The Brawl II: Unglaubliche Schlägerei bei Knicks-Nuggets


Prof.Sniper

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.527
Punkte
63
Spree schrieb:
naja ganz unrecht hat er nicht. die lieblinge der nba sind eindeutig james und wade welche bei jedem kleinen mist bevorzugt werden (dafür gab es genügend anzeichen, allein in den letzten playoffs). will aber das thema jetzt nicht wieder von neu aufgreiffen, fakt ist auch dass beide exzellente basketballer sind und dafür nix können, sind die offiziellen der nba. sowas gehört sich einfach nicht, sport sollte gerecht sein!

Du gibts also die Schuld an Melos Ausraster der NBA:skepsis: ?
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Spree schrieb:
naja ganz unrecht hat er nicht. die lieblinge der nba sind eindeutig james und wade welche bei jedem kleinen mist bevorzugt werden (dafür gab es genügend anzeichen, allein in den letzten playoffs). will aber das thema jetzt nicht wieder von neu aufgreiffen, fakt ist auch dass beide exzellente basketballer sind und dafür nix können, sind die offiziellen der nba. sowas gehört sich einfach nicht, sport sollte gerecht sein!
Mag sein. So wie Ricard es schreibt klingt es aber so, als ob die NBA Carmella absichtlich lange sperrt, damit er James nicht übertrumpfen kann.
Außerdem, nur keinen Neid weil Anthony ein Depp ist und sich den Lieblingstatus nicht holen konnte. Ohne den ganzen ****** den er gebaut hätte, wäre er jetzt auch einer der Fackeln der Liga :p
 

Showtyme

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Jesus, der Schlag von Anthony war ja echt mies ...
Für die Aktion müsste er eigentlich für den Rest seiner Karriere im Rock auflaufen.
 

Hook Mitchell

Nachwuchsspieler
Beiträge
541
Punkte
0
Ort
Köln
whow...
also das sind ja schon kleine verschwörungstheorien hier... glaube das carmelo nicht extra lange gesperrt wird, nur damit king james wieder in ein besseres licht gerückt wird...

also allgemein zu diesem brawl II, naja das flagrant von collins kann ich voll und ganz nachvollziehen, er hätte es jedoch besser durchführen können als mit so einem würgegriff ;)
smit hat dann auch überreagiert, gut es war ein hartes foul, es hätte was passieren können, IST es aber nicht... da hätte er sich dann im griff haben müssen, collins vllt. nen spruch drücken und gegessen ist die sache...
robinso wollt sie auseinanderhalten, anfangs auch gut gedacht, hat wohl aber dann mehr als das getan in richtung smith und wurd aus der rudelbildung ne klopperei...
carmelo finde ich einfach nur lächerlich, erst auszuteilen und sich dann aus dem staub zu machen. er hat drauf gewartet bis er aus dem hinterhalt zuschlagen konnte und hat den augenblick genutzt um sich dann wieder zurückzuziehen. natürlich ist bei allen beteiligten der adrenalin-spiegel hoch. aber ich glaube nicht, dass carmelo so schnell realisiert hat was ihn für strafen erwarten werden, er hat sich lediglich aus dem gefecht verdrückt, um seinen hintern zu retten. das kann man daran belegen, dass er später nochmal aus sicherer entfernung eine drohgeberde richtung wen auch immer von den knicks gemacht hat... carmelo ist also echt ein poser und schutzschild-schläger... wirklich sehr erbärmlich und memmenhaft
naja denke die sperren werden sich im 20-spiele rahmen halten, da wie schon gesagt wurde, die unruhe nur im kreise der spieler blieben... und es gab schon kloppereien mit mehr faustschlägen, war halt nur ein großes gerangel find es nicht sonderlich schlimm
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Würde Anthony ein "Nappel X" sein würden sie ihn sicherlich für die ganze Saison sperren, aber dafür wird er unter 20 Spiele Sperre rechnen dürfen, denke ich mal. Da das wiedermal ein richtiger Brawl war, und sich da auch die Masseure geprügelt haben, werden sie wohl darauf verzichten einen grossen Eklatt zu veranstalten... Schon, dass die NBA den Schlag von Anthony rausgeschnitten hat deutet darauf hin das diesmal eher kleiner zu halten...

