The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
The Matrix 31 schrieb:
interessiert nicht. er war zum zeitpunkt der rangelei auf dem feld und wurde somit automatisch ejected.

Das habe ich auch mitbekommen, aber die Verantwortlichen die ueber die Strafen entscheiden werden sich die Videos doch schon 100Mal angesehen haben. Und sollte Lee nichts gemacht haben waere es doch unfair ihn automatisch fuer das naechste Spiel zu sperren, nur weil er ejected wurde und man noch nicht ueber die Strafen entschieden hat.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
One love schrieb:
Was für ein schwachsinniges gehate ist das nun wieder? Halte mich ja nun zurück, aber sowas...

Schwachsinnig, dann hast du den Sinn dieser Aussage nicht verstanden.

Und bevor ich mich weiter dazu äussere, warte ich mal lieber die Strafen ab.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ Linde

Ganz grosses Tennis.:jubel:
Nate und JR tanzen den MSG Walzer. Jeffries tanzt wie zu guten alten Nintendo Zeiten mit während er von hinten von "Eduardinjo" mal eben durchgepoppt wird.
Und der Schiri reibt sich an dem NY Spieler erstmal warm, bevor die Show losgeht. Und die Fotografen an der Seite schießen schonmal die ersten Fotos für ihr nächstes Hustlermagazin.

Hach, wie herrlich.:ricardo: :D
 
G

Gast_481

Guest
Wisst ihr was ich in dem Moment als ichs erfahren habe gedacht hab? Zum Glück hab ich Melo UND JR im Fantasy Team :D :cry:
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Ball Hog schrieb:
Ich bin Knicks Fan und finds trotzdem herrlich viel schlimmer gehts zummindestens Defensiv doch eh nicht warum denn nicht mal munter drauf lospruegeln. Wenigstens weiss jetzt jeder was fuer ne Pussy Melo ist:laugh2:


was hat das denn mit pussy zutun,das war einfach schlau von melo,wenn er darauf eingegangen wäre,wäre er wohl für die gesamte saison gesperrt worden.:gitche:


ps. steht schon fest wie lang die sperren sind?
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ax-Man schrieb:
was hat das denn mit pussy zutun,das war einfach schlau von melo,wenn er darauf eingegangen wäre,wäre er wohl für die gesamte saison gesperrt worden.:gitche:


ps. steht schon fest wie lang die sperren sind?

nein, werden erst heute wohl besprochen :) war ja sonntag


und zu deiner aussage! als fan von melio muss ich auch sagen:"pussyverhalten!" zuschlagen und dann weg laufen ist schon bisl arm. wenn schon denn schon richtig:thumb:
würde er schlichten wollen, dann wäre alles im butter(siehe jeffries)! aber melo war richtig heiß einen der beiden kleinen eine zu drücken
 
O

Oaktree

Guest
Melo hat sich entschuldigt.

espn.com schrieb:
"Last night's altercation with the Knicks escalated further than it should have," Anthony said in a statement released Sunday. "I take full responsibility for my actions in the matter. In the heat of the moment I let my emotions get the best of me. I apologize to the fans, the Denver Nuggets, the NBA, my mother, and my family for the embarrassment I have caused them. I ask you all for your forgiveness.

"I also want to make a personal apology to Mardy Collins and his family. My actions were inexcusable, and I am sorry for making this an even more embarrassing situation."

Wenn ich solch ein Gebabble lese, dann bekomm ich echt zu viel. Diese Aussagen hat doch niemals Herr Anthony selbst getroffen. Der hat doch schön auswendig gelernt oder abgelesen. Wie lächerlich. "Ich entschuldige mich bei meiner Mutter, meiner Familie, Mardy Collins und seiner Familie." Die NBA macht sich durch soetwas dermaßen lächerlich. Unglaublich. Fehlt nur noch "Ich hoffe, dass Gott mich wieder auf den rechten Weg zurückführen wird." :rolleyes:
 

Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Melo hat sich entschuldigt.



Wenn ich solch ein Gebabble lese, dann bekomm ich echt zu viel. Diese Aussagen hat doch niemals Herr Anthony selbst getroffen. Der hat doch schön auswendig gelernt oder abgelesen. Wie lächerlich. "Ich entschuldige mich bei meiner Mutter, meiner Familie, Mardy Collins und seiner Familie." Die NBA macht sich durch soetwas dermaßen lächerlich. Unglaublich. Fehlt nur noch "Ich hoffe, dass Gott mich wieder auf den rechten Weg zurückführen wird." :rolleyes:

Vergiss den Weltfrieden nicht:love3:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Ja, das ist leider so. :(

Ich finde das grottenschlecht... Er müsste noch anfügen, dass er hart gearbeitet hat, um dahin zu kommen - wo er jetzt ist.... und "We shall overcome" sollte er auch anstimmen müssen...
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Wenn ich solch ein Gebabble lese, dann bekomm ich echt zu viel. Diese Aussagen hat doch niemals Herr Anthony selbst getroffen. Der hat doch schön auswendig gelernt oder abgelesen. Wie lächerlich. "Ich entschuldige mich bei meiner Mutter, meiner Familie, Mardy Collins und seiner Familie." Die NBA macht sich durch soetwas dermaßen lächerlich. Unglaublich. Fehlt nur noch "Ich hoffe, dass Gott mich wieder auf den rechten Weg zurückführen wird." :rolleyes:

Lebst du im Ghetto ? Das ist eine formale Entschuldigung, die einfach dazugehört. Ob man sie akzeptiert, ist wieder was anderes. Solche Entschuldigung sind für die Presse und auch dort soll man was anständiges lesen. Was soll denn da sonst stehen ?!

"Ich entschuldige mich bei der NBA und den Denver Nuggets, aber bei Collins der Pussy nicht, dem hau ich beim nächsten mal wieder in die Fresse. Am besten von hinten, damit er mich nicht erkennt. Ich würde es jederzeit wiedertun.

PS: Und sein Weib ist ne Bitch"

oder soll er es wie ein kleines Kind machen ? :laugh2:
Kopf senken und "sorry" brabbeln.


nochmal zur Aufschlüsselung der Entschuldigung, weil einige es ja nicht richtig verstanden haben.
-Er entschuldigt sich bei der NBA und den Denver Nuggets für die Rufschädigung.
-Er entschuldigt sich bei seiner Familie und besonders bei seiner Mutter, dass er ihre Erziehung in den Dreck gezogen hat. Denn gute Jungs prügeln sich nicht im Fernsehen.
-Er entschuldigt sich bei den Fans, weil er ihnen ein Basketballspiel versaut hat.
-Und exclusiv entschuldigt er sich natürlich noch beim Opfer, dass die Schmerzen ertragen musste und bei der Familie des Opfers, die am Fernseher vielleicht einen Schock erlitten.
-Außerdem sagt er, dass es nie hätte eskalieren dürfen und ihm leider die Sicherung durchgebrannt ist.

WO ZUM GEIER IST DAS ÜBERZOGEN ?


Edit: Bei allem Spott und Hohn, und auch wenn er es nicht selbst formuliert hat, ist das eigentlich kein Grund sich wieder drüber lustig zu machen. Außerdem denke ich, dass ihm die Sache schon leid tut, weil es ihm riesen Probleme bereitet. Aber schon lustig, dass er sich nicht erst bei Collins entschuldigt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Oaktree schrieb:
Melo hat sich entschuldigt.

