Tradegeflüster


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Jo, das beim ersten Update die Pick Zahlen keinen Einfluss auf den Wert des Spielers haben ;)

Es zählen nur die Pick und Waive zahlen nach dem ersten Update.

Das wurde nun aber auch schon soooo oft geschrieben hier.

Also noch mal alles überdenken.

Und ich habe auch M. Williams, aber ich denke garnicht daran den weg zu geben.

Reden wir hier von Marcus Williams aus New Jersey? Wenn ja, warum willst du Ihn nicht weggeben?? Er hat seine Chance gehabt als Jefferson verletzt war. Und was hat er draus gemacht? Massig TO´s und ne miese FG% ... is meine Meinung, aber steigern wird sich der junge Mann diese Saison wohl nichtmehr viel. So oder so wird seine Spielzeit nicht mehr als jetzt ... Aber wenn du Ihn behalten willst ... ;)
 

DerBleistift

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Kenyon MArtin:laugh2:

Das ist mein einziger schwerer Fehler,danach werden wahrscheinlich A.Parker und Nazr Mohammed dran glauben müssen,damit noch bisschen WErt mitgenommen wird.Mit dem Rest bin ich einigermaßen zufrieden.

Warrick wird dann Ende Dezember getradet,wenn Pau wiederkommt
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Weiß gar nicht, was ihr alle mit Hakim Warrick habt.

Der Junge ist einfach klasse. Ein Dunker vor dem Herrn. D.h. regelmäßig ordentliche Trefferquoten. Gestern dazu 1 Steal und 3 Blocks. Und die wichtigen Punkte im 3.Viertel hat er auch gemacht.

Der wird sich sogar noch steigern im Laufe der Saison. Bekommt jetzt schon 30+ Minuten. Ein paar Turnovers weniger und er ist ein solider Player mit Riesenpotential. Diejenigen die sich auskennen, und ihn letztes Jahr in den Playoffs verfolgt haben, wissen das. Die wichtigen Offensivrebounds und Punkte hat er gemacht für Memphis. Und das obwohl ein Pau Gasol damals noch im Team war.

Die cleveren und kompetenten Manager werden Hakim Warrick im Team behalten.Denn er wird mit Pau Gasol zusammen im Januar trotzdem starten, und ein foulanfälliger und unmotivierter Stro von der Bank kommen.:smoke:
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
DoublePump schrieb:
Weiß gar nicht, was ihr alle mit Hakim Warrick habt.

Der Junge ist einfach klasse. Ein Dunker vor dem Herrn. D.h. regelmäßig ordentliche Trefferquoten. Gestern dazu 1 Steal und 3 Blocks. Und die wichtigen Punkte im 3.Viertel hat er auch gemacht.

Der wird sich sogar noch steigern im Laufe der Saison. Bekommt jetzt schon 30+ Minuten. Ein paar Turnovers weniger und er ist ein solider Player mit Riesenpotential. Diejenigen die sich auskennen, und ihn letztes Jahr in den Playoffs verfolgt haben, wissen das. Die wichtigen Offensivrebounds und Punkte hat er gemacht für Memphis. Und das obwohl ein Pau Gasol damals noch im Team war.

Die cleveren und kompetenten Manager werden Hakim Warrick im Team behalten.Denn er wird mit Pau Gasol zusammen im Januar trotzdem starten, und ein foulanfälliger und unmotivierter Stro von der Bank kommen.:smoke:

solche Tipps schätze ich als kompetenter Manager nicht unbedingt in öffentlichen Foren.

wenn jemand meint er müsse Warrick traden, dann lass ihn doch um Himmels willen.
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
inyobuildin schrieb:
wenn es so einfach ist dann lass mal ne formel rüberwachsen :belehr:

Ist doch ganz einfach!

Ich weiß nicht, ob du in der Schule aufgepasst hast und ein Dreisatz kannst:jubel:

Also: Bsp. Wenn Danny Granger mit einem Punkteschnitt von 11,99 FP am Anfang genau 2,99 Mio gekostet hat, vieviel kostet dann wohl mein Spieler xy, der im Moment einen Punkteschnitt von wz macht???:laugh2:

So jetzt noch Mathe der sagen wir 5. Klasse und schon sind die Updates fertig!
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
Billups schrieb:
solche Tipps schätze ich als kompetenter Manager nicht unbedingt in öffentlichen Foren.

wenn jemand meint er müsse Warrick traden, dann lass ihn doch um Himmels willen.

Hey Billups, das ist doch kein Konkurrenzkampf hier. Es geht doch mehr oder weniger um Spaß, und darum den Neuen im Forum etwas unter die Arme zu greifen. Ich seh das nicht so verbissen!

Und als kompetenter Manager solltest du das auch nicht so eng sehen;)
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Ist doch ganz einfach!

