Streetball Matchup


4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Sehr schwieriges Matchup, sich mMn hier entscheiden zu können (deshalb habe ich gerade dieses Duell ausgewählt) :p .Man darf nicht vergessen, dass beide nicht nur dunken können (weil das eben vielmals so durch die Mixtapes rüber kommt), sondern auch andere Sachen im Spiel beherrschen.

Spyda ist beweglich, er kann gut dribbeln.Ich habe auf der Season 3 gesehen, wie er ab und zu sogar ein paar Moves zeigte.Jedoch hat er Nachteile in der Defense durch seine Grösse, was man schon bei dem Trainings-Camp-Spiel vor der And1 Tour 2005 (vs. 50) sah.Zu den Dunks..Er kann äusserst spektakulär den Ball reinstopfen.Sein "Spyder-Slam" kennt sicher jeder And1-Fan.Man muss bei jedem Dunk, den man von ihm zusehen bekommt, seine 1.78m berücksichtigen.Es ist äusserst erstaunlich, dass er trotz seiner Grösse solche derbe Kracher hinbekommt. :thumb:

Baby Shack ist einer der komplettesten And1-Spieler.Er kann dunken, zeigt gute Defense, hat eine gute Übersicht im Spiel, wirft besser als Spyda, etc. Es heisst auch, dass er Moves durch Masse ersetzt.Weil er mMn kompletter als Spyda ist, geht mein Punkt an Baby Shack... :smoke:

1:1
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
MELO 15 schrieb:
ich bin klar für spyda 1:0 denn baby shack hat halt nicht so große namen an seiner seite und die and1 playaz machen sich gegen seitig besser
:cool:
Versteh ich jetzt nicht ganz, spieln doch beide bei And1 und haben folglich auch die selben "Namen" um sich :crazy: ;)

Also ich finde Spyda auch extrem gut, ist ein besserer Allrounder als sein Dunker Image vermittelt, hat nämlich zu seiner überragenden Athletik und den Murda-Hops :eek: auch effektive Moves und einen starken Drive, trifft aus dem Feld was ich so gesehen habe, auch nicht schlecht, aber...

In all diesen Punkten ist ihm Baby Shack IMO ebenbürtig, was den Wurf angeht, so ist BS sogar bei weitem besser, hat einen soften Touch, vor allem von der Dreierlinie... die Athletik und Dunking Ability hat er eben fast im selben Maße, ist aber noch um einiges kräftiger und spielt eine sehr gute D. (neben And1 auch auf der "Nike Battlegrounds - Ball or Fall" DVD vertreten!)

Von daher nicht allzu deutlich, mein Vote jedoch an Baby Shack :thumb:

1:1

/edit: :crazy: Zu langsam, da hat AUT ja schon alles bestens dargelegt :smoke: , so natürlich 2:1 für BS :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet:

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Genau wie deine ;) Ich halte Baby Shack ebenfalls für den kompletteren und somit einfach besseren Spieler :thumb:
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
ich geb meine stimme auch BShak !!
hab da auch schon ne Idee fürs nächste Matchup...Headache vs. 50
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
ich geb meine stimme auch BShak !!
hab da auch schon ne Idee fürs nächste Matchup...Headache vs. 50
Hadache vs. 50' ?! :laugh2: :D Die beiden kann man nicht sonderlich gut vergleichen, weil Headache mehr auf Moves & Ballhandling und 50' für Dunks spezialisiert ist.

Stand: 4:1
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
50' kanna aber auch recht gut werfen.Ein wenig ist auf mixtape vol.5 zu sehen und der 3er shot zum Sieg (meine in england) auf der Globel Invasion. Es geht außerdem nicht um vergleichen sondern wer gewinnen würde im 1 vs. 1
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Dunz schrieb:
50' kanna aber auch recht gut werfen.Ein wenig ist auf mixtape vol.5 zu sehen und der 3er shot zum Sieg (meine in england) auf der Globel Invasion. Es geht außerdem nicht um vergleichen sondern wer gewinnen würde im 1 vs. 1
Natürlich müssen die jeweiligen Spieler verglichen werden, sonst könnte man sich ein mögliches 1on1 Duell (es sei denn, dass die jeweiligen Spieler schon gegeneinander angetreten sind) gar nicht vorstellen/ausmalen.Die einzelnen Qualitäten der Spieler (Ballhandling, Moves, Wurf, etc.) sind ausschlaggebend und natürlich die Vorraussetzungen für ein 1on1 Duell.Ich denke, das ist dir klar.

Wie sollte man ohne Vergleich zwischen den beiden Streetballern ein Urteil abgeben ?!
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Air Up There schrieb:
Natürlich müssen die jeweiligen Spieler verglichen werden, sonst könnte man sich ein mögliches 1on1 Duell (es sei denn, dass die jeweiligen Spieler schon gegeneinander angetreten sind) gar nicht vorstellen/ausmalen.Die einzelnen Qualitäten der Spieler (Ballhandling, Moves, Wurf, etc.) sind ausschlaggebend und natürlich die Vorraussetzungen für ein 1on1 Duell.Ich denke, das ist dir klar.

