unbeatabulls - Divisionsgathering


Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
Mahlzeit Kolegas! Bin natürlich auch wieder am Start, aber erst ab nächster Woche. Diese geht nicht mehr so viel. Reingehauen!
 

Big Shot Rob

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.239
Punkte
83
Auch am Start. Irgendwie noch nicht so motiviert wie in den letzten Jahren, aber das wird sicher auch noch kommen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Hab ne Mail an die Adresse (yahoo) geschrieben, wär cool wenn ich trotz der halben Saison Auszeit dieses Jahr mitwirken darf bei den unbeatabulls. Die drei Jahre davor waren nämlich immer sehr lustig im Elitekreis;). Kann mich jemand von der Warterei ob ja oder nein erlösen?panik:

Sibbi mit seinem Team Die Splitternackten;)

Wer einmal dabei war, ist auch wieder dabei, zumal du ja von Anfang an dabei warst!
 

F.U.14

Nachwuchsspieler
Beiträge
420
Punkte
0
können die chefs der division hier vll. so ungefähre beitrittsvoraussetzungen reinschreiben?
 

phil-buzzer

Nachwuchsspieler
Beiträge
97
Punkte
0
moin, ich würd mich gern bewerben
ich hatte letztes jahr auch angefragt, aber da ging dann nix
ich mach nun mein 5. Jahr hier, bin letztes Jahr 49., und damit zum 3. mal in den Top 100, gewesen. zudem bin ich hochmotiviert und die anderen divisons haben mich bis jetz genervt da dort nich die art von disskusionen geführt wurden, wie ich erhofft hatte
was sagen die chiefs?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
können die chefs der division hier vll. so ungefähre beitrittsvoraussetzungen reinschreiben?

Es gibt keine Chefs ;)

Wurde alles geschrieben, die Größe soll so bleiben, d.h. wenn alle "Alten" wieder mitmachen bleibt die Division so wie sie war.

Siehe Billups Posting, ihr könnt ihm eine PN schicken mit euren Platzierungen und falls etwas frei wird...ich sag mal 1-2 Top50 Platzierungen in den letzten Jahren sollten es aber schon sein.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Moinmoinmoin! :)

Ich bin wie immer dabei und um gleich mal was zu sagen, ich denke wie bifi und würde sagen d-rose sollte dabei sein dürfen, auch wenn wir alle wieder sind vom letzten mal, einmal dabei, immer dabei...

zu den anderen bewerbern kann ich nur sagen abwarten, wir wollen uns nicht vergrößern, mal schauen ob jmd abspringt...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
haben wir irgendwo ein forum zum einsammeln der leute und quatschen, oder wie machen wir das???
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab jetzt spontan mal eins eröffnet sozusagen um mich für die Wiederaufnahme zubedanken. Alle Unbeatabulls können Administratoren werden und somit eigende Unterforen und so eröffnen.

http://unbeatabulls.iphpbb3.com
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
hab mich angemeldet, jetzt muss du mich noch freischalten, super Ding Basti! :wavey:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Hab dich freigeschaltet und bist auch Administrator.;)Denk mal jetzt kannst du auch die anderen freischalten, wenn die sich anmelden und Foren erstellen,hatte keine Ahnung was Sinn macht.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.517
Punkte
113
die 4 unterforen reichen völlig, solange jeder neue Themen erstellen kann, muss auch ned jeder admin sein, das ist völlig schnuppe, das sleeper forum kann man aber auch einsehen wenn man nicht registriert ist, änder das bitte noch...
 
Oben