätzlich super, dass Ihr euch zusätzliche Arbeit machen würdet - aber auch als Betroffener (mit gleich 2 Spielern) könnte ich verstehen, wenn man hier sagt "höhere Gewalt - Pech gehabt". Also alles unter der Prämisse, dass Spiel nicht doch in dieser Woche nachgeholt wird. ;)

... genau. Warten wir erstmal ab. Die mexikanischen Fans wollen sicher auch, dass das Spiel diese Woche noch stattfindet :)
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Wie gesagt: Ausnahmefall. In der Vergangenheit gab es kaum solche Fälle. Noch ist hier nichts endgültig entschieden.

Es gab solche Fälle, z.B. nach Schneesturm - praktisch jeden Saison gab so ein Spiel. Es gab auch ein Spiel, ich glaube zwischen Miami und Antlanta, wo zwar nur eine Minutene wegen Shaq nachgespielt wurden (wurde nicht richtig nach dem Faul aus dem Spiel genommen), aber zwischendurch Shaq und ein Paar andere Spieler zum Phoenix gewächselt wurden. Damals wurde (richtig) festgestellt, dass solche Spiele nur Probleme machen, und es als allgemeine Lösung besser ist, die Spiel im neuen Termin zu berechnen.
Wie wollt ihr die neuen Preise berechnen, wenn das Spiel in 2 Wochen stattfinden? Werden die Preise nachtreglich korrigiert?
Ich bin selber von dem DNP betroffen, aber ich sehe einfach zu viele Probleme, um das Spiel jetzt so außergewöhnlich zu behandeln.



EDIT: ok, schon erledigt ;) Tantrum war schneller.
 

franza

Nachwuchsspieler
Beiträge
142
Punkte
0
Stimmt das jetzt so? Es wurden nru Dönertier85 27 fp abgezogen, sowohl im Punkte letztes Spiel als auch in der Summe.
Dönertier85: 5956,0 - 260 = 5696
Bernie...still: 5890,5 - 207 = 5683,5
Also immer noch konnte er gestern nicht 2. sein.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
Ja stimmt so. Dönertier hatte gestern den Support kontaktiert. Alles ist korrekt.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
FP letztes Spiel werden falsch angezeigt.
Habe laut dem Ranking 265.50 FP heute Nacht.
Tatsächlich habe ich 287 FP gemacht.
Es fehlen also 21.50 FP zwei Spieler haben bei mir heute Nacht 21.50 FP gemacht, John Henson und Enes Kanter. Kanter steht seit gestern abend auf dem Tradingblock für heute, Trade wird allerdings erst heute Abend durchgeführt, könnte das Problem da liegen? Dass das System ihn bei der Berechnung der Punkte der letzten Nacht schon als getradet wertet, obwohl er das defacto noch nicht ist?
Kenne mich da null aus, kann ja auch sein, dass das gar nicht möglich ist.

Was mir auffällt, wenn doch die Gesamtpunkte stimmen und nur die Punkte der letzten Nacht nicht, warum bin ich jetzt plötzlich 36 Plätze weiter hinten als heute morgen um kurz nach 10 kurz nach dem Punkteupdate?
Zudem wurden meine durchschnittlichen Punkte pro Nacht von 21.50 auf 21.42 nach unten korrigiert.
Seid ihr euch da wirklich sicher, dass da alles stimmt?!
Ich persönlich rechne meine Punkte nicht selber zusammen, weil ich euch da eigentlich vertraue, offensichtlich sollte man das aber doch tun...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ball don't lie

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Spurs vs. Timberwolves wird wohl nicht in Mexico City, sondern in Minneapolis nachgeholt. Zu einem möglichen Termin konnte ich noch nichts finden.

Da ich ebenfalls von dem Ausfall betroffen bin, fände ich es logischerweise auch toll, wenn die Punkte noch gewertet würden (wie oben von Tomrock angesprochen), teile aber auch die Bendenken bzgl. Trades und vor allem Gehälteranpassung... Trotzdem schon mal danke, daß Ihr Euch die Mühe machen wollt, das Spiel später noch nachzutragen.
 

Tomrock

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.159
Punkte
83
@Short-E: Danke für den Hinweis. Vermutlich lag es am Trading-Block. Spätestens mit dem morgigen Update sollte dann wirklich alles wieder stimmen.

Bei solchen Auffälligkeiten bitte direkt eine Mail mit Nennung des Teamnamens an US-Manager@Crossover-Online.de senden, dann kann das besser bearbeitet werden.
 

Short-E

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
1.162
Punkte
38
Ort
Duisburg
@Short-E: Danke für den Hinweis. Vermutlich lag es am Trading-Block. Spätestens mit dem morgigen Update sollte dann wirklich alles wieder stimmen.

Bei solchen Auffälligkeiten bitte direkt eine Mail mit Nennung des Teamnamens an US-Manager@Crossover-Online.de senden, dann kann das besser bearbeitet werden.

