trades


Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
nur weil er ein gutes game gemacht hat, ok vllt auch 2, aber er hatte nur 8 spiele und noch dazu war er nicht dauernd so heiss wie heute. es hat sich auf jeden gelohnt ihn zu traden . :belehr:

wie heißt es bei Bifi so treffend: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.

Ich glaub der Spruch wurde passend zu dir erfunden :idiot:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
nur weil er ein gutes game gemacht hat, ok vllt auch 2, aber er hatte nur 8 spiele und noch dazu war er nicht dauernd so heiss wie heute. es hat sich auf jeden gelohnt ihn zu traden . :belehr:

er hat bis jetzt mehr Punkte als Wade, Iverson, Arenas, Lebron, Kidd, Garnett, Dirk, Nash etc.. gemacht :laugh2:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Kurze frage an verfolger der NBA in den letzten Jahren....


Wie war das denn da kurz vor den Playoffs... haben die Mannschaften die schon sicher in den POs waren ihre Stars geschohnt?

Bin am überlegen ob ich den einen oder anderen Star weg gebe und gegen Leute aus Mannschaften tausche die noch um einen Spot in den Pos kämpfen.


Was sind denn da eure Erfahrungen...

Mir geht es da gerade um Dwane Wade der ja seine Verletzung noch nicht auskuriert hat und evtl. die letzten paar Spiele dann aussetzen wird wenn Heat sicher auf dem 2ten spot in der Conference sind...oder Big Ben bei den Pistons wenn die ihren ersten Spot sicher haben.

Genau das ist diesmal auf eingetroffen...

Aber ihr wolltet mit mir ja nicht drüber reden ;)

das war hier in diesem Thread am 23.03.06
 
Oben