Top & Flop des Spieltages


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.162
Punkte
113
Flop:

Detroit verliert gg. Dallas
Rip Hamilton wirft in der entscheidenden Phase. 0-4 FT... insgesamt 2-7

Top:

Murray,Webber

Man muss es einfach anerkennen.... M.V.P Nowitzki, obwohl er "meine" Pistons killte...
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Und schon ist der Schalter bei Kobe wieder umgelegt.

Ein vorbildlicher Spieler hört doch auf seinen Coach...

"We talked about going to Kobe early in games and not waiting," coach Phil Jackson said. "He had been playing the team role, feeling the game out and waiting ’til the second half to get going. But there’s just not enough time right now in the season to develop that."
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Top:
- 2. Viertel Hornets-Celtics
- Josh Smith
- Rasual Butler bringt Energie von der Bank, 13 von 18 Dreiern in den letzten 3 Spielen

Flop:
- bei den Celtics lief zu wenig über Jefferson, Chandler hatte Probleme mit ihm (wobei man sich derzeit in Boston wohl schlimmeres als eine Niederlage vorstellen kann ;) )
- Kings
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
TOP:
Hawks Defense im dritten Viertel

FLOP:
Kings Offense im dritten Viertel :D
Zaza nur 2 Rebounds als Starting Center? Das nimmt ja Eddy Curry'sche Ausmaße an :gitche:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.015
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Flop: Josh Smith ... ******* Quote und zu wenig Punkte!

Top: Kandiman durfte mal wieder spielen und hatte auch gleich super beeindruckende Stats. Der muss einfach starten!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
TOP:

Die drei statistisch besten spieler waren heute alle aus atlanta :thumb:

Schwer, wenn an einem Spieltag nur zwei Partien stattfinden und die andere schon früh entschieden ist, weshalb a) Spieler des Gewinnerteams geschont wurden, und b) die Gegner eben total neben sich gespielt haben.

Kurzer Ruhm. Aber man gönnt es ihnen. :D
 
Oben