Wie sollte man ohne Vergleich zwischen den beiden Streetballern ein Urteil abgeben ?!

mein name ist hase und ich weiß von nix....
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Neue Matchups

Gewinner des letzten Matchups: Baby Shack (4-1) :jubel: :jubel: :jubel:

So, jetzt muss mal neuer Schwung in diesen Thread reinkommen, deshalb eröffne ich gleichzeitig mehrere Matchups:

Neues Matchup:

Air Up There
airupthere3rh.jpg
airupthere.gif


vs.

Helicopter
arton18312-240x240.jpg




Neues Matchup:

Pharmacist
-arton22960.jpg
30523471414.gif


vs.

I'll be right back
IBRB.jpg
IBRB2.jpg




Neues Matchup:

Sik Wit It
-arton3829.jpg


vs.

Headache
Headache4.jpg


Here we go! :smoke:
 

MELO 15

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Nahe Bremen
Also Helicopter hat ja wohl keine chance. AUT sagt über sich selbst: "Im the 360 Between tha legs Dunking Machine...And Nobody can beat my Black ass up even MJ,Nahmsayin." (Quelle: Im Interview mit Streetball)Ich finde AUT ist Of Da Hook aber er hat nicht so viel Game wie MJ er kann zwar geil Dunken aber so gut ist er auch nicht. Aber Helicopter wird er alle mal fertig machen.
:cool:
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
MELO 15 schrieb:
Also Helicopter hat ja wohl keine chance. AUT sagt über sich selbst: "Im the 360 Between tha legs Dunking Machine...And Nobody can beat my Black ass up even MJ,Nahmsayin." (Quelle: Im Interview mit Streetball)Ich finde AUT ist Of Da Hook aber er hat nicht so viel Game wie MJ er kann zwar geil Dunken aber so gut ist er auch nicht. Aber Helicopter wird er alle mal fertig machen.
:cool:
Hast du überhaupt die Streetball Season 4 gesehen ?! :skepsis:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Also von AUT hab ich noch nicht so viel gesehen liegt daran dass ich die 2005 mixtape tour net gesehen hab , aber helicopter ist auf jeden fall sick obwohl ich dehn noch nie habe werfen sehen seine dunks reichen mir vollkommen aus :ricardo: also gebe ich meinen punkt einfach mal copter
derzeitiger stand 1:0
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
Air Up There

http://www.and1.com/section/features/tour <-- Da sind ein paar Ausschnitte aus der And1 Tour 2005 drauf von dem Überflieger AUT drauf, aber noch lange nicht alle Highlights. Sein 360° between-the-legs ist einfach unglaublich.Doch das ist noch lange nicht alles.Er hat viele Windmill/Of the glass/ etc. spektakuläre Dunks auf Lager.Dieser Typ (deshalb habe ich mich auch so genannt) rockt ohne Zweifel das Haus.Ich habe auch erst neulich erfahren,dass er 6-2 ist.Und dieser Skywalker macht in einem Game einen wahnsinnigen "360 between-the-legs" Dunk...Crazy :smoke: Falls das And1 Mixtape Volume 9 ein Highlight wird,dann sicherlich durch Air Up There. :thumb:

Helicopter

Auf Vol.7/8 war er abartig.Auf der And1 Tour 2004 & Asia Pacific hatte er auch viele (sehr) nette Slam-Dunks dabei.Sein Bounce-Alley über einen gegnerischen Spieler - abgeschlossen mit einem One-Hand-Slam war überwältigend, genau so sein Kracher aus alter Footage vom College, als er mit einem Dunk den ganzen Korb runterriss und das Glas zerschmetterte. :smoke:


Beide Spieler sind unglaubliche Dunker und gute Spieler.Ob sie viele Punkte im Spiel erzielen/guten Wurf haben, weiss ich nicht genau, weil And1 von den Tour-Spielen meistens nur die spektakulären Dinge zeigen.Sonst habe ich nur einmal vernommen, dass Helicopter in einem College-Spiel grossartige 63 Punkte erzielte.Das erstaunte mich.Air Up There hatte auf der Richland Junior College anscheinend auch gute Stats.Da Air Up There den And1-Contract 2005 gewann und mMn noch spektakulärere Dunks bisher zeigte, geht meine Stimme (wenn auch knapp) an Air Up There. :thumb:

1:1
 

Dunz

Nachwuchsspieler
Beiträge
184
Punkte
0
Un der Punkt geht an

......the Air Up There...
für wen auch sonst, der Typ ist einfach CRAZY :crazy: :thumb:
!!! 1:2 für AUT
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Meine vote geht auch an Air Up There, da ich von beiden nicht mehr kenne als Dunks, aber dabei ist AUT Helicopter (zwar nicht um Längen, aber doch) überlegen! Allein sein signature Between-the-Legs-360 bestätigt mir das :eek: :ricardo: panik:

3:1 für Air Up There :thumb:
 
Oben