Ich weiß nicht, ob du in der Schule aufgepasst hast und ein Dreisatz kannst:jubel:

Also: Bsp. Wenn Danny Granger mit einem Punkteschnitt von 11,99 FP am Anfang genau 2,99 Mio gekostet hat, vieviel kostet dann wohl mein Spieler xy, der im Moment einen Punkteschnitt von wz macht???:laugh2:

So jetzt noch Mathe der sagen wir 5. Klasse und schon sind die Updates fertig!

nönö ... selbst ins knie gefickt ... mach die rechnung mal auf 9 verschiedene Spieler die alle eine differnez von mindestens 1,0 zueinander aufweisen. Ups, verschiedene Werte
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
DDogg schrieb:
nönö ... selbst ins knie gefickt ... mach die rechnung mal auf 9 verschiedene Spieler die alle eine differnez von mindestens 1,0 zueinander aufweisen. Ups, verschiedene Werte

Hey DDogg, deine Erziehung lässt zu wünschen übrig. Und dein Taschenrechner ist wahrscheinlich auch aus den 70er Jahren.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Ist doch ganz einfach!

Ich weiß nicht, ob du in der Schule aufgepasst hast und ein Dreisatz kannst:jubel:

Also: Bsp. Wenn Danny Granger mit einem Punkteschnitt von 11,99 FP am Anfang genau 2,99 Mio gekostet hat, vieviel kostet dann wohl mein Spieler xy, der im Moment einen Punkteschnitt von wz macht???:laugh2:

So jetzt noch Mathe der sagen wir 5. Klasse und schon sind die Updates fertig!

haut nicht ganz hin,da teure spieler weniger fp fürs gehalt abliefern.

so hat granger mit 11,99 für 2,,99 ne quote von etwa 4,01 fp/mille,ein duncan dagegen hatte 3,78 fp/mille zu beginn der saison.

aber trotzdem ist es relativ einfach,schnitt des spielers nehmen,in der jetzigen spielerliste schauen wer ungefähr den schnitt letzte saison hatte, und dessen preis ist dann ungefähr der neue preis deines ballers.
villa liegt da im moment zwischen butler und harrington mein ich.
und da er ja bekanntlich mit armmalariaitis nich mal n buddel bier stemmen kann,ändert sich daran auch nichts mehr.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Hey DDogg, deine Erziehung lässt zu wünschen übrig. Und dein Taschenrechner ist wahrscheinlich auch aus den 70er Jahren.

Warum Erziehung? "Selbst ins Knie gefickt" ist ein gängiges Sprichwort, keine Beleidigung!

Hab keine Lust sprich Zeit das jetzt vorzurechnen, aber nimm mal LeBron James, Danny Granger und Dikembe Mutombo und teil Ihren Schnitt aus der letzten Saison durch Ihr Gehalt. Die Werte werden zwar so um 4,1 und 4,4 liegen, identisch sind Sie aber nicht!!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
DoublePump schrieb:
Hey Billups, das ist doch kein Konkurrenzkampf hier. Es geht doch mehr oder weniger um Spaß, und darum den Neuen im Forum etwas unter die Arme zu greifen. Ich seh das nicht so verbissen!

Und als kompetenter Manager solltest du das auch nicht so eng sehen;)

war ja auch nicht wirklich ernst gemeint.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
evtl. m.williams(nets) oder wagner. bei dem letzteren weiss ich nicht so genau. kommt drauf an wo er spielen wird.
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
dmitrij schrieb:
evtl. m.williams(nets) oder wagner. bei dem letzteren weiss ich nicht so genau. kommt drauf an wo er spielen wird.

es zählen nur punkte in offizielen nba-spielen! zocken bei sich aufm hof bringt keine punkte fürs manager-game! :wavey:
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich weiss nicht, ich mache mir jetzt noch keine großen Gedanken darüber, ob ich dann ein schlechter Manager bin? Keine Ahnung...:laugh2:

Hab keinen Verletzen an Bord, aber das kann natürlich noch kommen, die Chancen sind gar nicht gering.

Ich werde sehen, bis zu den Trades haben die Teams noch 5-8 Spiele, da ändert sich noch viel, dann mal gucken.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Ich weiss nicht, ich mache mir jetzt noch keine großen Gedanken darüber, ob ich dann ein schlechter Manager bin? Keine Ahnung...:laugh2:

Hab keinen Verletzen an Bord, aber das kann natürlich noch kommen, die Chancen sind gar nicht gering.
Ich werde sehen, bis zu den Trades haben die Teams noch 5-8 Spiele, da ändert sich noch viel, dann mal gucken.

ein schlechter manager macht im laufe des fg aus einem guten team ein schlechteres!
und sinkt ab bzw hält seinen platz grade noch so.
ein guter dagegen steigt und steigt und steigt.
für sein anfangsteam kann man meist nichts,wenn ich höre wieviele leute am anfang meinten ein gutes team zu haben,bzw sagten ich hätte ein bombenteam zusammengestellt.
naja,da stehen genug von auf 1000-2000.mich eingeschlossen.
aber nun ab dezember 1000 plätze zu steigen ist die kunst

wer natürlich hart vom verletzungspech getroffen wird ist von dieser regel auszunehmen,da ist man machtlos,da zwangstrades erforderlich werden.
allerdings können teams mit vielen verletzten noch richtig nahc vorne kommen,da die tardewerte der spieler meist sehr hoch sind.
 

deekay85

Nachwuchsspieler
Beiträge
672
Punkte
0
Ron-Ron schrieb:
es zählen nur punkte in offizielen nba-spielen! zocken bei sich aufm hof bringt keine punkte fürs manager-game! :wavey:

ach ne du hamster backe. klar weiss ich dass nur die nba spiele zählen:gitche: :idiot:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben