Trades/Tradegerüchte (bitte mit Quellenangabe)


Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.600
Punkte
113
Die Trade-Diskussionen (auch three-way) um Simmons sollen laut Woj Fahrt aufnehmen. Dame ist aber auf jeden Fall vom Tisch (shocker).


Naja, doch sehr wage - aber ab 15. Dezember können die meisten gesignten Spieler aus dem Sommer getraded werden, ab da dürfte es Fahrt aufnehmen.

Top 25 spieler ist dennoch interessant. Beal? Irving hoffentlich nicht.


Keiner traded einen Top 25 Spieler für Simmons. Irgendwas Richtung McCollum, LeVert, Derrick White in Kombination mit anderen Spielern wird es werden mMn. Glaube aber nach wie vor Morey wartet bis zur Trade Deadline und auf mehr 'desperate' Teams wie Portland, Pacers, Spurs, Kings - die Erwartungen nicht erfüllt haben oder etwas verändern müssen bzw. wollen.

Wäre kein schlechter Landing Spot für Simmons.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Leute das ist ein 10day Contract.....wir haben schon ein Training abgesagt mangels Personal. Die Bulls haben auch Spieler geholt die sie vermutlich bald wieder entlassen werden
 

Locke

Lockdown Defender
Beiträge
2.932
Punkte
113
irgendwie geil, weil für mich eine absolute legende. clutchmonster iso joe:beten:
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.415
Punkte
113
So Blazers jetzt Platz 27 in der Liga, hinter okc und den Pelicans. Lillard will seine letzten Jahre wohl wirklich verschenken.

denke spätestens im Sommer kommt die Trade Forderung. Das Jahr ist ja schlimmer als die davor.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.777
Punkte
113
Ort
Berlin
Ich würde tbh nicht bis zum Sommer warten. Das hat vornehmlich damit zu tun, dass Simmons zwar aktuell aufgrund der bekannten Situation einen schwierigen Markt hat, im Sommer allerdings ein weiteres Problem dazukommen wird: Aktuell macht Simmons einen halbwegs normalen holdout durch. Es war relativ klar, dass er nicht vor dem 15.12 getradet wird und das Fenster ist jetzt eben bis zur Deadline. Egal zu welchem Team er jetzt kommt - er kann dem Team diese Saison noch helfen in die Playoffs zu kommen und alle sind glücklich.... irgendwie. Wenn jetzt allerdings bis zum Sommer gewartet wird, kommt eine Sache hinzu: Simmons hat dann über 1 Jahr kein Basketball profiessionell gespielt und sich maximal mit private Workouts fitgehalten. Da seine Gründe ja mental illness sind, also eine Krankheit, kann man das auf gewisse Art und Weise durchaus wie eine lange Verletzung lesen: Keiner weiß, ob Simmons halbwegs wieder der alte sein wird. Bzw. werden die Sorgen größer sein.

Ich würde ihn bis zur Deadline versuchen zu traden. Wenn die Wolves wirklich alles bis auf KAT und AE bieten, kann man sich da doch ein riesen Pickpacket im Zweifelsfall abholen. Der absolute Wurst-Case ist nunmal, dass wir nächstes Sommer noch weniger bekommen, ich sehe ehrlich nicht, wieso die Pakete besser werden sollten.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.887
Punkte
113
Ort
Köln
Oben