Streetball Matchup


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Bin für Ballaholic (4:0) und Prime (4:1) , da beide gegenüber ihrem Gegner kompletter sind :cool3:

Freu mich schon auf die POs :jubel: :thumb:

@ 8th, find dein neues ava passt extrem gut! :smoke:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Gewinner der beiden letzten Matchups: Ballahollic (4-0) // Prime Objective (4-1)

So, jetzt kommen noch die beiden letzten Matchups.

Booger
art_booger_mini.jpg


vs.

White Chocolate
randygill.gif

(Mann, hat der Segelohren) :D


&

Homicide
corey_williams_nba.jpg


vs.

Whole lotta game
Adrian_Walton_AKA_Hollywood_A-arton23351-240x240.jpg
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also White Chocolate finde ich besser als Booger da ich von Booger noch nicht sehr viel gesehen habe. White Chocolate hat auf der AND1 Season 1 in Washington seine Gegner gekillt genauso 3 Jahre später am gleichen Ort Professsor. Daher geht mein Punkt an WC

1:0

Auf der anderen Seite finde ich ganz klar dass Homicide besser ist, obwohl Whole lotta game gut dribbeln und Werfen kann. Aber da Homicide in der NBA spielt(e) muss er ja besser sein.

1:0
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Ich hatte das grosse Glück, endlich einmal Soul in the Hole sehen zu können.Seither bin ich von Booger regelrecht fasziniert. :smoke: Zum Beispiel dieser "behind the back Cross - behind the head Pass", den er raushaute. :eek: Es hatte auch viele lustige Stellen (Wasserschlacht, Würfel Dice Game, den Kenny, Final Game, etc.) auf Soul in the Hole. :laugh2: :D White Chocolate ist zwar ein sehr guter Spieler, kommt mMn aber nicht an Booger ran.

Meine Stimme geht an Booger. :thumb: 1:1


Bei dem anderen Duell bekommt meine Stimme Homicide.Er spielt(e) schon bei den Raptors.Sein Wurf ist konstant, er gibt mMn allgemein eine gute Figur in den Spielen ab und seine D ist auch nicht von schlechten Eltern.Whole lotta game hat zwar auch gute Qualtitäten, aber Homicide ist imo ein Stückchen besser.

Meine (zweite) Stimme geht daher an Homicide. :) 2:0
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
4:2 Bogger ...da kann ich 8th nur zustimmen, "SitH" sollte man unbedingt mal gesheen haben, is echt herrlich der "Film" :love: :thumb: Was mir bei Booger etwas fehlt und ich noch nicht wirklich feststellen konnte ist ein guter Outside-Shot, aber im 1on1 und was PG-Fähigkeiten :eek: angeht, steht er auch mMn über White Chocolate :thumb:

6:0 Homicide
...Adrian Walton hat zwar schon gegen Vince Carter und Baron Davis gut ausgesehen, was aber mMn hpts. auf seinen enorm starken Wurf zurückzuführen ist(hat aber auch ein nettes handling), denn ansonsten sehe ich Homicide als kompletter an, was halt die anderen Aspekte wie Drive, Defense, Allaround Game etc. angeht, deshalb get mein vote auch an ihn :thumb:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
So ich glaube wir können dass Matchup zwischen Homicide und Whole lotta game abschließen, 6:0 ist ja eindeutig oder ??

