Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Playoffs

Bone Collector vs. I’ll be right back
AO vs. Sik Wit It
Skip to my Lou vs. Tru Baller
Best Kept Secret vs. Pat da Rock
Air Up There vs. 50
Baby Shack vs. Ghostrida


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Playouts

King Handles vs. Headache
Exile vs. Alimoe
Spyda vs. High Octane
Pharmacist vs. Hot Sauce
Remix vs. Helicopter
Silk vs. Professor




Man bemerkt schnell, dass das Matchup Baby Shack vs. Ghostrida schlecht ausgewählt sind.Das geschieht dadurch, weil es zu wenige Dunker in den jeweiligen Gruppen hat.Wahrscheinlich benötigen wir noch ein paar weitere Matchups, bevor wir zu den Playoffs/Playouts schreiten können.
 
Zuletzt bearbeitet:

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Respekt :thumb:

Ja welche guten Dunker/Spieler kamen den in den Matchups noch nicht vor, die man einbinden könnte ??
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Ja welche guten Dunker/Spieler kamen den in den Matchups noch nicht vor, die man einbinden könnte ??
Vielleicht Prime Objective, GGI, 757 & Ballahollic.Diese vier Spieler haben ausser Dunks noch andere gute Qualitäten, deshalb könnte man sie eventuell noch einbinden.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
8th Wonder schrieb:
Vielleicht Prime Objective, GGI, 757 & Ballahollic.Diese vier Spieler haben ausser Dunks noch andere gute Qualitäten, deshalb könnte man sie eventuell noch einbinden.

Gut, du kannst ja noch ein Matchup in die Playoffs machen und eins in die Playouts. Das würde dann auch besser aufgehen, weil es dann 6 Matchups sind :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Gut, du kannst ja noch ein Matchup in die Playoffs machen und eins in die Playouts. Das würde dann auch besser aufgehen, weil es dann 6 Matchups sind :thumb:
Zuerst gibt es zwei Matchups mit den vier oben genannten Spielern.Logischerweise gehen die beiden Gewinner in die Playoffs und die beiden Verlierer in die Playouts.Wie du schon gesagt hast, gäbe es dann noch jeweils sechs Duelle in den Playoffs/Playouts.
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
8th Wonder schrieb:
Zuerst gibt es zwei Matchups mit den vier oben genannten Spielern.Logischerweise gehen die beiden Gewinner in die Playoffs und die beiden Verlierer in die Playouts.Wie du schon gesagt hast, gäbe es dann noch jeweils sechs Duelle in den Playoffs/Playouts.

OK, kannst du die Matchups jetzt auch aufstellen ??
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Bevor die Playoffs/Playouts starten, brauchen wir noch zwei weitere Matchups.

757
Sante_Gayle_AKA_757-arton22327-240x240.jpg


vs.

Ballahollic
94pg6t18.jpg


&

Go Get It
GoGetIt_photo_gross.jpg


vs.

Prime Objective
Lonnie_Harrell_AKA_Prime_Objective-arton3835-240x240.jpg
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Es ist schwer zu sagen ob Ballahollic oder 757 besser ist, da beide gut dunken und werfen können. Da mir Ballahollic sehr sympatisch ist, gebe ich meinen Punkt an Ballahollic.

Derzeitger Stand 1:0

In dem anderen Matchup sehe ich klare Vorteile für Prime Objective, da er eine besseren Wurf und besseres Ballhandling hat. Go get it lebt alleine nur von seinene Dunks obwohl diese auch sehr spektakulär sind, gebe ich meinen Punkt an Prime Objective.

Derzeitiger Stan 1:0
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Wie wäre es denn mit

-Main Event
-Majic
-Spinmaster
-Delight
-Booger
-Whole lotta game
-Pat the roc
-Silk
-White Chocolate

Vielleicht könntest du aus diesen Spielern noch gute Matchups machen :thumb:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
● Ballahollic kann nett dunken und hat einen sehr guten Wurf.Auf der Tour 04 & 05 hatte er immer (wie ab und zu erwähnt wurde) sehr gute Stats.Er überzeugt ausserdem in der Defense.

● 757 ist ein sehr ähnlicher Spieler.Er hat viele, gute Dunks drauf.Sein Wurf ist konstant, auch in der Defense gibt er eine gute Figur ab.Er spielt ausserdem in der ABA.

Meine Stimme geht an Ballahollic, weil er mMn noch besser trifft und spektakulärere Dunks drauf hat. 2:0

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

● Go Get It dunkt sehr geil, trifft gut, hat ein gutes Ballhandling und zeigt (fast) immer gute Defense.Man kann ihn, was Dunks angeht, vielleicht nicht ganz mit Air Up There oder Skywalker vergleichen, aber er kann schon sehr nett stopfen und hat noch viele andere Qualitäten (Wurf, Defense, etc.), die man nicht vergessen darf.Ausserdem sagte Steve Burtt, dass er gute Chancen für die NBA hätte.

● Prime Objective ist ein sehr talentierter Spieler.Prime ist mMn der meist unterschätzte Spieler von And1.Er ist ausser den And1 Tapes auf dem EBC Vol.1 & 2 zu sehen.Er war sogar für ein paar Tage in dem Kader der Orlanda Magics 1996.Sein Wurf ist extrem gut und richtig stopfen kann er auch.Er spielt sehr gute Defense, welche man ab und zu auf den Streetball Seasons zu sehen bekommt.

Beide haben ihre Qualitäten, aber mMn ist Prime Objective (gesamthaft) besser. 0:2
 

Ballahollic

Nachwuchsspieler
Beiträge
45
Punkte
0
meine stimme bekommt natürlich ballaholic :thumb: 8th Wonder & Flash91 haben schon alles erklärt. 3:0

bei dem zweiten duell stimme ich für go get it,weil geilere dunks macht und auch sonst sehr überzeugt. 2:1
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Mal so ne kleine zwischenfrage

wusstet ihr das Professor dunken kann???ich nicht !!
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Will denn niemand mehr seine Stimme zu den Matchups abgeben ? :skepsis:

Für 757 gegen Ballahollic (0:3) sehe ich keine grossen Chancen mehr.
GGI kann gegen Prime (1:3) noch aufholen.

Also, votet! :)

Sobald diese beiden Matchups beendet sind, starten noch die beiden letzten Matchups und dann können endlich die Playoffs/Playouts beginnen. :thumb:
 
Oben