Top & Flop des Spieltages


JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Top:
Denver gewinnt endlich ein Spiel in dieser Saison, indem sie weniger als 100 Punkte machen. Bis jetzt war die Bilanz glaube ich 0-21...
Und das trotz Teamdefense Zerstörer Allen Iverson und trotz Abgang des Stoppers Andre Miller
:thumb:
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
TOP:
73661102.jpg


FLOP:
73661100.jpg
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.304
Punkte
113
Ort
Country House
Flop: Für die es nicht gesehen haben, Doc hat zum ersten Mal getankt und damit gegenüber Nr. 3 im Lottery-Ranking ein dickes Ausrufezeichen hinterlassen. Nachdem Boston lange Zeit mit 20 vorne lag, hat er bis tief ins 4. Viertel mit Telfair - Ray - Green - Scalabrine - Powe spielen lassen und einen 33-9-Run durch die Bobcats ermöglicht. In der Pressekonferenz hat er gesagt, manche der Spieler (ich denke, er meinte Telfair) haben in letzter Zeit Stunk gemacht wegen der Spielzeit und wollten sich beweisen. :eek:
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Flop: Für die es nicht gesehen haben, Doc hat zum ersten Mal getankt und damit gegenüber Nr. 3 im Lottery-Ranking ein dickes Ausrufezeichen hinterlassen. Nachdem Boston lange Zeit mit 20 vorne lag, hat er bis tief ins 4. Viertel mit Telfair - Ray - Green - Scalabrine - Powe spielen lassen und einen 33-9-Run durch die Bobcats ermöglicht. In der Pressekonferenz hat er gesagt, manche der Spieler (ich denke, er meinte Telfair) haben in letzter Zeit Stunk gemacht wegen der Spielzeit und wollten sich beweisen. :eek:

Telfair hat 6 Minuten gespielt im letzten war es noch deutlich mehr
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
Einspricht das Dirk Outfit den Kleidervorschriften? Wie schauen die dann aus? Hat ja weder Stoffhose, noch Hemd, noch Sakko.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
eine Light-Version von Baggys mit schönen Lackschuhen? Fragwürdig.... Da sieht das Outfit von Bron wesentlich besser aus...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.304
Punkte
113
Ort
Country House
Telfair hat 6 Minuten gespielt im letzten war es noch deutlich mehr

Hast du diese sechs Minuten gesehen? Ich schon...

Der Breakdown kam allmählich durch die Auswechslung von Pierce. Wallace hat ihm ins Auge gestochen und Pierce saß die letzten 18 Minuten des Spiels auf der Bank. Hätte in meinen Augen aber spielen können. Naja, hässliche Saison. Okafor sitzt auch draußen rum. Mit einer "Zerrung"...

edit: Hier steht die Erklärung von Doc für seine Entscheidung die Bankspieler das 4. Viertel entscheiden zu lassen: http://celtics.bostonherald.com/celtics/view.bg?articleid=190096

edit2: Und hier kann man die Minuten-Verteilung und dementsprechende +/-Statistiken einsehen. Gomes-Green-Telfair-Ray-Powe waren die Versager. Gomes war völlig von der Rolle, aber auch zum ersten Mal nach einer kurzen Verletzungsphase wieder auf dem Court.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
Top:

Kobe Bryant... 65/50/60... :crazy: :eek:
Lamar Odom hilft tüchtig mit: 20/15/4/3
Gasol 35/15
Miller 33/4/7
Deng´s Allround-Game 22/14/3/3/2

Flop:

Pistons verlieren gg. starke Rockets:cry:
Nene, hätte wohl lieber die Hände abgetrocknet, 7 TO

Amazing:

Stromile Swift 6 Fouls in 5.34min...:jubel:
Der All-Time Record war glaub ich auch bei 5,xxmin, weiß jemand was genaueres?
 

Smokey2020

Nachwuchsspieler
Beiträge
828
Punkte
0
Top: Er ist ein Zwerg, ein Idiot und hat einen Napoleonkomplex aber 8/9 von Downtown insgesamt 31 Punkte und 6 Assists sind trotzdem verdammt gut.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Keiner Amare ? Tolle Leistung. Obwohl man auch sagen muss, dass er auch ein einfaches Spiel gegen die Kings (Defense) hatte :D !
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Top:

Kobe Bryant... 65/50/60... :crazy: :eek:

Ich habe mir grad auf nba.com das Video zu dem heutigen Spiel angesehen. Es ist der Wahnsinn! Was der für Würfe nimmt und trifft, das geht garnicht. Steht 2 Meter hinter der Dreierlinie, Verteidiger direkt vor ihm: "och, ich drück mal ab"... Switch!! Also in Sachen Offense gab es selten einen besseren Spieler, wenn überhaupt.
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
Ich habe mir grad auf nba.com das Video zu dem heutigen Spiel angesehen. Es ist der Wahnsinn! Was der für Würfe nimmt und trifft, das geht garnicht. Steht 2 Meter hinter der Dreierlinie, Verteidiger direkt vor ihm: "och, ich drück mal ab"... Switch!! Also in Sachen Offense gab es selten einen besseren Spieler, wenn überhaupt.

Jo, der Typ ist schon echt unglaublich im Moment... will sich wohl nochmal ins Gespräch um den MVP bringen..... aber das Wort heißt "Swish" ;)
 
O

Oaktree

Guest
Switch war wohl derart gemeint, dass Kobe einfach so den Schalter umlegen kann, um so einen Dreier von jwd zu treffen.
 

Cypher

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.044
Punkte
0
Ort
Bremerhaven
Es gibt einen, einen einzigen Grund warum ich überhaupt noch NBA-Basketball angucke: Kobe Bryant.

Der Kerl ist absolut unglaublich. Der Bursche trifft Würfe, die trifft außer ihm weltweit in dieser Konstanz niemand. Absolut niemand. Der scort gegen zwei, drei Gegenspieler als ob die überhaupt nicht da wären. Absolut irre.
 
Oben