@ 8th Wonder: Kannst dann ja mal ein neues Matchup aufmachen, wenn du willst :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Playoffs/Playouts

So, damit sind die letzten beiden Matchups beendet.Jetzt geht's ab in die Playoffs/Playouts! :thumb:

Hier die endgültigen Statistiken der Matchups:

Bone Collector: 9
King Handles: 1

Tru Baller: 7
Exile: 1

Skip to my Lou: 6
Alimoe: 1

Hot Sauce: 2
AO: 9

Baby Shack: 4
Spyda: 1

Air Up There: 4
Helicopter: 1

Pharmacist: 2
I’ll be right back: 3

Sik Wit It: 4
Headache: 3

Best Kept Secret: 6
Remix: 0

Pat da Rock: 4
Silk: 0

Ghostrida: 4
Professor: 1

50: 3
High Octane: 1

757: 0
Ballahollic: 4

Go Get It: 1
Prime Objective: 4

Booger: 4
White Chocolate: 2

Homicide: 6
Whole lotta game (aka Hollywood A): 0


Die Gewinner ziehen in die Playoffs und die Verlierer müssen in die Playouts.Ich habe auch schon die Playoffs/Playouts provisorisch ausgewählt und darauf geachtet, dass nicht gerade die besten Spieler gegeneinander antreten und auch nicht ein typischer Dunker im Duell mit einem Guard steht.

Playoffs

Bone Collector vs. I’ll be right back
AO vs. Sik Wit It
Skip to my Lou vs. Tru Baller
Best Kept Secret vs. Pat da Rock
Air Up There vs. 50
Baby Shack vs. Ballahollic
Ghostrida vs. Booger
Prime Objective vs. Homicide


Playouts

King Handles vs. Headache
Exile vs. White Chocolate
Spyda vs. High Octane
Pharmacist vs. Hot Sauce
Remix vs. Helicopter
Silk vs. Professor
757 vs. Go Get It
Alimoe vs. Hollywood A (aka Whole lotta game)


Here we go! :smoke:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Machen wir dass jetzt der Reihe nach oder wie ??
Vielleicht, sonst gibt's noch ein riesen Durcheinander und das sollten wir verhinden.Allerdings geht es so sehr lange.Wir sollten immer ein Matchup der Playoffs und eins der Playouts auswählen, abstimmen und dann steht fest wer in der nächsten Runde steht.Dann geht's weiter.Also zuerst Bone Collector vs. I’ll be right back & King Handles vs. Headache, dann immer weiter (AO vs. Sik Wit It & Exile vs. White Chocolate, usw.).So sind immer zwei Duelle aktuell.

Wie wäre es damit ?!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Okay so können wir dass machen :thumb:
Und wie lange gehen dann die einzelnen Matchups ??
Das sehen wir dann.Ich denke mal, so lange, bis es möglichst eindeutig ist.Sagen wir, AO führt gegen SWI 4:2 und es geschieht nix mehr, dann könnten wir schon das Matchup beenden und festlegen, dass AO weiter ist.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
1:0 für BC da der Kerl einfach viel mehr erfahrung hat und schlicht besser ist !
1:0 für KH da er im schießen weit überlegen ist und vom dribbeln mal ganz zu schweigen
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
BC's Ballhandling ist abartig, sein Wurf ist gut, Drive, Crossover, etc. :smoke: I'll brb hat auch seine Qualitäten (sein Handle ist sehr gut), er kann mMn aber nicht mit Bone Collector mithalten. 2:0 :thumb:

Im anderen Duell geht meine Stimme ebenfalls an King Handles.Er ist ein sehr athletischer Spieler.Sein Wurf ist besser, sein Ballhandling ist sehr gut und was die Moves angeht, ist KH wohl sehr überlegen.Headache scheint zwar der bessere Defender und Passgeber zu sein, aber er kommt mMn (gesamthaft gesehen) nicht an King Handles ran. 2:0 :)
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Mein Punkt geht auch an BC da er den bessten Crossover hat den ich jeh gesehen habe, einfach nur krank :ricardo: Obwohl I´ll be right back auch seine Qualitäten hat kommt er nicht an BC vorbei.

3:0

Im anderen Matchup gebe ich meine Stimme natürlich auch an King Handles da er gutes Handling, gut passen und werfen kann. Headache finde ich nicht so gut da er immer fast nur mit seinen Tanzeinlagen glänzt.

3:0
 
Oben