TENNIS-Thread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
auf youtube gibt es einige videos mit highlights zu dem schaukampf. das sieht schon sehr krass aus. "voll gespielt" haben sie sicherlich nicht, allerdings hatte federer zwei matchbälle und ich glaube, er hätte da schon gerne gewonnen ;)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich bete zu Gott das Roger Roland Garros heuer gewinnt, er hat es einfach verdient, dann kann Nadal auch mal Wimbledon gewinnen :)

Lieber Roland Garros nie gewinnen aber Wimbledon 10 mal in Folge !
Wenn er es trozdem gewinnt gut und schon aber fur mich bleibt Wimbledon DAS Turnier !
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Austria
ja aber für den großteil der fans und experten macht eben ein sieg bei allen grandslams viel aus ... auch ich würde mich heuer mit einem erstmaligen titel in paris sehr anfreunden können (selbst wenn das opfer wimbledon währe). nur es spricht nichts dafür dass wenn roger die überraschung bei roland garros gelingen sollte, wimbledon ein stolperstein sein könnte.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Kohlschreiber im Finale gegen Youzhni....

Gegen Bagdahtis war es heute schon echt überzeugend 6-2 6-3
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Sehr schön aus deutscher sicht

Kohlschreiber hat das ATP Tunier in München in 3 gegen Juschni gewonnen

Und Arn hat das WTA Tunier in Estoril gewonnen in 3

:jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.850
Punkte
113
volandri schlägt federer in rom 6-2 6-4. :ricardo: :ricardo: :ricardo:

da fällt mir nicht viel dazu ein. das dürfte das schlechteste sein, was federer die letzten jahre abgeliefert hat. 7 winner, 52 unforced errors.

bei nadal ist die gewinnsträhne in gefahr, er war im krankenhaus, weil er sich nicht gut fühlte und sein weiterer einsatz in rom ist fraglich. das wäre ein unwürdiges ende dieser serie....
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
volandri schlägt federer in rom 6-2 6-4. :ricardo: :ricardo: :ricardo:

da fällt mir nicht viel dazu ein. das dürfte das schlechteste sein, was federer die letzten jahre abgeliefert hat. 7 winner, 52 unforced errors.

bei nadal ist die gewinnsträhne in gefahr, er war im krankenhaus, weil er sich nicht gut fühlte und sein weiterer einsatz in rom ist fraglich. das wäre ein unwürdiges ende dieser serie....

krass heute abend is nadal auch draußen ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Austria
hmm federer scheint derzeit wirklich außer form zu sein. heute war ein sehr schlechtes spiel von ihm ... roland garros wird so früh ohne die nummer 1 sein ;)
ich befürchte fast dass roger seinen zenit mit dem erreichen des finals letztes jahr erreicht hat, sand is einfach nicht sein belag.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Ich frag mich wirklisch was mit ihm los ist....Er kann auf Sand spielen ! Das hat er schon sehr sehr oft gezeigt ! Personnlische Probleme ? Mangel am Training ? Langweile ? Korperlisch erschopft ? (wenn man die top 10 sieht da waren viele die letzten Jahre verletzt, Federer war es nie und hat fast jedes Turnier gewonnen...ein burnout Jahr?)
 

Drago

Bankspieler
Beiträge
10.418
Punkte
113
Ort
Heinz Becker Land
Irgendetwas stimmte da heute gewaltig nicht, aber da das so schelcht war, kann man davon ausgehen, daß es einen Grund hatte, sprich nicht einfach nur nen "schlechten Tag".

Vielleicht fühlte er sich nicht gut, hatte Schmerzen, oder seine Freundin Mirka hat etwas, wer weiß?

Und ich hoffe trotdzem daß Nadal weitermachen kann, so ein Ende einer Serie wäre echt unfair.
 

Tommy

Moderator
Beiträge
7.802
Punkte
48
Ort
San Diego
Irgendetwas stimmte da heute gewaltig nicht, aber da das so schelcht war, kann man davon ausgehen, daß es einen Grund hatte, sprich nicht einfach nur nen "schlechten Tag".

Vielleicht fühlte er sich nicht gut, hatte Schmerzen, oder seine Freundin Mirka hat etwas, wer weiß?

Und ich hoffe trotdzem daß Nadal weitermachen kann, so ein Ende einer Serie wäre echt unfair.

Sorry ihr werdet jetzt mich warscheinlich alle für verrückt halten, aber ich glaube das Federer heuer Roland Garros gewinnt!
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Austria
tja, scheint so als würde roger konsequenzen aus seiner derzeitigen minikrise ziehen ... er hat sich gestern abend von coach tony roche getrennt! er wird nun alles "für sich selbst analysieren", wie er sagte.
mutiger schritt von ihm, aber sicher nicht schlecht im bezug auf die french open - sei es 07 oder dann 08.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Hat Muster schonmal wen trainiert? Ich meine Lendl würde eine seiner Töchter trainieren, allerdings im Golf.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
33.457
Punkte
113
Ort
Austria
Muster war bis jetzt nur Daviscup-Coach von Österreich ... aber das zählt wohl nicht so richtig. glaub auch dass muster nich die zeit/lust hat, touringcoach von roger federer oder sonst wem zu werden ... der spielt lieber seniors-tour und lebt sonst in australien ;)

lendl hat doch mit tennis fast nix mehr am hut oder?
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Anscheinend will McEnroe Federer trainieren ! :love3: Wie geil wäre das denn ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben