Umfrage Wem drückt ihr die Daumen, Sylvester oder Sturm?


Wem drückt ihr die Daumen? Sylvester oder Sturm?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Boxfan68

Nachwuchsspieler
Beiträge
153
Punkte
0
Ort
nrw
Nach dem Umfrageergebnis vom Kampf, Sturm gegen Sylvester, würde mich interessieren wie sich die Sympathien hier im Forum verteilen.

Ich hoffe es überschneidet sich nicht mit dem anderen Posting.

Anmerkung: Es geht nicht um den Kampfausgang, nur um die Sympathiewerte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Und wo ist die Umfrage?

hast wohl noch nie eine erstellt, der Thread wird reingesetzt bevor du die Umfarge überhaupt aufstellen kannst

Ich hab für Sylvester gedrückt auch wenn ich mit seinem Typ nicht ganz im reinen bin. Hab ja schon oft erklärt warum er mich beeindruckt. Sturm labert viel ******e, boxt für einen miesen Stall und dementsprechend nur Namenlose Leute, die noch nicht mal unter Beweis gestellt haben, dass sie eine ernste Profikarriere anstreben. Als Kirsche oben drauf garniert er das mit höchst selbstbewussten Tönen, denen abfällige Bermekungen über Leute gegenüberstehen, die Sturm in kürzster Zeit pulverisieren würden.

TOP:
Im Gegensatz zu den meisten übereifrigen Flitzepiepen hier hast du darauf geachtet die Umfrage rechtzeitig zu schließen :thumb:

Nur kann man nicht sehen wer was gedrückt hat, und es gibt eigentlich keinen Grund das wegzulassen, finde die Umfrage trotzdem gut.

Obwohl natürlich auch die positive Fassung der letzten Antwortmöglichkeit fehlt, siehe Italo :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Ich drücke Sylvester die Daumen. Er gehört zwar nicht unbedingt zu den Menschen, mit denen ich ein Bier trinken würde, aber sympathischer als Sturm ist er mir allemal. Den finde ich aufgeblasen und arrogant. Trotzdem: Sollte Sturm am Samstag mit einer Top-Leistung Sylvester besiegen, ziehe ich meinen Hut und hoffe, dass er dafür auch die verdiente Anerkennung bekommt. Vor allem hoffe ich aber auf einen spannenden und guten Kampf! :cool4:
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.670
Punkte
83
Ich finde es schade das die Umfrage nicht öffentlich ist.
 

Knackwurst

Nachwuchsspieler
Beiträge
443
Punkte
0
Ich muss vorher erst noch mal sagen, dass ich es eine Schande finde, hier für mehrere Tage suspendiert zu sein, nur weil ich die Vermutung geäussert habe, dass der Stall um Sylvester und seine Fans aus Greifswald dem rechtem Lager nahestehen!...

Ich dagegen finde genau so etwas gut, verbale Brandstifter brauchen wir in einem Boxforum nicht. Aber das würde nur wieder zu einer weiteren Diskussion führen...

Aber zum eigendlichen Thema:

Ich war mal ein großer Sturm-Fan und habe seine Arroganz eine Zeit lang als Sebstsicherheit eines Ausnahmeboxers interpretiert, aber mittlerweile driften Taten und Worte zu weit auseinander. Jemand, der sich immer noch vehement für den besten Mittelgewichtler hält, aber fast nur Gurken, höchstens jedoch Durchschnitt boxt stempelt sich mMn zum Schwätzer ab.

Sylvester jedoch wirkt auf mich einfach "authentischer", trotz all des Team-Viking-Gesülzes. Er hat sich seinen Weg hart erarbeitet und ist zu Recht heute der Herausforderer. Nichts desto Trotz sehe ich Sylvester als leichten Underdog für den Kampf, meine Sympatieren hat er allerdings. :)
 

RicRom

Nachwuchsspieler
Beiträge
182
Punkte
28
Ort
Gelsenkirchen
Ich dachte das wäre hier ein Boxsport- und nicht ein Politik-Forum!?
Sylvester sagt doch ganz klar, das er mit rechten Idioten nichts am Hut hat. Wenn seine Fans dieses Gedankengut besitzen, dann ist es halt leider so, solange sie dieses Gedankengut auf den Boxveranstaltungen für sich behalten.
Sport ist Sport und Politik ist Politik...
Ich hab für Sylvester gevotet, weil ich ihn einfach sympathischer finde.

Gruß

Rick
 

tal

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.180
Punkte
0
Ich werde zum ersten Mal überhaupt dem Stürmchen die Daumen drücken. Das fällt nicht leicht, aber bei dem Gegner samt Entourage geht es nicht anders.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.758
Punkte
113
Beide sind mir völlig egal. Möge der Bessere gewinnen. Sympathisch sind mir beide nicht. Die respektlose Rumprollerei geht mir auf die Nerven.

Roberts
 

Boomerang

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.540
Punkte
0
Erstmal will ich einen tollen Fight. Sympathischer ist mir an sich Felix Sturm - aber Sylvester's stürmisch-direkte Art zu Boxen mag ich mehr. Darum drück ich Sylvester die Daumen.
 
Beiträge
10.247
Punkte
83
das "beide sind mir egal" ist vielleicht nicht unbedingt die passende wortwahl, aber trifft schon meine meinung. ich sehe es 50:50. ich bin zwar auch auf den kampf und das ergebnis gespannt, aber keiner der beiden reißt mich "fanmäßig" vom hocker.
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Ich bin für Sylvester.

Erstens ist er nicht so ein Proll wie Sturm und außerdem finde ich seine Entwicklung die bemerkenswerteste eines deutschen Boxers in den letzten 10 Jahren.

Der Typ ackert wie blöde, scheint eine ehrliche Haut zu sein und daneben hat er eine sehr gute Einstellung zu seinem Sport. Das sollte belohnt werden. Sturm hingegen hat mehr als einmal gezeigt, dass es ihm schwer fällt seinem Gegner gebührenden Respekt entgegen zu bringen. Solche Leute sind mir schlicht unsympathisch, auch wenn ich Sturms Fähigkeiten unumwunden zugestehen will und ihn für eine Klasseboxer halte.

Daneben selbst wenn Sylvester oder sein Umfeld rechts sein sollte. Sind es deswegen Menschen zweiter Klasse oder was? Wir haben Meinungsfreiheit und die sollte man auch praktizieren dürfen, egal ob von links oder rechts. Lassen wir also bitte eine dümmliche deutsche Diskussion darüber. Wir sind im Boxsportforum.
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
Ich bin für Sylvester.

Erstens ist er nicht so ein Proll wie Sturm und außerdem finde ich seine Entwicklung die bemerkenswerteste eines deutschen Boxers in den letzten 10 Jahren.

Der Typ ackert wie blöde, scheint eine ehrliche Haut zu sein und daneben hat er eine sehr gute Einstellung zu seinem Sport. Das sollte belohnt werden. Sturm hingegen hat mehr als einmal gezeigt, dass es ihm schwer fällt seinem Gegner gebührenden Respekt entgegen zu bringen. Solche Leute sind mir schlicht unsympathisch, auch wenn ich Sturms Fähigkeiten unumwunden zugestehen will und ihn für eine Klasseboxer halte.

Daneben selbst wenn Sylvester oder sein Umfeld rechts sein sollte. Sind es deswegen Menschen zweiter Klasse oder was? Wir haben Meinungsfreiheit und die sollte man auch praktizieren dürfen, egal ob von links oder rechts. Lassen wir also bitte eine dümmliche deutsche Diskussion darüber. Wir sind im Boxsportforum.

Im Grunde hast du Recht, aber du bewertest ja auch Auftreten, Sympathie und Ehrlichkeit der Leute und bist deshalb für SS und gegen FS. Es geht erst mal darum, wer ist der bessere Sportler und nicht wer welchem Gegner wieviel Respekt entgegen bringt! Außerdem überschlägt sich Sylvester ja auch nicht gerade mit Lob oder Respekt für Sturm! Ich finde es auch echt stark, dass hier jeder meint zu wissen das Sturm falsch und Sylvester echt sein soll und authentischer, warum!? Wenn Sturm arrogant und eingebildet ist und er bei euch so rüberkommt, ist er doch ehrlich und echt. Wenn Sylvester rechts ist und das in Interviews nicht offen sagt, oder es wirklich nicht ist aber seinen Fans mit Aussehen, Verhalten und verbalen Aüßerungen es vorgibt vielleicht doch zu sein, ist er mindestens genauso falsch wie Adnan der sich jetzt Felix nennt um für die ottonormal Fans "deutscher" zu sein!
 

Cymru

Nachwuchsspieler
Beiträge
308
Punkte
0
...noch was! Wie kannst du beurteilen wer von beiden Sportlern mehr ackert und trainiert! Felix Sturm sieht ja nun echt nicht untrainiert aus und er hatte als Amateur mehr Erfolge und ist deshalb im größeren Boxstall mit mehr Möglichkeiten als Sylvester. Wenn "ackern" dein Argument ist, müßtest du auch großer Fan von Häußler gewesen sein, der hat auch geackert, es ist nur nie was bei rum gekommen! Willst du Leuten mit Talent wie Sturm oder Abraham nur deshalb Sympathie absprechen weil sie bessere Vorausetzungen und mehr im Kopf haben als Sylvester heute und füher vielleicht Grace oder Sidon?
 
Oben