Top & Flop des Spieltages


Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.944
Punkte
113
Top: Jason Kidd mit 14 Assists und 10 Rebounds

Flop: Er scheitert am Triple Double mit 9 Punkten bei einer Quote von 3/13 :crazy:
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
Top:
- Debüt des neuen Bucks-Trainer. Er beendet gleich mal die 13-Siege Serie der Spurs.

-Shaq´s Reverse :laugh2:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
TOP

Diop´s jumper :D
und wie der reinging, ohne ringberührung ala nowitzki :D

top: dirk wieder auferstanden (nach 2 mäßigen spielen), 30 punkte, 12 rebounds und 4 assists. am ende war er wieder der go-to-guy, MVP!!!!!
btw: die mavs besiegen die celtics, die gesamtleistung war aber alles andere als top (ich ahne böses, sonntag gehts gegen die pistons panik: )....

top: suns kassieren heftige heimklatsche gegen die pistons. detroit hat gezeigt wie man gegen die suns spielen muss: 23 der 24 angriffssekunden ausnutzen, den ball aber in dieser zeit nur 3 mal passen (und das spiel langsamer aussehen lassen), und gegen die besch.... suns defense punkten. die suns kommen so erst garnicht ins laufen! komisch, dass das avery johnson noch nicht eingefallen ist (natürlich haben sie auch eine suuper defense gespielt, aber das können die mavs ja auch)......... wirklich top diese pistons!

flop: wir müssen am sonntag bei diesen top-pistons antreten panik: panik: panik:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Top:

Grüße an alle die die Pistons bei den Favoriten auf den Titel vergessen haben...:wavey:

Suns 83 - Pistons 105

Der FC war Gold Wert:

Sheed 20/4/3/2/3
C-Webb 17/9/3/2 + Schöner Reverse-Dunk nach unerwartet schnellem antritt^^
Dazu endlich auch mal was von der Bank:
Flip Murray 25/2/4/1 + 6 Steals
Prince scheint Marion ordentlich auf den Füßen gestanden zu haben

Und am Sonntag sind die nächsten "TOPFAVORITEN" dran, die Mavericks...

Außerdem:
Kobe Bryant 65Pts.
Die WARRIORS machen einfach spaß....Sehr sympathisches Team...

Flop:

Injury von Chauncey... Hoffe er ist bis Sonntag wieder fit...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Top: Dirk endlich wieder mit einem "normalem" Spiel


Flop: Die Wurfquote von Kobe + nur 3 assists :rolleyes: .
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Nee, bei mir kam das überhaupt nicht ironisch rüber. Es gibt eben so viele Kobe-Hater, die immer was auszusetzen haben, auch an einem solchen Spiel. Und woher soll ich wissen, dass du nicht einer von ihnen bist.. ;)
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Und genau an solche typen war mein post gerichtet. Ich erinnere mich an letztes jahr wo sich alle darüber beschwert haben kobe würde nicht genug assists spielen und er hätte miese quoten.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Mit leichter Verspätung noch ein Flop:

Die Refs bei San Antonio vs Bucks verschenken Freiwürfe an die Spurs für saubere D und schmeißen Williams wegen nichts raus.:rolleyes:
 
Oben