Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Albakiller schrieb:
Mich würde mal interessieren als er damals dieses 100 Punkte Spiele hatte, wieviel NBA FP das gewesen wäre??? :thumb:

Mal sehen: Bei einer geschätzten Wurfquote von 35 von 65 und einer Freiwurfquote von 20 von 30. Dazu noch geschätzte unterirdische 20 Turnovers.

Auch nicht viel mehr als 50 FP. :laugh2: :jubel:
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
wenn es so einfach ist dann lass mal ne formel rüberwachsen :belehr:

Die ungefaehre Formel ist nun wirklich nicht so schwer. Man nimmt einfach ZWEI :licht: Spieler und legt eine Gerade durch. Ergibt dann ungefaehr:
Gehalt = FP/Spiel * 0.275 - 0.305

Die Spieler mit der groessten Wertsteigerung bis jetzt sind (Spiele der letzten Nacht noch nicht beruecksichtigt):
Emeka Okafor: +3.89
Kevin Martin: +3.79
Deron Williams: +3.52

Die mit dem groessten Wertverlust:
Andrea Bargnani: -4.64
Tyrus Thomas: -3.71
Speedy Claxton: -3.65
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Hey Billups, das ist doch kein Konkurrenzkampf hier. Es geht doch mehr oder weniger um Spaß, und darum den Neuen im Forum etwas unter die Arme zu greifen. Ich seh das nicht so verbissen!

Und als kompetenter Manager solltest du das auch nicht so eng sehen;)

Und außerdem geht es darum anderen die Trades auszureden, die meine Spieler aufgrund der hohen Waive-Zahlen im Preis rapide fallen lassen...;) :saint:
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
also ich würde villa sofort traden. warum? es wird sicherlich so sein, dass er noch ein wenig ausfällt! einem manager entgehen also auf jeden fall erneut wichtige punkte. das könnte man noch aussitzen, wenn man gravierendere probleme hat, allerdings wird er auch einen deutlichen wertverlust erleiden, da er oft gepickt worden ist!

das ist ein typisches gefangenen-dilemma! würden alle villa-besitzer stillhalten, dann würde kein wertverlust entstehen, spielen einige aber defekt, dann geht villas wert runter! die optimale handlungsweise ist in dem falle defekt zu spielen---> villa verkaufen und guten ersatz besorgen!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
also ich würde villa sofort traden. warum? es wird sicherlich so sein, dass er noch ein wenig ausfällt! einem manager entgehen also auf jeden fall erneut wichtige punkte. das könnte man noch aussitzen, wenn man gravierendere probleme hat, allerdings wird er auch einen deutlichen wertverlust erleiden, da er oft gepickt worden ist!

das ist ein typisches gefangenen-dilemma! würden alle villa-besitzer stillhalten, dann würde kein wertverlust entstehen, spielen einige aber defekt, dann geht villas wert runter! die optimale handlungsweise ist in dem falle defekt zu spielen---> villa verkaufen und guten ersatz besorgen!

vor allem wird villa ne zeit brauchen wieder fit zu werden,und sein jetziger wert(knapp über 5 mille) ist dafür viel zu hoch.
denke vor mitte janaur kann man bei ihm nicht weider mit nem 20er schnitt rechnen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ron-Ron schrieb:
also ich würde villa sofort traden. warum? es wird sicherlich so sein, dass er noch ein wenig ausfällt! einem manager entgehen also auf jeden fall erneut wichtige punkte. das könnte man noch aussitzen, wenn man gravierendere probleme hat, allerdings wird er auch einen deutlichen wertverlust erleiden, da er oft gepickt worden ist!

das ist ein typisches gefangenen-dilemma! würden alle villa-besitzer stillhalten, dann würde kein wertverlust entstehen, spielen einige aber defekt, dann geht villas wert runter! die optimale handlungsweise ist in dem falle defekt zu spielen---> villa verkaufen und guten ersatz besorgen!

Es gibt sicherlich auch GM´s geben, bei denen ist Villa der einzige Verletzte oder absolutes Sorgenkind und wozu sollten die dann stillhalten ;)

Er fällt halt wohl einfach noch zulange aus...
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.565
Punkte
113
laut dem Bucks Board ist Villa in spätestens 2 Wochen wieder zurück...besser abwarten :belehr:
 

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Also Villanueva fehlt definitiv mindestens bis Mitte Dezember...
Ne gerissene Sehne im Ellbogen ist auch nicht ohne...
Ron-Ron schrieb:
das ist ein typisches gefangenen-dilemma!
...das triffts genau, nur die dominante Strategie ist hier auf jeden Fall wegtraden(evtl. später wiederholen)!!

Ob Amare da ein guter Ersatz wäre? :confused: Da würde sogar noch etwas Cap abfallen...

