Umfrage Wem drückt ihr die Daumen, Sylvester oder Sturm?


Wem drückt ihr die Daumen? Sylvester oder Sturm?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Übernachtest du da?

Ist die Veranstaltung eigentlich schon ausverkauft:confused:
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Übernachtest du da?

Ist die Veranstaltung eigentlich schon ausverkauft:confused:

Ja, aber UBP hat nochmal was Platz in der Halle gemacht und gibt Morgen ab 16 Uhr noch einmal 300 Karten zum Verkauf frei - es sollten also knapp 9000 Zuschauer in der Halle sein.

Ich übernachte übrigens bei der lieben Verwandschaft, bin gerade in einem I-Net Cafe...
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ja, aber UBP hat nochmal was Platz in der Halle gemacht und gibt Morgen ab 16 Uhr noch einmal 300 Karten zum Verkauf frei - es sollten also knapp 9000 Zuschauer in der Halle sein.

Ich übernachte übrigens bei der lieben Verwandschaft, bin gerade in einem I-Net Cafe...

Dann viel Spass morgen, vielleicht fahre ich ja doch noch hin, der Kampf reizt mich doch sehr. Vor der Halle wird es sicher wie immer einen Kleinen Schwarzmarkt geben wo man bestimmt noch gute Tickets bekommt und OB ist nicht weit weg von mir.
 

Pride

Bankspieler
Beiträge
3.350
Punkte
113
Ich mag weder Sylvester, noch Sturm..
hoffe deshalb das der kampf mit nem Double-Ko endet:laugh2: :laugh2:

ne, KA, hoffe das Sturm gewinnt, der labert zwar auch müll aber ist noch ertragbar.. Außerdem könnte ich mich noch heute über das gequatsche von Sylvesters trainer während dem Kampf gegen Castillejo aufregen - die aktionen da mitm Ringarzt waren ja wohl mal unterste schublade..

Also, tippe mal auf Sturm und hoffe allen voran das es ein ansehnlicher kampf wird und keine schlammschlacht:)
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.675
Punkte
83
Ich denke er meint das das Sylvester Lager damals einen Abbruch gefordert hat wegen Castillejos Verletzung.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Ich denke er meint das das Sylvester Lager damals einen Abbruch gefordert hat wegen Castillejos Verletzung.

ne, war noch viel schlimmer ... stimme THE_GAME da absolut zu, echt fürchterlich

In jeder RIngpause stand glaub ich Sylvesters Cut in der Diskussion und natürlich unter Begutachtung des Arztes und Schröder echauffierte sich voll, weil er den Sieg von Sylvester absichern wollte. Er posaunte vorwurfsvoll durch die ganze Halle und an den NEUTRALEN Ringarzt gerichtet:"brech ab, wir führen doch"


Schönes Umfrageergebnis:

Sylvester hat doch deutlich mehr Sympathien. Jeder zweite hier ist für Sylvester, nur jeder vierte für Sturm.

Aber erwähnenswert auch, dass ein Viertel sich sozusagen nicht festlegen. Was bestätigt, dass keiner der beiden so recht ankommt auch wenn die letzte Option auch aus anderen Gründen gewählt werden kann.

Nimmt man die 24 Neutralen aus der Umfrage haben wir ein:

Sylvester 52/78 | 66,7% | 2 von 3
Sturm 26/78 | 33,3 % | 1 von 3
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

masterman

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Ort
Orbis Terrarum
Hab schon damals zu Rocky gehalten gegen diesen Ossi. Sturm mag ich zwar nich so, aber wenns gegen die Ossis geht halt ich zu ihm. Wetten würde ich allerdings nich drauf, weil ich denke das Sturm sich auf eine Schlägerei einläßt und dann verliert er.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Hab schon damals zu Rocky gehalten gegen diesen Ossi. Sturm mag ich zwar nich so, aber wenns gegen die Ossis geht halt ich zu ihm. Wetten würde ich allerdings nich drauf, weil ich denke das Sturm sich auf eine Schlägerei einläßt und dann verliert er.

Was für ein Beitrag :skepsis: Wenn der ernst gemeint ist, bist du ab heut auf der Ignoreliste. Ist bei Dir noch 1988 ?
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Keiner der beiden Boxer kann meinem liebling Arthur Abraham das Wasser reichen :belehr:

Das Motto für den heutigen Abend könnte auch lauten "Der Schöne und das Biest".
Ehrlich gesagt bin ich hier eher für das Biest ( Sylvester ), da mir der Schöne ( Sturm ) immer ein bisschien mit seinen poetenhaften Sprüchen auf den Senkel geht :sleep:
 

Linus Corretja

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.494
Punkte
0
Ort
Rheinland
Jo, Sturm ist echt permanent bemüht, das verbale Niveau deutlich anzuheben, doch keiner dankt es ihm ("...und das hat er erst recht nicht...";-)

Ich bin auch eher AA-Fan, drücke heute Abend SS die Daumen, da ich Sturm aufgrund seiner Fights und seinem Gehabe nach dem DLH-Kampf nicht mehr ab kann.
 

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Hier im Forum sind also 2 Drittel für Sebastian. (Neutrale abgezogen)

Bin gespannt wie die Stimmungen der Zuschauer in der Halle in Oberhausen verteilt sind. Da es nahe Leverkusen liegt und Felix Sturm einen höheren Bekanntheitsgrad hat, werden wohl mehr auf seiner Seite sein.

So extrem wie bei den Kämpfen Rocky gegen Tiger wird es wohl nicht sein. Wo der Tiger gellend ausgepfiffen und Rocky angefeuert wurde(Was mich damals überraschte,da es ja in Hamburg St. Pauli stattfand).
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Bin langsam auch richtig gehypt,

bin ganz klar auf der Seite vom Hurrican, kann den arroganten Adnan nicht ab, ausserdem mag ich Leute die sich ihren Erfolg hart erkämpft haben, und das ist bei Sylvester der Fall, übermässig viel Talent hatte der Junge ja nicht.
 

buta

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.851
Punkte
48
Schwere Entscheidung, bin für Sturm. Ist der begabtere und bessere Boxer. Das Gehabe von Sylvester und seinem Team empfinde ich [insb. vor diesem Kampf] als unangenehm prollig und niveaulos.

Scheinen die meisten wohl anders zu sehen, weil's ja gegen Sturm geht und da ist dann anscheinend jedes Mittelchen erlaubt.
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Nein, Niveaulosigkeit ist immer schlecht, aber mir geht es eigentlich nur darum, das Sturm für seine Gehabe bestraft wird, wer die Besten boxen will und ständig einen auf "Ich bin der Beste" macht, jedoch nur gegen Luschen boxt hat mal eine Abreibung verdient. Ich bin kein Sylvesterfan, doch mir ist es egal gegen wen Sturm verliert, ich war auch für Griffin oder Pittman ;)

Sylvester wird sich bei einem Sieg auch nicht lange dort oben halten können, vielleicht besteht dann endlich mal die Chance die Titel zu vereinen im Mittelgewicht, mit Sturm als WM wird dies niemals möglich sein.
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Sylvester wird sich bei einem Sieg auch nicht lange dort oben halten können

Ich find das mal wieder ganz schön vorlaut, darum geh ich drauf ein. Es ist aber eigentlöich OFF-Topic und gehört nicht hier her.

Du solltest nicht vergessen, dass er dann einen wie Sturm besiegt hätte und das ist kein schlechter, dann hätte er einiges bewiesen. :belehr:
 

sucki

Banned
Beiträge
5.876
Punkte
0
Ort
Norddeutschland
Ja so bin ich immer vorlaut :rolleyes:

Castillejo hat auch Sturm besiegt und danach war doch eher Sense... man wird sehen, aber ich meinte das eher auf Arthur Abraham bezogen oder Pavlik, denn gegen die beiden haben weder Sylvester noch Sturm große Chancen.
 
Oben