Aber vielleicht ruft ja auch der pazifistische Christenverband an, und dann wir Anthony Exkommuniziert und nach Sibirien getraded...

Wahrscheinlich haben die Teams die Tradegerüchte um Iverson noch nicht so richtig verarbeitet... es geht dabei schliesslich auch um deren Würfe... ;)
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
A-Bomb schrieb:
Schon, dass die NBA den Schlag von Anthony rausgeschnitten hat deutet darauf hin das diesmal eher kleiner zu halten...
Das deutet darauf hin, dass sie das nicht haben wollen und die Fans sowas nicht sehen sollten, aber nicht darauf, dass Carmelo eine weniger harte Strafe bekommt.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
TbbTrier schrieb:
Du gibts also die Schuld an Melos Ausraster der NBA:skepsis: ?

darum ging es in sprees beitrag überhaupt nicht. ;)

zum thema: unglaublich wie das hier aufgebauscht wird... das war in meinen augen ja nun wirklich nichts größeres. da reden hier manche schon von "the brawl 2". :skepsis:
auch die strafen werden wohl nicht all zu hoch ausfallen.

gerangel, ein bis 2 fäuste und schon war's wieder vorbei.
auch in carmelos verhalten sollte man jetzt nicht zu viel reininterpretieren. keiner von uns weiß, was in dem moment in seinem kopf vorging.

auch robinson hier als wannabe-gangster oder ähnliches hinstellen zu wollen, finde ich eher lächerlich. das handeln in solchen situationen ist eben eher irrational und von der herkunft oder einstellung geprägt, als von rationalem denken und inteligenz. aber lassen wir das...
 

A-Bomb

Nachwuchsspieler
Beiträge
967
Punkte
0
Ort
Im Exil... sowie in Berlin
Daher meine ich ja, vielleicht wird er auch nach Sibirien getauscht. Sein eigener Club ist ja nicht gerade zimperlich mit ihm umgegangen. Ich weiss zwar nicht warum, aber hat er nicht eine Clubinterne Spielsperre absitzen müssen?
Na ja, klein wird die Strafe bestimmt nicht ausfallen, aber er ist doch der Franchiseplayer, und ich glaube nicht, dass sie ihn dann exra hart bestrafen werden. Wundern würde es mich jedenfalls. Wie eine Sissi Boxen ist ja nicht so aggro wie Würgen, oder die kapitalen Fans beleidigen... Glaube ich... :crazy: :D
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
The Matrix 31 schrieb:
auch robinson hier als wannabe-gangster oder ähnliches hinstellen zu wollen, finde ich eher lächerlich. das handeln in solchen situationen ist eben eher irrational und von der herkunft oder einstellung geprägt, als von rationalem denken und inteligenz. aber lassen wir das...

Nö. Schau dir das Video an. Da kannst du perfekt ne1's "Nachsynchronisation" drüberlegen. :)
 

Imsolucky

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.804
Punkte
0
Ort
unknown
hab mir gerade die szenen nochmal angeschaut. geil finde ich, wie carmelo nach dem "schlag" abhaut. er läuft rückwärts, als hätte er gerade einen game-winner versenkt :laugh2:
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Zur Situation: Die Deppen waren für mich Collins und Melo. Danach Nate und J.R. kann man natürlich nicht nicht freisprechen, auch wenn ich ihn durchaus verstehen kann.
Erstmal dieses unglaubliche Foul von Collins. Keine Frage, ich wäre an Smiths Stelle auch explodiert. Dann kommt auch noch der Giftzwerg, der alles tut, nur nicht schlichten, sondern schubst Smith erstmal und sagt ihm dann noch ein paar nette Worte, worauf J.R. ausflippt und mit Robinson in die Reporter hopst.
Als die beiden wieder auf den Beinen sind, verpasst Robinson Smith sogar noch nen Schlag, den man schwer erkennen kann.
Soweit, sogut. Aber was Anthony dann macht ist wirklich unter aller Sau. ER hat die Situation nochmal zum eskalieren gebracht, darum sollte ER auch die meisten Spiele gesperrt werden, von mir aus 20.
Danach Collins, Robinson, Smith. Es wird aber eher darauf hinauslaufen, dass Smith mit Anthony die größte Strafe bekommt.
Stern wird auf jeden Fall hart durchgreifen.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
The Matrix 31 schrieb:
hab sowohl das eine als auch das andere bereits getan gehabt. ;)
hast du meinen post nicht verstanden?