Wenn ich solch ein Gebabble lese, dann bekomm ich echt zu viel. Diese Aussagen hat doch niemals Herr Anthony selbst getroffen. Der hat doch schön auswendig gelernt oder abgelesen. Wie lächerlich. "Ich entschuldige mich bei meiner Mutter, meiner Familie, Mardy Collins und seiner Familie." Die NBA macht sich durch soetwas dermaßen lächerlich. Unglaublich. Fehlt nur noch "Ich hoffe, dass Gott mich wieder auf den rechten Weg zurückführen wird." :rolleyes:

Och wie süß, die vorformulierte Strafdrück-Erklärung von seinem Agenten/Team :rolleyes:
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Vash schrieb:
Lebst du im Ghetto ? Das ist eine formale Entschuldigung, die einfach dazugehört. Ob man sie akzeptiert, ist wieder was anderes. Solche Entschuldigung sind für die Presse und auch dort soll man was anständiges lesen. Was soll denn da sonst stehen ?!

"Ich entschuldige mich bei der NBA und den Denver Nuggets, aber bei Collins der Pussy nicht, dem hau ich beim nächsten mal wieder in die Fresse. Am besten von hinten, damit er mich nicht erkennt. Ich würde es jederzeit wiedertun.

PS: Und sein Weib ist ne Bitch"

oder soll er es wie ein kleines Kind machen ? :laugh2:
Kopf senken und "sorry" brabbeln.


nochmal zur Aufschlüsselung der Entschuldigung, weil einige es ja nicht richtig verstanden haben.
-Er entschuldigt sich bei der NBA und den Denver Nuggets für die Rufschädigung.
-Er entschuldigt sich bei seiner Familie und besonders bei seiner Mutter, dass er ihre Erziehung in den Dreck gezogen hat. Denn gute Jungs prügeln sich nicht im Fernsehen.
-Er entschuldigt sich bei den Fans, weil er ihnen ein Basketballspiel versaut hat.
-Und exclusiv entschuldigt er sich natürlich noch beim Opfer, dass die Schmerzen ertragen musste und bei der Familie des Opfers, die am Fernseher vielleicht einen Schock erlitten.
-Außerdem sagt er, dass es nie hätte eskalieren dürfen und ihm leider die Sicherung durchgebrannt ist.

WO ZUM GEIER IST DAS ÜBERZOGEN ?


Das ist überhaupt nicht überzogen, nur typisch Amerikanisch und ein bisschen scheinheilig, was er auch sein muss, es ist schliesslich die NBA...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.510
Punkte
113
Ort
Country House
Vielleicht sollten sich auch mal die Trainer entschuldigen... die haben diese Auseinandersetzung überhaupt bemerkenswert gemacht. An sich ist das nur eine einfache Prügelei. Hat es schon immer mal gegeben. Aber Karl und Thomas haben sie provoziert und das macht es für mich schlimm. Vor allem erneut einen Rookie die ******e ausbaden zu lassen die die Veteranen produziert haben, ist unter aller Sau.
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
A-Bomb schrieb:
Das ist überhaupt nicht überzogen, nur typisch Amerikanisch und ein bisschen scheinheilig, was er auch sein muss, es ist schliesslich die NBA...

sorry das ist überhaupt nicht amerikanisch.Vielleicht fällt es in Deutschland nicht so auf, aber solche Entschuldigungen habe ich schön öfters gesehen. Bis auf die Entschuldigung bei seiner Familie ist da alles richtig. Nur der Junge ist keine 23 und auch nicht wirklich lange volljährig. Da hat er sich auch bei seiner Mutter zu entschuldigen. Und ich glaube sogar, dass ihm diese Entschuldigung mehr am Herzen liegt, als die an Collins.

Edit: Ehrlichkeit kommt nicht immer gut an. Und auch in Firmen schreibt man solche Entschuldigungen, bei ähnlichen Vorfällen.Ich find es auch ziemlich witzig, dass einem Täter eine Entschuldigung von vornerein nicht abgenommen wird. Einfach aus Prinzip. Die Leute müssen wohl erst in die Kamera gucken, weinen und einen Finger opfern, bevor man es ihnen abnimmt. Carmella ist ein kleines Mädchen, das jetzt reudig ihren Schwanz einzieht, weil sie seine Karriere in Gefahr sieht. Natürlich tut es ihr Leid und sie würde es am liebsten ungeschehen machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Das ist richtig, in Deutschland fällt mir das nicht auf, weil, wenn sowas passiert, dann entlassen die den, und man hört im Regelfall gar nix mehr von solchen Leuten...
Natürlich tut es ihm leid, und ich denke mal, er schlottert wirklich mir den Knieen, weil womöglich noch gar nicht raus ist, wieviel Kohle er dabei verliert...

