Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
mh dann frag ich mich welche dvd ich beim kumpel gesehen habe, kannst du mir diese dvd denn empfehlen oder nicht?
Schau mal hier.

Die Season 2 zeigt viel von der Tour (2003), aber es wird viel Trash Talk geredet und hat auch nicht viel "realen" Streetball drauf, resp. die Season 1 ist deutlich besser.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MELO 15 schrieb:
kann mir jemand sagen wie man diese videos im quick time format abspeichern kann? danke :thumb:
Geht Rechtsklich "Ziel speichern unter" nicht ?

On Topic: Sollen wir das Battle (Pharm vs. I'll brb) schon beenden ?! Ich frage deshalb, weil ich nicht einfach ein Duell beenden will, bevor jemand noch seine Meinung dazu abgeben möchte und sich das Blatt bei dem Stand 3:2 (für I'll brb) noch wenden könnte.
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Eine kleine Frage die hier nichts mit zutun hat...weiss jemand einen Internet Shop wo man YPA: The War kaufen kann außer von basketball.de ???
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Der Link funktioniert bei mir nicht.

On Topic: Wie sieht's aus ? Können wir das nächste Matchup (Sik Wit It vs. Headache) starten ?!
Bin dabei :thumb: ...kann mich aber noch immer nicht entscheiden, is mMn nämlich sehr ausgeglichen, da muss ich noch überlegen :cool3:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Meine Stimme geht an Syk wit it, weil mir es mehr Spaß ihm
als Headache zuzusehen. Ich fand immer voll ******e dass Headache nur mit Skip rumgeflaxxt hat als mal richtig mitzuspielen. Voll ******e fand ich aber auch dass Syk 2005 suspendiert worden ist. Warum ?? Ka
Also dann 1:0 für Syk wit it
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Flash91 schrieb:
Voll ******e fand ich aber auch dass Syk 2005 suspendiert worden ist. Warum ?? Ka
Syk Wit It spielte bei dem damaligen Spiel in L.A 2005 nicht so, wie es der Coach von And1, Steve Burtt, verlangte.Daraufhin hielt Steve Burtt in der Pause Syk eine üble Standpauke, darauf kam es zu einem heftigem Streit zwischen den beiden.Der And1-Coach (Steve Burtt) beachtete ihn drauf nicht mehr und liess ihn für die nächsten Spiele/Wochen nicht mehr spielen.
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
schweres schweres matchup !! Aber meine Stimme geht auch an Syk
also neuer stand
2:0
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Headache

Er gehört zu meinen Lieblingsstreetballern.Es ist äussers unterhaltsam, ihm zuzuschauen.Er beherrscht viele Moves, ein gutes Ballhandling und kann gut blocken (siehe Vol.6).Sein Wurf, genau so wie seine Defends, sind seine Schwachstellen.Er zeigt ausser seinen Tanzeinlagen auch viele Alleys wie zBsp. der "between the legs-behind the back" Pass auf einen seiner Teamkameraden.

Sik Wit It

Er ist ein sehr ähnlicher Spieler wie Headache.Im Spiel zeigt er viele Tanz-/Showeinlagen.An Moves fehlt es ihm nicht.Sein Ballhandling ist auch sehr gut.Sein Wurf ist nicht gerade seine Stärke.In der Defends hat er schon gegen viele Gegner alt ausgesehen.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Es ist mMn sehr schwer, sich hier zu entscheiden.Beide haben ihre Vor- und Nachteile.Ihre Spielweisen ähneln sich sehr.Als sie damals auf der And1 Tour 2002 ab und zu gegeneinander spielten, sah Sik Wit It deutlich besser aus, deshalb geht meine Stimme auch an Sik Wit It. :thumb:

3:0
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Meine Stimme geht diesmal an Headache, aber nur sehr sehr knapp... denn er ist meines Erachtens der bessere Defender(auf der "Ball Access Tour 02" hatte er drei Blocks hintereinander) und Passgeber(zwar auch nur knapp, aber er hat schon sehr schwierige Pässe drauf), liegt beim Shooten vielleicht ein bisschen hinten, ist dafür aber athletischer und kann auch sehr kontrolliert spielen wennst drauf ankommt... Spielwitz haben sie beide, wobei Syk mehr auf Unterhalter machen kann, was aber nicht wirklich ein kriterium sein sollte, wenns drum geht wer besser ist, und das ist mMn Headache, wenn auch nur mit sehr geringem Abstand :saint: (wobei mir Syk abseits schon viel sympathischer wirkt als Headache :) )

3:1 für Syk!

:wavey:

@ AUT - schon wieder posten wir gleichzeitig :D :crazy:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Könnten wir nach dem Duell Syk wit it : Headache das Duell zwischen The best kept secret gegen Whole lotta game machen ?? Mich würde nämlich brennend interessieren wie eure Meinungen zu dehn beiden Spielern sind.
 

royals12

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Meine Stimme geht an Headache, weil er einfach der bessere spieler mein Meinung nach ist. Headache war schon bei einem try-out für die Knicks und war Mitglied bei and1 '' since day one''. Außerdem mag ich Headache Style, und auch sein Tanzeinlagen.

SWI spielt auch sehr stylisch, aber er scheint meiner Meinung nach mehr ein Fun Baller zu sein, obwohl auch SWI in der ABA spielt.

Beide sind gute Spieler aber ich mag Headache einfach lieber.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Pharmacist vs. I'll be right back : 2:3
Sik Wit It vs. Headache : 3:2

Sollen wir tatsächlich schon zu dem nächsten Matchup gehen ?
Bei den oben stehenden Matchups könnte sich das Blatt noch wenden.
 
Oben