Doch. Robinson mutiert nur in Stress-Situationen zum Gangster und ist ansonsten ganz ein Schnuckeliger.

Richtig?

Mal davon ab steht in meinem Sperren-Ranking auch Anthony auf 1. Was er gemacht hat war hinterhältig und unnötig. Das er dann wegläuft erspart ihm vielleicht Prügel und eine weitere Eskalation (eventuell auch länge der Sperre...), lässt ihn aber ziemlich blöd aussehen. Sowas macht ein harter Junge nicht. :D

Dann kommen Robinson und JR Smith.

Collins möchte ich eigentlich hinter den beiden ansiedeln, gesetzt dem Fall das er, nach dem Foul, nicht noch groß rumprovoziert hat. Sei Foul war überhart und brutal und er hätte sich nicht beschweren brauchen, wenn er von Smith direkt eine rein bekommen hätte (Smith steht für mich über ihm wegen seiner Ring-Einlage mit dem Mini-Gangster...). Als das Spiel dann unterbrochen war, schien er eher eine passive Rolle einzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
J-Dog schrieb:
Doch. Robinson mutiert nur in Stress-Situationen zum Gangster und ist ansonsten ganz ein Schnuckeliger.

Richtig?

Mal davon ab steht in meinem Sperren-Ranking auch Anthony auf 1. Was er gemacht hat war hinterhältig und unnötig. Das er dann wegläuft erspart ihm vielleicht Prügel und eine weitere Eskalation (eventuell auch länge der Sperre...), lässt ihn aber ziemlich blöd aussehen. Sowas macht ein harter Junge nicht. :D

Dann kommen Robinson und JR Smith.

Collins möchte ich eigentlich hinter den beiden ansiedeln, gesetzt dem Fall das er, nach dem Foul, nicht noch groß rumprovoziert hat. Sei Foul war überhart und brutal und er hätte sich nicht beschweren brauchen, wenn er von Smith direkt eine rein bekommen hätte (Smith steht für mich über ihm wegen seiner Ring-Einlage mit dem Mini-Gangster...). Als das Spiel dann unterbrochen war, schien er eher eine passive Rolle einzunehmen.

ja, so ähnlich. ;)
und aus welchem grund sollte ich nun ne1s "synchronisation" drüberlegen? ich sehe den direkten zusammenhang zu meinem geschriebenen nicht ganz...

dem rest deines posts stimme ich übrigens zu.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.578
Punkte
113
Ort
Country House
Hätte Melo den Schlag mitten im Gefecht gelandet, wären es vielleicht eine einstellige Anzahl Spiele Sperre geworden, aber so erwarte ich eher 15.

Melo 15
Robinson 10
Smith 7
Collins 3
Jeffries 3

Meine Einschätzung :)
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
Natürlich dürfte es nicht in den Nachrichten fehlen. Berichten tun sie nur über die schlechten Sachen..ausser die Mavs haben eine 11-0 Serie
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.360
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich hab' das ganze Brimborium heute mittag ausführlich auf ESPN gesehen und will hier auch nicht nochmal alles aufgreifen usw.

Ich hab' eine Frage: Folgt eine automatische "suspension" nach einer "ejcection" im NBA-Regelwerk?

Der Referee hat das Ganze ja beendet, indem er die zu diesem Zeitpunkt-S-5 "ejected" hat.
Ich glaube, Spieler können begnadigt werden - oder es ist generell nicht so.

Jedenfalls haben beide Teams morgen wieder ein Spiel, und bei den zu erwartenden hohen Strafen kann es sein, dass die nötige morgige Verhandlung erstmal ein Provisorium ausspricht: automatische suspension für Denver: Camby, Najera, Anthony, J.R. Smith und Miller.
New York: Fry, Lee, Collins, Jeffries, Robinson.

Wäre das denkbar?
 

Linde

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.799
Punkte
38
Ort
Düsseldorf
2hefql0.gif
 
Oben