Alles klar, habe zufällig einen alten nicht aktualisierten Tab gefunden, heute morgen nach dem update hatte ich 21.5 gesamtpunkte mehr, also genau die 21.5 die mir auch bei FP letzte Nacht fehlen, wahrscheinlich genau die 21.5 von kanter.
Gab es heute morgen ein weiteres Update oder wieso haben sich die Punkte überhaupt geändert?
 

Homer85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Mal eine böde Frage :) :
Wie kommt es eigentlich, dass zb. Andre Drummond einen Schnitt von 26,76 FP/G hat und 7,76 Mio. kostet, Ty Lawson nur unwesentlich mehr mit 26,83 FP/G erzielt aber 9,84 Mio. kostet?

Falls das schonmal beantwortet wurde, entschuldigt mich bitte :)

Gruß Flo

Edit: Und Arron Afflalo zb macht sogar weniger FP/G (25,42) und kostet ebenfalls mehr (8,01)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Lawson ging in die Tradephase mit 28.90 FP/G und hat seitdem kein gutes Spiel gehabt. Drummond war bei 23.94, rockt diese Woche aber unglaublich. Sonntagabend wird das dann angepasst.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
Die Spielerpreise resultieren aus den Spielen bis 30.11.13. Bis dortin war Lawson deutlich besser als zuletzt. Seither 3 Spiele immer unter 18 FP, während Drummond in der Zeit 3 Mal über Schnitt war (2 Mal sogar deutlich mit 56 und 42). Daher die Änderung, Preise werden ja erst wieder Sonntag angepasst ;)
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Der Einfluss der Picks/Drops auf das Spielergehalt ist irgendwie bescheuert. Er zwingt einen dazu, dem absehbaren Mainstream zu folgen, weil man ansonsten mit seinem Salary schlecht dasteht. Ich muss quasi Spieler diese Woche kicken, weil die anderen Manager ziemlich sicher diesen auch kicken und er ab nächster Woche dann nicht mehr vernünftig tradebar ist. Umgekehrt lohnen sich jene Spieler am meisten, welche auch von den anderen gepickt werden. Damit werden die Teams immer weiter angeglichen.

Interessant wäre es, wenn die Pick- and Dropzahlen umgekehrt wirken würden. Massenpicks verlieren an wert und Massendrops steigen. Dann würde es sich lohnen Spieler zu finden, die möglichst wenige Manager auf dem Schirm haben. Da die Massenpicks ja unterbewertete Spieler sind, deren Wert durch die Leistung eh steigen wird, würden die Pickzahlen dann aber dagegen wirken. Wenn ich andererseits Spieler behalte, die wahrscheinlich viele diese Woche wegen Verletzung oder schlechter Leistungen abgeben werden, werde ich dafür finanziell belohnt, habe aber das Risiko wenige Punkte zu erzielen.

Damit wäre das Spiel viel schwerer kalkulierbar und es gäbe sicherlich unterschiedlichere Teams, da ein must-have-pick nach FP nicht gleichzeitig auch ein must-have-salary-pick ist.
 

Homer85

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Lawson ging in die Tradephase mit 28.90 FP/G und hat seitdem kein gutes Spiel gehabt. Drummond war bei 23.94, rockt diese Woche aber unglaublich. Sonntagabend wird das dann angepasst.

Alles klar danke dir! Dann macht das Sinn. :) Ja, dass am Sonntag die Gehälter angepasst werden, war mir klar. Hatte nicht gewusst, wie schlecht Lawson diese Woche war :D
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
@ Caesar. Deine Idee das Spieler die gekickt werden, teurer werden sollen kann ja auch nich Sinn und Zweck sein. Schau dir jetzt nur mal Kanter an den warscheinlich viele Manager kicken da er die letzte Zeit schlecht war, sollen da Manager belohnt werden die ihn behalten? Nehmen wir mal an ihn kicken 3000 Mann dann würde er dadurch 3 Mio teurer werden also 6.5 Mio statt aktuell 3.5 das würde bedeuten die 1000 Manager die ihn behalten haben können ihn eine Woche später für 3 Mio mehr kicken. Das würde ja fürs Spiel bedeuten schlechte Spieler zu behalten um ein höheres Cap zu erreichen. Ich finde da sollte alles beim alten bleiben hat doch die letzten Jahre so gut funktioniert.
 

zoeck

Nachwuchsspieler
Beiträge
147
Punkte
0
@ Tomrock. Wollte hier einmal fragen warum ich übers Smartphone nicht wirklich aufs Managergame zugreifen kann? Wenn ich darauf gehe komme ich auf die Übersicht mit meinem aktuellen Platz, Restcap und Trades aber auf Trades Teamübersicht usw kann ich nicht da wählt sich immer wieder crossoverapp4040 oder so und kommt gar nix mehr. Ich habe ein Android Handy über Wlan geht es wunderbar nur über mein Internet unterwegs geht da eben gar nicht. Gibt es da.einen Trick? Und haben das Problem noch andere?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben