Streetball Matchup


Y

Yinka Dare

Guest
die Idee ist gut, aber wie Dunz bereits gesagt hat ist die Setzliste halt ein Problem
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Wir könnten ja auch 16 Streetballer auflisten, da müssten dann "alle" wichtigen zusammen sein
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Dunz schrieb:
Wir könnten ja auch 16 Streetballer auflisten, da müssten dann "alle" wichtigen zusammen sein

Also ich finde die Idee super, es gibt nur ein Problem !!
Wenn es zum Beispiel zwischem einen Match BC gegen King Handles kommt und BC ausscheidet, dass aber in einem anderen Matchup ein viel schlechterer Spieler als BC weiterkommt werden wir nie erfahren wer der beste Streetballer ist. :belehr:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Also ich finde die Idee super, es gibt nur ein Problem !!
Wenn es zum Beispiel zwischem einen Match BC gegen King Handles kommt und BC ausscheidet, dass aber in einem anderen Matchup ein viel schlechterer Spieler als BC weiterkommt werden wir nie erfahren wer der beste Streetballer ist. :belehr:

setzt sich nicht DER BESTE eh gegen jeden durch ?!?!?!!!!! :belehr:
bei dem system kann man halt nur nicht festellen wer der 2. 3. 4. beste Player ist.Aber DER BESTE kann sich gegen jeden durchsetzen
oder sehe ich das völlig falsch ?
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
ja schon aber vielleicht finden manche User einen bestimmten Spieler besser als den besten Spieler. Ach egal ich finde die Idee gut und von mir aus können mit diesem system mal anfangen :thumb:
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
wir können sowiso nicht sagen wer der beste streetballer ist, weil es bestimmt 1000 streetballer gibt die nicht so bekannt sind aber trotzdem besser als zum beispiel king handles sind. Und wir kennen auch die meisten spieler nicht gut genug, ich mein ausser den clips sehen wir ja nichts. Da jeder seine eigene meinung hat kommt am ende eh nicht der beste baller raus.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
@ 8th, So eine Art playoffs im K.O. system fänd ich eine sehr gute Idee :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ja das ist "die szene" die halt am bekanntesten ist. Kann dir aber auch einen link schicken wo man noch mehr sieht wo pharm sauce killt.

Hier mal so ein paar Vorschläge fürs Turnier :
Sauce
Exile
BC
KH
50
PF
Ghost
Tru Baller
Alimoe
Syk wik it
Pharmecist
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
royals12 schrieb:
wir können sowiso nicht sagen wer der beste streetballer ist, weil es bestimmt 1000 streetballer gibt die nicht so bekannt sind aber trotzdem besser als zum beispiel king handles sind. Und wir kennen auch die meisten spieler nicht gut genug, ich mein ausser den clips sehen wir ja nichts. Da jeder seine eigene meinung hat kommt am ende eh nicht der beste baller raus.
Das ist leider der Haken an der Sache.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
ja das ist "die szene" die halt am bekanntesten ist. Kann dir aber auch einen link schicken wo man noch mehr sieht wo pharm sauce killt.

Hier mal so ein paar Vorschläge fürs Turnier :
Sauce
Exile
BC
KH
50
PF
Ghost
Tru Baller
Alimoe
Syk wik it
Pharmecist
Gute Liste. :thumb: Zuhause habe ich ein Word-Dokument, in welchem alle Gewinner (+ Stats) aufgeführt sind.Heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich es dir auflisten.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
das war jetzt aber nur ein vorschlag von mir, die anderen dürfen auch welche machen !!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
8th Wonder schrieb:
Gute Liste. :thumb: Zuhause habe ich ein Word-Dokument, in welchem alle Gewinner (+ Stats) aufgeführt sind.Heute Abend, wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich es dir auflisten.
:thumb: :thumb: :thumb:

So ähnlich hätt ich mir das auch vorgestellt, also alle Gewinner der bisherigen MatchUps in einem playoff-artigen K.O.-System...

:wavey:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Das ist die bisherige Statistik der Streetball Matchups:

Bone Collector: 9
King Handles: 1

Tru Baller: 7
Exile: 1

Skip to my Lou: 6
Alimoe: 1

Hot Sauce: 2
AO: 9

Baby Shack: 4
Spyda: 1

Air Up There: 4
Helicopter: 1

Pharmacist: 2
I’ll be right back: 3

Sik Wit It: 4
Headache: 3

Best Kept Secret: 6
Remix: 0

Pat da Rock: 4
Silk: 0

Ghostrida: 4
Professor: 1

50: 3
High Octane: 1

* Die schwarz markierten Spieler sind die jeweiligen Gewinner der Matchups.Sie würden in die Playoffs ziehen und nach der Finalrunde ist der Sieger der Matchup-Saison 2006 festgelegt.Die jeweiligen Verlierer sind ausgeschieden, könnten mMn in eine "Lucky Loser" Gruppe/Runde.In dieser Gruppe/Runde könnte der sogenannte "beste Verlierer" (oder Lucky Loser) gekürt werden.

Das wäre mein Vorschlag für ein "Playoff-Konzept".Ich weiss, dass es Haken hat, aber es wäre einmal eine gute Voraussetzung.Dieses System kann (von mir oder von anderen) überarbeitet werden und am Schluss haben wir dann (hoffentlich) ein gutes Konzept kreiert, so dass es in Zukunft reibungslos funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben