unbeatabulls - Divisionsgathering


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
da es bis zum Saisonanfang keine Divisionen geben wird, müssen wir das ganze etwas koordinieren, damit wir uns auch innerhalb von 24 h formieren können, um keinen Nachteil vom Anfang an im Divisionsranking zu erleiden...

Crossover Username + SportforenUsername wäre sicherlich hilfreich
wenn ihr wollt könnt ihr mir dann auch ne pn oder email schreiben, das jeder rechtzeitig das Passwort kennt, und der Division schnellst möglich beitreten kann sobald sie gegründet ist...

bis denne, euer Joe! :D:wavey:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Jawoooohl, hier.

Finde es schade wenn der Preseason-Divisionstalk wegfällt inkl. das Besprechen diverser Spieler. Könnte man da evt für den Zeitraum irgendwo anders eine geschlossene Gruppe haben?

Aldis oder so hatte sowas doch mal ins Leben gerufen als er von der Arbeit nicht auf die Seite zugreifen konnte.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Oha. Bescheidene Regelung, was die Sache mit den Divisions angeht. Hatte mich nämlich auch schon auf den Preseason-Talk inklusive Acids irrsinnigen Begründungen gefreut. Gerade in unserem übersichtlichen Kreis war das immer ne feine Sache.
Nungut. Dann bitte auch mal PN mit PW, wenn es denn dann mal funktioniert.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich habe mal eine Yahoo-Gruppe erstellt. Yahoo-Accounts sollte ja jeder haben. Falls einer eine bessere Lösung hat, immer her damit, aber ansonsten Link über PN.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Natürlich wieder dabei.
Irgendwo ein Forum wäre nett, wenn das mit Yahoo hinhaut ist auch ok, aber ein Forum wäre auch klasse.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Bin auch dabei. Bitte die Yahoo Daten per PN schicken. danke.

PS: Ich denke wir sollten so fair sein und in Anbetracht der letzten Saison dieses Jahr (und hoffentlich ausschließlich dieses Jahr) das "un" im Divisionsnamen vorne weg lassen. Was meint ihr?
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich war ja die letzten 2 Jahre der Admin. Ist mir aber egal wer das übernimmt.

Ansonsten werde ich die Division wieder mit dem gleichen Passwort eröffnen.

Danach lassen wir einige Zeit verstreichen und ich sammel die leute die sich bewerben und wir entscheiden dann wieder gemeinsam ob wir jemanden dazunehmen.


Voller darf es wie schon letztes Jahr beschlossen nicht werden.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.968
Punkte
113
Ich bin natürlich auch wieder dabei und versteh überhaupt nicht, was diese Sperrung soll. Sleeper findet man im netz mit ein wenig Mühe an jeder Ecke, ob die sinnvoll sind, sei - wie auch sicherlich in einigen Divisons - mal dahingestellt. Sollte doch eigentlich schön für die Macher sein, wenn man hierrüber ordentlich Traffic erzeugt und so auch bei der Vermarktung vll nen Euro mehr bekommt. Absolut unverständlich vor allem weil sich die Teams im Laufe der Saison eh anders entwickeln. Aber jut, machse nix dran.

Joey ist auch wieder dabei, ist aber wie schon letztes Jahr im Urlaub und kommt erst kurz vorm Start. Könnt uns alle Zugangsdaten zusenden.

Ich bin gegen eine Namensänderung. Ist doch ein Eigenname und sollte uns den Ansporn geben, diesem Namen auch wieder gerecht zu werden! :kgz:

Grundsätzlich ist es mir aber egal. Hauptsache es geht bald wieder los. :jubel:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Bin auch dafür den Namen beizubehalten. Das ist doch eine Frage der Identität :wavey:

Anmeldedaten bitte schicken :wavey:
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
ich war ja die letzten 2 Jahre der Admin. Ist mir aber egal wer das übernimmt.

Ansonsten werde ich die Division wieder mit dem gleichen Passwort eröffnen.

Danach lassen wir einige Zeit verstreichen und ich sammel die leute die sich bewerben und wir entscheiden dann wieder gemeinsam ob wir jemanden dazunehmen.


Voller darf es wie schon letztes Jahr beschlossen nicht werden.

Und Crunch&Ich die Jahre davor:wavey:

Ich wäre dafür, dass wir beim Kreis von letztem Jahr bleiben!?
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab ne Mail an die Adresse (yahoo) geschrieben, wär cool wenn ich trotz der halben Saison Auszeit dieses Jahr mitwirken darf bei den unbeatabulls. Die drei Jahre davor waren nämlich immer sehr lustig im Elitekreis;). Kann mich jemand von der Warterei ob ja oder nein erlösen?panik:

Sibbi mit seinem Team Die Splitternackten;)
 

Brauni

Nachwuchsspieler
Beiträge
482
Punkte
0
Ort
Bamberg
Bin auch dabei. Bitte die Yahoo Daten per PN schicken. danke.

PS: Ich denke wir sollten so fair sein und in Anbetracht der letzten Saison dieses Jahr (und hoffentlich ausschließlich dieses Jahr) das "un" im Divisionsnamen vorne weg lassen. Was meint ihr?

auch wenn bzw. weil ich kein Mitglied der "unbeatabulls" bin, würde ich diesen vorschlag befürworten. das könnte die eine oder andere peinlichkeit ersparen. :kgz: ;) :wavey:
 
Oben