The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Es gibt Menschen, die tun für Geld einfach alles, unter anderem auch Promis beschimpfen! :D

Ist aber schon Jahre her, ist aus den Zeiten als das Crossover-Team bei der Challenge aus Admins, Mods und Membern (zumindest das eine mal in Nürnberg...) bestand, nicht aus irgendwelchen Söldnern! ;)
 
G

Gast_481

Guest
J-Dog schrieb:
Was war das Argument, das er das Gehirn eingeschaltet hat, nach dem Schlag? Ich glaube, dass hab ich selber weiter vorne in diesem Thread als mögliches Argument aufgeführt. Mag ja sein. Für die Sperrenlänge und dafür, dass die Situation nicht weiter eskaliert ist, war seine "Schadensbegrenzung" dann auch nicht schlecht. Trotzdem hat er jetzt seine Ruf weg. :)

Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, es gab User die haben das nicht so gesehen wie du, sondern hatten nichts besseres zu tun als sich auf Melo einzuschiessen. Wie ich sehe, sehen wir das ähnlich, daher frage ich mich, wieso du so Zeug wie Crymella schreibst... Ich finde seine Reaktion nach dem Schlag war besser als wenn er sich auf ne Riesenprügelei eingelassen hätte, die vielleicht so ausgeartet wäre, dass wohl beide s5 für ca 25 Spiele off gewesen wäre. Für seine Blödheit zuzuschlagen wurde er ja schon mit den 15 Spielen belohnt. Ich denke man kann es dabei belassen und muss ihn nicht als Pussy beschimpfen.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.178
Punkte
113
JL13 schrieb:
Ich finde seine Reaktion nach dem Schlag war besser als wenn er sich auf ne Riesenprügelei eingelassen hätte, die vielleicht so ausgeartet wäre, dass wohl beide s5 für ca 25 Spiele off gewesen wäre. Für seine Blödheit zuzuschlagen wurde er ja schon mit den 15 Spielen belohnt. Ich denke man kann es dabei belassen und muss ihn nicht als Pussy beschimpfen.

Klar war es besser, als eine "Riesenprügelei" anzufangen - aber schlagen und dann sofort wegrennen geht ja mal überhaupt nicht! Er hätte es von vorneherein lassen sollen und nicht schlagen um direkt danach zu flüchten. Da ist es doch berechtigt, ihn Pussy oder Carmella zu nennen...
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
JL13 schrieb:
Hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, es gab User die haben das nicht so gesehen wie du, sondern hatten nichts besseres zu tun als sich auf Melo einzuschiessen. Wie ich sehe, sehen wir das ähnlich, daher frage ich mich, wieso du so Zeug wie Crymella schreibst... Ich finde seine Reaktion nach dem Schlag war besser als wenn er sich auf ne Riesenprügelei eingelassen hätte, die vielleicht so ausgeartet wäre, dass wohl beide s5 für ca 25 Spiele off gewesen wäre. Für seine Blödheit zuzuschlagen wurde er ja schon mit den 15 Spielen belohnt. Ich denke man kann es dabei belassen und muss ihn nicht als Pussy beschimpfen.

Ich sehe keinen Wiederspruch in meinen Beiträgen. Für sein Team und für seinen Gehaltscheck (...glaube die Spiele während der Sperre gibts keine Kohle?!) war es besser wegzulaufen.

Für sein Image bei den Fans (...wie erlebt in diesem Thread) wäre es besser gewesen a) nicht zu schlagen b) sich dem zu stellen, was nach dem Schlag kommt. Besser ein dummer Schläger, als eine dumme Pussy. ;)
 
G

Gast_481

Guest
J-Dog schrieb:
Ich sehe keinen Wiederspruch in meinen Beiträgen. Für sein Team und für seinen Gehaltscheck (...glaube die Spiele während der Sperre gibts keine Kohle?!) war es besser wegzulaufen.

Für sein Image bei den Fans (...wie erlebt in diesem Thread) wäre es besser gewesen a) nicht zu schlagen b) sich dem zu stellen, was nach dem Schlag kommt. Besser ein dummer Schläger, als eine dumme Pussy. ;)

Hätte die Variante bevorzugt, aber ich sehe worauf du hinauswillst. Ist Ansichtssache, meiner Meinung nach ist es besser das Hirn zu spät einzuschalten als nie. However, ich denke es gibt auch andere Spieler die in dieser SItuation so reagiert hätten. Ist halt auch irgendwo die Mentalität und vorallem das Adrenalin. Wie oft kam es schon vor, dass ich Gegenspielern wegen weniger gern eine gescheuert hätte. Naja, denke wir belassen es dabei. Ich verstehe warum du ihn als Pussy siehst und hoffe du verstehst mich auch.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
J-Dog schrieb:
Ich sehe keinen Wiederspruch in meinen Beiträgen. Für sein Team und für seinen Gehaltscheck (...glaube die Spiele während der Sperre gibts keine Kohle?!) war es besser wegzulaufen.
habe gerade auch daran gedacht! ich denke mal das sind mehr als 1mio für ihn!(15 von 82 bei seinen salary als hoher pick)
die teams zahlen die 500.000$ ja nicht einfach so raus, da bedanken die sich schon bei den spielern:thumb:

und ja! auch als melo fan sag ich:"steh zu dem was du gemachst hast melo!" don´t run away forest!
wäre ja zu geil wenn er da geblieben wäre:teufel: jeffries hätte ihn aufgefressen.
 

4 3

Nachwuchsspieler
Beiträge
764
Punkte
0
Weil Melos Nagellack noch nicht trocken war, und er somit keine Chance gehabt hätte...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
:laugh2: :laugh2: :laugh2:

Aber spass beseite , ich glaube nicht , dass Melo so derbe kassiert hätte. Jared ist ziemlich dünn aber bisschen grösser . Dafür ist melo kräftiger.

@Admins bitte in das Box-Forum verlegen :D
 

HellReyza

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
ok war schon bisschen feige das melo sich nach dem schlag zurück gezogen hat aber ich glaub wenn er da geblieben wäre hätte er von allen seite dinger kassiert deswegen wars vielleicht das glückste...:saint:
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ganz weit off topic:Gibts in den USA so ne art Promi Boxen?wäre bestimmt mal nett JR gegen Nate oder so,auch wenn David Stern das nie zulassen würde:D
 
Oben