trades


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
acidflash schrieb:
da werd ich wohl mehr haben als du,und zwar einige spiele mehr :D
Du bist ja auch nicht in meiner Nähe, also ist das für mich eher uninteressant.
Übrigens kann ich noch 2 Spiele durch geschicktes Traden draufpacken.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
skip_2_my_lou schrieb:
und go-to-guy wieso willst du melo raushaun??
1. Denver hat nur 9 Spiele im April.
2. Melos letzte Spiele waren nicht so toll.
3. Melo hat sich auf dem Ostküstentrip verletzt, hat aber trotzdem am nächsten Tag gespielt. Da glaub ich nicht, dass die Verletzung ganz auskuriert ist. DNP Gefahr!
 

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
go-to-guy schrieb:
1. Denver hat nur 9 Spiele im April.
2. Melos letzte Spiele waren nicht so toll.
3. Melo hat sich auf dem Ostküstentrip verletzt, hat aber trotzdem am nächsten Tag gespielt. Da glaub ich nicht, dass die Verletzung ganz auskuriert ist. DNP Gefahr!

ok, danke, mehr wollte ich nicht wissen! Ich denke ich werde ihn aber trotzdem behalten :skepsis: Hab eigentlich schon genug Tradekandidaten! Kannst du jetzt bitte mal das Shedule der einzelnen Mannschaften posten?? Please
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Atlanta Hawks:11, Boston Cetics:10, Charlotte Bobcats:9, Chicago Bulls:10, Cleveland Cavs:11, Dallas Mavericks:9, Denver Nuggets:9, Detroit Pistons:10, Golden State:11, Houston Rockets:10, Indiana Pacers:11, L.A. Clippers:11, L.A. Lakers:8, Memphis Grizzlies:9, Miami Heat:11, Milwaukee Bucks:10, Minnesota T´wolves:10, New Jersey:11, New Orleans:11, New York:11, Orlando Magic:9, Philadelphia 76ers:11, Phoenix Suns:10, Portland Blazers:11, Sacramento Kings:9, San Antonio Spurs:10, Seattle Sonics:10, Toronto Raptors:10, Utah Jazz:10, Washington Wizards:11

Angaben sind ohne Gewähr.
 
Zuletzt bearbeitet:

skip_2_my_lou

Nachwuchsspieler
Beiträge
205
Punkte
0
Ort
im loch der welt...
Kamo schrieb:
Atlanta Hawks:10, Boston Cetics:10, Charlotte Bobcats:9, Chicago Bulls:10, Cleveland Cavs:11, Dallas Mavericks:9, Denver Nuggets:9, Detroit Pistons:11, Golden State:11, Houston Rockets:10, Indiana Pacers:11, L.A. Clippers:11, L.A. Lakers:8, Memphis Grizzlies:9, Miami Heat:11, Milwaukee Bucks:10, Minnesota T´wolves:10, New Jersey:11, New Orleans:10, New York:11, Orlando Magic:10,Philadelphia 76ers:11, Phoenix Suns:10, Portland Blazers:11, Sacramento Kings:9, San Antonio Spurs:10, Seattle Sonics:10, Toronto Raptors:10, Utah Jazz:10, Washington Wizards:11

thx :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
ich geh diesen Monat auf 150% Risiko

ich trade Kevin Martin, TJ Ford und Yao Ming und hole mir Maggette (oder Villanueava...mal sehen wie lange Bosh ausfallt), Kwame Brown :D und.... the "chose one" :D

wie findet ihr den trade ? :D ne ist nur ein joke.....eure Meinung interessiert mich eh nicht ! :D der trade ist 1A geil :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
rOsHi schrieb:
ich geh diesen Monat auf 150% Risiko

ich trade Kevin Martin, TJ Ford und Yao Ming und hole mir Maggette (oder Villanueava...mal sehen wie lange Bosh ausfallt), Kwame Brown :D und.... the "chose one" :D

wie findet ihr den trade ? :D ne ist nur ein joke.....eure Meinung interessiert mich eh nicht ! :D der trade ist 1A geil :D
Kwame mit 8 Spielen? na dann.....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Werde wahrscheinlich Anfang April folgenden Trade betätigen:

Weg: Howard, Artest, Fred Jones

Hin^^: Jefferson/Jamison, Damon Jones, Chris Webber.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.300
Punkte
113
Muss mich wohl zwischen 2 Varianten entscheiden...

Zwei im 10+Mille + Zwei im 3-5 Mille bereich oder
Drei im 6-9 Mille + 1 im 4-5 Mille bereich

außerdem fällt mir die Entscheidung ob ich Nash,Ming oder Shaq hergeben soll auch nicht leicht...

DAMN :idiot:
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
hat jemand erfahrung mit 3 spielern aus dem selben team?überleg mir das gerade, ich weiss, ist nicht optimal, aber es würde sich finanziell gut ausgehen und es hätten alle 11 spiele....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
real schrieb:
hat jemand erfahrung mit 3 spielern aus dem selben team?überleg mir das gerade, ich weiss, ist nicht optimal, aber es würde sich finanziell gut ausgehen und es hätten alle 11 spiele....

warum sollte das nicht funzen?
wenn die alle gut drauf sind!ich hatte auch schon mal zwischenzeitlich 4 aus einem team drin.
und ne ganz lange zeit 3 aus einem team,hab nix negatives feststellen können
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
acidflash schrieb:
warum sollte das nicht funzen?
wenn die alle gut drauf sind!ich hatte auch schon mal zwischenzeitlich 4 aus einem team drin.
und ne ganz lange zeit 3 aus einem team,hab nix negatives feststellen können


thx für die antwort, dann werd ich wohl so traden.
 
Oben