Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Sollen wir schon zu dem nächsten Matchup (Pharm vs. I'll brb) übergehen, oder will noch irgendjemand seine Stimme über das Duell, Air Up There vs. Helicopter, abgeben ?!
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Sollen wir schon zu dem nächsten Matchup (Pharm vs. I'll brb) übergehen, oder will noch irgendjemand seine Stimme über das Duell, Air Up There vs. Helicopter, abgeben ?!
Also von mir aus können wir weitermachen, ich glaube nicht, das Copter noch 3 Stimmen bekommt :saint:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
And the winner is...: Air Up There (4-1) :jubel: :jubel: :jubel:

So, dann ich will ich mal mit dem nächsten Matchup, welches schon vorgegeben ist, starten.

Pharmacist

Pharm scheint etwas korpulent zu sein, dennoch hat er ein gutes Ballhandling und seine Spinmoves sind äusserst effektiv.Sein Wurf ist ein bisschen ungeschickt, er ist sehr klein und hat dadurch auch Mühe in der Defends.Ausser seinem Shirt-Trick und diesem Move, bei welchem er den Ball zwischen die Beine nimmt, ist er, was Moves anbelangt, nicht sonderlich kreativ.Vielleicht sagen jetzt viele "er liess Sauce ganz alt aussehen" Das mag sein, das liegt aber daran, dass Sauce wohl einer der schlechtesten "on-ball" Verteidiger ist.Wer die And1 Episoden aus der Tour 2005 gesehen hat, bemerkte wie Pharm gegen I'll be right back (in Tampa) ins Straucheln kam.Nichts desto trotz darf man auch Pharmacist unterschätzen, auch er hat gute Qualitäten, die er schon oft bewiesen hat (umsonst wäre er nicht bei And1).

I'll be right back

I'll brb ist ein sehr aussergewöhnlicher Spieler.Er spielt in der EBC.Ich habe nicht sehr viel von ihm, ausser von der And1 Tour 2005, bisher gesehen.Sein Ballhandling ist unglaublich, sein Wurf ist ebenfalls sehr gut und überzeugend.Vor allem seine Übersicht im Spiel, diese "no-look" Pässe und die vielen, wie aus dem "Nichts" kommenden Alleys, etc. haben mich einfach umgehauen.Der einzige Nachteil hat er in der Defends, seine Grösse ist ein wesentlicher Nachteil, aber gegen "Gleichgrosse" wie Pharm sah er in der Verteidigung konstant aus.Abgesehen von seiner Schwäche in der Defends ist er einer der komplettesten Spieler mit einem fantatastischen Ballhandling. :smoke:

Mein Punkt geht daher an I'll be right back. :thumb:

1:0
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Völlige Zustimmung :thumb:

Ich muss gestehen, dass ich von "Ill be right back" auch nich besonders viel kenne, und Pharm ist sehr gut und nicht zu unterschätzen(krasses Ballhandling), aber im dirketen Duell ist ihm "I'll brb" mMn in fast allen Bereichen, ausser vielleicht in der Defense, überlegen! Von daher geht auch mein Vote an I'll be right back!

2:0
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ganz meine Meinung, Pharmy-boy is sicher nicht schlecht, hab noch ned allzu viel von ihm gesehn, aber I´ll be right back würd ihn siocher packen

Punkte an IBRB
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Ich bin für das nächste Matchup für die zwei Profi Player, die aber wahre Streetball Legenden sind:

Smush Parker // Grim Reaper // L.A Lakers (NBA) :

smush_parker.jpg



Kareem Reid // Best Kept Secret // Arkansas RimRockers (NBADL)

kareem_reid.jpg
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Cash, das Matchup zwischen Pharm & I'll brb ist noch nicht beendet und danach folgt das dritte Matchup (Sik Wit It vs. Headache). :belehr:

Aber wir können gerne nach meinem dritten Matchup deinen Vorschlag für das nächste Battle nehmen. :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Genau
denn meine Stimme geht an Pharm auch wenn ich den nit leiden kann. Der hat in NY in der höchsten liga gespielt und im schnitt über 20 Punkte pro Spiel gemacht !! Zu dem wer so den sauce verarschen kann, kann das auch mit anderen und mit verarschen rede ich jetzt nicht von dem shirt trick! Habe andere videos im internet gehen wo er in mehreren sauce alt&doof aussehen lässt ! Daher geht meine Stimme an Pharm
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
Zu dem wer so den sauce verarschen kann, kann das auch mit anderen und mit verarschen rede ich jetzt nicht von dem shirt trick! Habe andere videos im internet gehen wo er in mehreren sauce alt&doof aussehen lässt ! Daher geht meine Stimme an Pharm
Was für Videos ? Aus der And1 Tour 2003 & 2004 ?
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
nein videos die nicht auf den tapes drauf sind
Es gibt auch viel Footage aus der And1-Touren, die nicht auf den Mixtapes zu sehen ist.Meist nehmen sie bei den Tapes noch nie gesehene Footage, nicht Sachen, die auf den Streetball Season drauf ist.Vergleiche zum Beispiel einmal die (ganzen) Streetball Seasons 2/3 mit den And1 Vol.7/8.

Falls es jedoch wirklich Footage, die noch nirgends veröffentlich worden ist, kannst du mir gerne etwas mal über PN zeigen.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich würde dir ja denk link schicken, nur den hast du schonmal von mir bekommen vor ca. 3wochen.Müsstet also das video gesehen haben !!
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
mh dann frag ich mich welche dvd ich beim kumpel gesehen habe, kannst du mir diese dvd denn empfehlen oder nicht?
 
Oben