Er geht sowieso nur um die Begebenheit. Hätte er Curry umgehauen, und gleichzeitig den Pförtner, und drei Boddyguards, wäre der Rückhall sicherlich anders ausgefallen. Die, welche "Keine Gewalt" proagieren würden ihn sicher noch weniger mögen, und die die auf einen ordentlichen Brawl stehen hätten richtig ihren Spass gehabt... Die Bilder gestern wirkten einfach reichlich lächerlich...
 
O

Oaktree

Guest
Vash schrieb:
Lebst du im Ghetto ? Das ist eine formale Entschuldigung, die einfach dazugehört. Ob man sie akzeptiert, ist wieder was anderes. Solche Entschuldigung sind für die Presse und auch dort soll man was anständiges lesen. Was soll denn da sonst stehen ?!

Den Zusammenhang mit dem Ghetto hab ich nicht ganz verstanden.

Was mich an der Entschuldigung stört, sie ist nicht authentisch. Jemand wie Melo, der in seinem Leben sicherlich schon mehreren Leuten auf die Nase gehauen hat brabbelt so ein Zeugs. Dieses Gesülze von Familie und Mutter, das stinkt doch zum Himmel. Die Öffentlichkeit gehts überhaupt nichts an, ob er sich wegen dieser Sache bei seiner Familie entschuldigt hat. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, bei den Nuggets und der NBA muss er sich entschuldigen.
 

Phillyfan_92

Nachwuchsspieler
Beiträge
273
Punkte
0
Linde schrieb:
2hefql0.gif


Des ist ja mal geil zwei NBA Spieler tanzen Walzer :laugh2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
Oaktree schrieb:
Den Zusammenhang mit dem Ghetto hab ich nicht ganz verstanden.

Was mich an der Entschuldigung stört, sie ist nicht authentisch. Jemand wie Melo, der in seinem Leben sicherlich schon mehreren Leuten auf die Nase gehauen hat brabbelt so ein Zeugs. Dieses Gesülze von Familie und Mutter, das stinkt doch zum Himmel. Die Öffentlichkeit gehts überhaupt nichts an, ob er sich wegen dieser Sache bei seiner Familie entschuldigt hat. Allerdings, und da gebe ich dir Recht, bei den Nuggets und der NBA muss er sich entschuldigen.

Du verstehst den Zusammenhang nicht ? Kulturelle Hintergründe. Für mich steht die Entschuldigung bei meiner Mutter sogar an erster Stelle, weil ich mit dieser Aktion das Ansehen der Familie beschmutzt habe. Ich hab mein Gesicht verloren und das muss erstmal wieder hergestellt werden.

Weißt du was meine Mutter gesagt hat, als sie die Szenen im Fernsehen gesehen hat ?
"Was ist das denn für ein ungezogener Junge?!" -nachdem sie nachgefragt hat, wie alt der Spieler sei.

Er hat also bei vielen Leuten seine Mutter indirekt als schlechte Mutter dargestellt. Und selbst wenn er Berufsschläger wäre, er würde es nie zulassen, dass seine Mutter davon weiß. Weil, dass würde sie nur enttäuschen.


Übrigens bin ich Südostasiate...


Edit: Übrigens war das mit dem Ghetto jetzt zu oberflächlich. Richtig ausgedrückt müsste es heißen "Hast du keine Mutter ?/ Hast du keine Erziehung?". Die Andeutung mit dem Ghetto wäre nur richtig, wenn du dir dort auch deine Erziehung geholt hättest.
 
Oben