Marcus Williams sollte man nicht Traden, würde nichts bringen...denke mal der wird sich im Laufe der Saison noch steigern und aufdrehen, evtl. verletzt sich Kidd ja mal für ein paar Spiele...

Was ich mich frage: Werden viele sich Kobe holen? :confused: So billig wird er nie wieder sein, vorausgesetzt er legt bis zu Update nicht noch 4x50 Pts hin...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
sag ich doch: defekt spielen=wegtraden! besonders wenn manager nur ein problemchen haben, dürfte villa nicht zu halten sein auch wenn man noch wagner oder roy im team hat. der anzunehmende wertverlust wäre einfach zu gross...

kobe hatte ne verletzungspause von 4 monaten, bis er seine alte stärke wieder erreicht dauert es pi mal daumen nochmal 4 monate. der alte kobe könnte also erst im märz wieder kommen! bislang war er ja auch sehr unkonstant in seinen leistungen.

bei marcus williams wäre ich mir nicht so sicher, auhc wenn du als besitzer mit mehreren problemen sicherlich nicht möchtest, dass laptop getradet wird! aber, er steckt nunmal hinter kidd fest und wird die zeit bekommen, die nunmal abfällt. nach seiner op in 2004 ist kidd auch beinahe ein eisenmann, carter und jefferson können jederzeit ausfallen, aber dann springen nachbar und v.a. wright ein! dafür hat williams zuviel dummes zeug angestellt! es wird sicherlich noch einige sleeper geben, die stärkere aussichten haben als laptop...
 
Zuletzt bearbeitet:

Vernon Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
314
Punkte
0
Da hast du Recht, glaube nur es bringt nichts ihn jetzt rauszuhauen...kann ja nur besser werden...
Glaube werde eher A.Parker für Amare raushauen, oder Baron für Kobe...
Chris Kaman wird wahrscheinlich auch saubillig sein...muss mir wohl doch dann nen Trade kaufen...
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
naja, da würde ich aber mal die genauen punkte vergleichen! ausserdem ist es immer so ne sache, namen in den raum zu werfen...feind hört mit! aber bei den trades kommt es auch auf die jeweiligen notwendigkeiten an, nur soviel, trades kaufen ist seeeeeeeeeehr zwiespältig...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
ich hoffe sogar, dass Villa bis mindestens Ende Dezember ausfällt, also frühestens in der KW 52 zurückkommt. Denn aktuell gibt es genügend Kandidaten, die deutlich unter Wert spielen und man so auch seine Problemkinder locker und super erstzt loswerden kann. Wenn der Stand der Dinge so bleiben würde wie heute, dann wäre ich glaub am 25.12. alle Sorgen los und das Team wäre auch deutlich stärker :D

Naja ihr wisst ja alle wie das dann abläuft. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :teufel:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Joey schrieb:
ich hoffe sogar, dass Villa bis mindestens Ende Dezember ausfällt, also frühestens in der KW 52 zurückkommt. Denn aktuell gibt es genügend Kandidaten, die deutlich unter Wert spielen und man so auch seine Problemkinder locker und super erstzt loswerden kann. Wenn der Stand der Dinge so bleiben würde wie heute, dann wäre ich glaub am 25.12. alle Sorgen los und das Team wäre auch deutlich stärker :D

Naja ihr wisst ja alle wie das dann abläuft. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt :teufel:

Eben...wer sagt denn das die die unter Wert spielen nicht auch weiterhin unter Wert spielen ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
Baller187 schrieb:
Eben...wer sagt denn das die die unter Wert spielen nicht auch weiterhin unter Wert spielen ;)

aber bei 15 spielen mit 11 im Schnitt, dauert es schon ein Weilchen, bis der Schnitt wieder deutlich richtung 20 geht. von demher bin ich noch optimistisch. ICh rede ja nicht von Kobe, der sein Schnitt mit 2-3 super Spielen ganz einfach hochschrauben kann ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
dende schrieb:
Trades?
Good Bye Channing Frye !:wall:
Nicht so hastig, der ist doch gerade erst am Kommen. ;)

Joey schrieb:
aber bei 15 spielen mit 11 im Schnitt, dauert es schon ein Weilchen, bis der Schnitt wieder deutlich richtung 20 geht. von demher bin ich noch optimistisch. ICh rede ja nicht von Kobe, der sein Schnitt mit 2-3 super Spielen ganz einfach hochschrauben kann
Oh ja diese Spieler machen mir momentan auch Hoffnung. Nur allzugut sollten sie bitte in den nächsten Spielen bis zu den Trades nicht Spielen. Am besten nur den Aufwärtstrend bestätigen. Aber dabei einen Mohammed, Livingston aber vor Allem den Laptop aufzurüsten (;)), könnte sich sehr schwierig gestalten, sollten die sich ihren Schnitt weiterhin so versauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben