Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.556
Punkte
113
Keine Ahnung was sich da die Hawks dabei überlegt haben. Verstehe es auch nach mehrmaligem durchgehen nicht. Was ein L für die Hawks. Playoffs wohl schon abgeschrieben für dieses Jahr

Naja, anscheinend war der Markt für Reddish eben doch nicht so prall. Hawks sind nicht fertig, sondern haben sich den Pick als besseres Trade-Asset geholt. Trotzdem bisschen zu früh getraded für meinen Geschmack, näher an der Deadline hätte es mehr für Reddish gegeben, war kein Zwang den so früh zu verdealen.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.883
Punkte
113
Ort
Köln
Ich kann es ein bisschen verstehen, da ein ehemaliges Toptalent, 3+D mit Dribbling, jung genug um Steigerung zu sehen, dass wird nicht billig.
Und wegen den ganzen teuren Verträgen für Bogda und co, können die Hawks sich das nicht leisten.
Aber, dass es keinen Markt gab, finde ich auch erstaunlich. Ich hätte mir gewünscht, dass die Grizzlies sich Cam schnappen.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
Die Pfalz

Wenn man am Ende "nur" DP und DFS abgibt, dann ist das mMn ein absoluter No-Brainer. DFS und Brunson spielen beide gut, sind aber beide im Contract Year und verlängert man mit beiden ist man tief in der Luxery Tax und das mit dem selben Team das seit 3 Jahren nicht über die erste Runde hinauskommt.
Ich hab aber gelesen die Pacers wollen 2 1st Rounder für ihn, das wiederum wäre viel zu viel.

Bei Brunson hätte ich deutlich größere Bauchschmerzen, vor allem weil dann der 2. Creator neben Luka fehlt.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.658
Punkte
113
DFS kann man immer irgendwie ersetzen, Brunson spielt als Facilitator gerade so gut dass das schwierig wäre ihn zu ersetzen. Ihn würde ich auf gar keinen Fall abgeben.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.536
Punkte
113

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.551
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Dann wird er wohl die gesamte Saison draußen sitzen. Sehe niemanden, der mehr als Gemüse bieten wird.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Irgendwann ist schon eines der Win Now Teams verzweifelt genug nach einer Verletzung.
Vielleicht dem Kings Besitzer ein Video zeigen wie Simmons zwei Dreier hintereinander trifft.
Gut, muss er erstmal schaffen.. aber ohne Fleiß kein Preis
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Dann wird er wohl die gesamte Saison draußen sitzen. Sehe niemanden, der mehr als Gemüse bieten wird.

die letzten Reports hören sich schon wieder besser als Gemüse an. Aber bin echt gespannt wie es weiter geht. Bin mir ziemlich sicher, dass die Sixers auch kein Problem damit haben bis zum Sommer zu warten.
Embiid mit seinen letzten Aussagen hat auch jeden Druck rausgenommen jetzt unbedingt handeln zu müssen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.207
Punkte
113
7237F60A-AC9D-40C2-BA1B-2D272D02C717.jpeg

Auf die Schnelle nicht die angebliche „Quelle“ dafür gefunden. Sollte es so gewesen sein, muss man ja fast froh sein, dass die Sixers das nicht angenommen haben…
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.414
Punkte
113
Die Kings sind wohl ziemlich interessiert an Simmons

Das ist schon ein gutes Angebot.
Scheint auf jedenfall langsam los zu gehen.
wenn Sacramento wirklich so fixiert sein sollte auf Simmons, sollte man noch einmal prüfen ob die Celtics an Fox + 1sts interessiert wäre damit dann Brown Richtung Philly geht.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.453
Punkte
113
Die Kings sind wohl ziemlich interessiert an Simmons

Das ist schon ein gutes Angebot.
Scheint auf jedenfall langsam los zu gehen.
wenn Sacramento wirklich so fixiert sein sollte auf Simmons, sollte man noch einmal prüfen ob die Celtics an Fox + 1sts interessiert wäre damit dann Brown Richtung Philly geht.


Vielleicht dem Kings Besitzer ein Video zeigen wie Simmons zwei Dreier hintereinander trifft.
Gut, muss er erstmal schaffen.. aber ohne Fleiß kein Preis
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.684
Punkte
113
Trade 76ers, Kings

Ich denke sowas wäre nicht so schlecht für die 76ers. Ist zwar kein Top 25 Spieler dabei, aber die Tiefe um Embiid mit Shootern würde sicherlich helfen. Was die Kings damit wollen, weiß ich nicht aber wenn man Haliburton halten kann, sieht das defensiv zumindest ganz brauchbar aus. Simmons sollte einfach Center spielen. Am besten aber nicht nur mit Harris daneben. Vielleicht können die Kings ja Jerami Grant bekommen für Bagley + Filler + Picks. Dann sähe das ordentlich aus. Haliburton-Mitchell-Grant-Harris-Simmons könnte funktionieren.
 
Oben