trades


inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
phil-buzzer schrieb:
seit dem ich Brown und Swift weg hab spielen die echt net schelcht, kann miir aber egal sein da ich Josh Smith, Skinner und Boozer geholt hab, und die rocken echt das Haus und seit dem gehts echt nach oben

wtf?? skinner rockt das haus? nee ehrlich nicht :gitche:
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mahoney_jr schrieb:
Wow, bin gerade stolz auf mich selbst. Habe vor ein paar Tagen D-Mase und Shaq gegen Pachulia und Joe Johnson getradet...

nicht schlecht hattest da ein guten riecher wobei ich eigentlich nicht verstehe wieso sich so wenige joe johnson holen :skepsis: bei seinem durchschnitt ist er ein echtes schnäppchen, hat vile games und ab und zu super nächte.
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Sorry Skip aber er hat 21.5 Punkte hab 2 mal nachgerechnet :belehr:
Im Endeffekt auch egal auf jedenfall is JJ in letzter Zeit verdammt gut drauf, ging ein bisschen zäh los aber jetzt hat er sein Spiel bei den Hawks gefunden :thumb:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Kurze frage an verfolger der NBA in den letzten Jahren....


Wie war das denn da kurz vor den Playoffs... haben die Mannschaften die schon sicher in den POs waren ihre Stars geschohnt?

Bin am überlegen ob ich den einen oder anderen Star weg gebe und gegen Leute aus Mannschaften tausche die noch um einen Spot in den Pos kämpfen.


Was sind denn da eure Erfahrungen...

Mir geht es da gerade um Dwane Wade der ja seine Verletzung noch nicht auskuriert hat und evtl. die letzten paar Spiele dann aussetzen wird wenn Heat sicher auf dem 2ten spot in der Conference sind...oder Big Ben bei den Pistons wenn die ihren ersten Spot sicher haben.
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
total wurscht, geh nach gefühl

vielleicht werden einige geschont, andere werden aber aufdrehen um in play-off stimmung zu kommen. ich denke da z.b. an td, der sich ja eigentlich schon seit jahren in der regular season einen auf locker macht.

ansonsten, wenn gewünscht, kann ich dir die handy-nummern sämtlicher nba-coaches per PN schicken, da fragst du dann am besten direkt bei denen nach
 

vincent

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.687
Punkte
38
Ort
Kassel / Osnabrück
inyobuildin schrieb:
nicht schlecht hattest da ein guten riecher wobei ich eigentlich nicht verstehe wieso sich so wenige joe johnson holen :skepsis: bei seinem durchschnitt ist er ein echtes schnäppchen, hat vile games und ab und zu super nächte.

hab ihn seit anfang an und das nicht umsonst... :cool4:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
irre ich mich oder gibt es diesen Monat kein no brainer den jeder holen wird wie Ming oder Boozer ?
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die April Tradephase ist meiner Meinung mit die schönste des ganzen Jahres.

Endlich muss man nicht nach Mainstream kaufen und Spieler holen, von denen man nicht überzeugt ist, aber es trotzdem wegen der Wertsteigerung macht. Endlich muß ich nicht überlegen, welchen Spieler ich abstossen soll, um ihn für den höchstmöglichen Gegenwert zu tauschen. Das find ich toll!

PS: Das gilt natürlich nur für diejenigen wie mich, die alle 3 Trades, ob ungewollt oder nicht, gleich am 01. oder 02. April raushauen. Gewollt ist das aber nicht und schwierig wird es dazu.

Denn in meinem Team sind 3 angeschlagene oder verletzte Spieler. Dazu kommen noch Spieler mit schlechten Schedules und welche, die zwar über Schnitt punkten, mich aber in letzter zeit nicht vollends überzeugt haben. Auf manche dieser Spieler passen auch mehrere dieser Beschreibungen.

Namentlich sind die 5 Tradekandidaten dann Pierce, Melo, Ford, Brezec und Gomes.

Wird ne schwierige Entscheidung, wer raus muss. Momentan sinds Pierce, Melo und Ford. Aber das wird sich wahrscheinlich täglich ändern.

Aber eins weiß ich jetzt schon: Der Schedule wird gut. 9 Spieler werden das Maximum von 11 Spielen haben, 2 Spieler 10 Spiele und 1 Spieler 9.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
go-to-guy schrieb:
Die April Tradephase ist meiner Meinung mit die schönste des ganzen Jahres.

Endlich muss man nicht nach Mainstream kaufen und Spieler holen, von denen man nicht überzeugt ist, aber es trotzdem wegen der Wertsteigerung macht. Endlich muß ich nicht überlegen, welchen Spieler ich abstossen soll, um ihn für den höchstmöglichen Gegenwert zu tauschen. Das find ich toll!

PS: Das gilt natürlich nur für diejenigen wie mich, die alle 3 Trades, ob ungewollt oder nicht, gleich am 01. oder 02. April raushauen. Gewollt ist das aber nicht und schwierig wird es dazu.

Denn in meinem Team sind 3 angeschlagene oder verletzte Spieler. Dazu kommen noch Spieler mit schlechten Schedules und welche, die zwar über Schnitt punkten, mich aber inletzter zeit nicht vollends überzeugt haben. Auf manche dieser Spieler passen auch mehrere dieser Beschreibungen.

Namentlich sind die 5 Tradekandidaten dann Pierce, Melo, Ford, Brezec und Gomes.

Wird ne schwierige Entscheidung, wer raus muss. Momentan sinds Pierce, Melo und Ford. Aber das wird sich wahrscheinlich täglich ändern.

Aber eins weiß ich jetzt schon: Der Schedule wird gut. 9 Spieler werden das Maximum von 11 Spielen haben, 2 Spieler 10 Spiele und 1 Spieler 9.

da werd ich wohl mehr haben als du,und zwar einige spiele mehr :D
 
Oben