Stats & Recaps 2012/13


MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
Zum Verständnis: Caesar und ich sind Mitglieder einer Division. Wir haben leider nur 4 Manager, die sich in der Top 100 befindet. Ein fünfter würde unsere Division richtig pushen. Wer will das Zünglein an der Waage sein? :clown:

Ah, okay. Ich bin für alles offen und zu haben. Obwohl wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein...
Bin zwar in ner Division, aber nur so Alibimäßig. Also so ne richtige, mit aktiven Leuten wäre schon "Endstufe"
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ah, okay. Ich bin für alles offen und zu haben. Obwohl wer für alles offen ist, kann ja nicht ganz dicht sein...
Bin zwar in ner Division, aber nur so Alibimäßig. Also so ne richtige, mit aktiven Leuten wäre schon "Endstufe"

Dann könnte ein Wechsel der Division spätestens zur nächsten Saison ja eine Option sein :cool3:
Ich schicke dir gerne unser PW!
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Dann könnte ein Wechsel der Division spätestens zur nächsten Saison ja eine Option sein :cool3:

Warum nicht sofort?

325 mit 14 ist in dieser Nacht wohl gar nicht so schlecht. Selbst wenn mit Ilyasova einer einstellig und Boozer, Teague und Holiday unter ihrem Schnitt waren. Finde es super, dass Chris Bosh von den Auszeiten von James und Wade profitiert. J.R. Smith hat seine letzten durchwachsenen Punkteleistungen ausgeglichen. Heute Nacht spielen 9 Spieler für mich. ;)
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
142 mit 4 = 35,5er Schnitt
Hab mir gestern überlegt Nate Robinson zu holen, hab ich aber nicht. Retrospektiv ein Fehler...

Naja, heute 14, oder 15 wenn ich Tobias Harris trade... NEIN, auf keinen Fall
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Dein Schnitt ist ja mal besser als meiner. Habe 171,5 Punkte mit 5 Spielern erspielt und somit hoffentlich meine Schmach von gestern wieder ausgeglichen. Ein Trade von Tobias Harris kommt für mich nicht in Frage. Habe für mich wieder feststellen müssen, dass Klasse statt Masse ab und zu doch der bessere Weg ist. Muss zusehen, dass ich noch Chris Bosh und Ersan Ilyasova ersetze.
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
343 mit 14 = 24,5er Schnitt
Hab mir mehr erhofft, aber irgendwie haben alle gut Punkte geholt.
Immernoch auf Platz 106, aber der Rückstand auf 100 sind jetzt nur noch 22,5 Punkte.
Heute Nacht 6 oder 7, je nach Trade.

Nur noch 5 Spieltage im Managerspiel... :cry: Aber dann kommen ja die Playoffs :jubel:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
141,5 mit 7 = 20,21er Schnitt und wieder in den Top100 auf #99.

Heute dann 8 - 12, je nach dem, wieviel Trades ich mache - nutzte den Scheudle :belehr:
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
280,5 mit 12 und vorerst Platz 29. Bei den ganzen Ausfällen scheinen die Punkte doppelt zu zählen. Werde heute zwei Knicks austauschen müssen, da die alle pausieren dürfen (Melo und Smith).

@Micha: Wolltest du nicht unsere Division verstärken? :crazy:
 

MichaMcFly1

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Fellbach
280,5 mit 12 und vorerst Platz 29. Bei den ganzen Ausfällen scheinen die Punkte doppelt zu zählen. Werde heute zwei Knicks austauschen müssen, da die alle pausieren dürfen (Melo und Smith).

@Micha: Wolltest du nicht unsere Division verstärken? :crazy:

211 mit 12... Schnitt ist nicht gut, aber bei mir gehts eh nurnoch um Punkte. UND, hoch auf 93.
Heute nochmal 3 Trades und morgen 4 und nach den 4 Trades gestern reicht es mir dann.

Stimmt, ich hab nur die Nachricht gerade erst gesehen...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
gestern 8 trades gemacht, wollte 11 machen aber soviel kohle hatte ich nicht über, leider.
heute dann nochmal 5 trades hinterher.
keine ahnung wieviel april-trades es nun gewesen sind,schätze so 30 werden es sicherlich sein.

zeigt mal wieder wie schwachsinnig die regel ist, im april noch trades kaufen zu können.
auf leute die jetzt zb mal ne woche offline sind macht man durch das hopping hunderte von punkten gut was ja nichts mit managen zu tun hat.
man muss mal schauen was für leute man jetzt im team hat, mein team ist nichtmal mehr 70 mio wert
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
gestern 8 trades gemacht, wollte 11 machen aber soviel kohle hatte ich nicht über, leider.
heute dann nochmal 5 trades hinterher.
keine ahnung wieviel april-trades es nun gewesen sind,schätze so 30 werden es sicherlich sein.

zeigt mal wieder wie schwachsinnig die regel ist, im april noch trades kaufen zu können.
auf leute die jetzt zb mal ne woche offline sind macht man durch das hopping hunderte von punkten gut was ja nichts mit managen zu tun hat.
man muss mal schauen was für leute man jetzt im team hat, mein team ist nichtmal mehr 70 mio wert

Mein Reden. Was hat es noch mit managen zu tun, wenn Copeland, Barton und Clavier den Unterschied ausmachen und das Team keine 50 Mio wert ist... Daher bitte, bitte für die nächste Saison ändern.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.653
Punkte
113
Mein Reden. Was hat es noch mit managen zu tun, wenn Copeland, Barton und Clavier den Unterschied ausmachen und das Team keine 50 Mio wert ist... Daher bitte, bitte für die nächste Saison ändern.

Prinzipiell könnte man das Spiel eine Woche vor Saisonende auslaufen lassen. Dann ist dieses hin- und hergetrade von zweitklassigen Spielern vorbei. Allgemein ist es Zeit für ein paar Regeländerungen. Hatte das Centerproblem (bzw. Positionsproblem) ja bereits angesprochen. Es gibt zudem noch einige andere Möglichkeiten das Spiel auf ein anderes Level anzuheben.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Alternativ ein weiterer Vorschlag von mir: Roster Moves auf maximal 5 pro Woche zu begrenzen.
 

MJBUCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
100
Punkte
18
Ich bin da völlig bei euch, dass das Schedule-Hopping durch das unendliche Kaufen von Trades unterbunden werden muss, auch wenn wir in unserer Division das Schedule-Hopping sogar nutzen konnten, um den Vorsprung auf die Unbeatabulls auszubauen.
Auch mit der Centerproblematik bin ich bei euch.

Allerdings ist die Beschränkung auf 5 Rosters-Moves pro Woche meiner Meinung nach nicht sinnvoll, denn es sollte jedem Manager selber überlassen sein zu entscheiden, wieviele Roster-Moves er für sinnvoll hält.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
der vorschlag ist gut. denn jeder regelmäßig aktiver, der meint irgendwann sonst mehr als 5 roster moves gebrauchen zu müssen hat eher eigenartige vorstellungen, wenn er denkt dass ihn das voranbringt
 
Oben