Stats/Recaps 2009-2010


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
trotz boozers ausfall und landrys offgame immer noch 245 mit 10 mit insgesamt low-budget-spielern. 280 wären wohl drin gewesen, schade

rose und brown very nice (zusammen über 80 fp für grad mal 10mio), dazu amare,melo,curry,tolliver,williams, frye auch mehr als nett

dürfte aber nochmal ein paar plätzchen hoch gehen
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
316,5 mit 14 und DNP LMA (na toll). War hat schwer, da nochmal gut zu picken am Ende. Dachte, Hedo würd mehr bringen nach seinem einen Monstergame, aber der ist einfach ein Lappen! Hinrich mies, Holiday mies, Salmons mies, Thomas mies und so weiter.

Hat trotzdem Spaß gemacht und ist meine beste Platzierung all-time. Bis nächstes Jahr. ;)
 

K8cke

Nachwuchsspieler
Beiträge
124
Punkte
0
324 mit 14 + DNP Ginobili ... geht in ordnung!
Bargnani, Walker und McGee seien mal hervorgehoben!
insgesamt 'ne saison viel licht und auch ein wenig schatten (redd zu beginn gepickt; nie so richtig an stephen curry geglaubt; ominöse verletzungen und leistungseinbrüche jeweils NACHDEM ich mir spieler per trade geholt habe ...) :kgz:

hat aber wieder riesig spaß gemacht und darum gehts! top150-ergebnis ist auch okay. :cool3:
von meiner start-truppe nur noch brooks und amare im team! 42 mal getraded, davon 19 gekauft (...) kann mich einer toppen??? :cool4:

wir sehen uns in den playoffs!
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
324 mit 14 + DNP Ginobili ... geht in ordnung!
Bargnani, Walker und McGee seien mal hervorgehoben!
insgesamt 'ne saison viel licht und auch ein wenig schatten (redd zu beginn gepickt; nie so richtig an stephen curry geglaubt; ominöse verletzungen und leistungseinbrüche jeweils NACHDEM ich mir spieler per trade geholt habe ...) :kgz:

hat aber wieder riesig spaß gemacht und darum gehts! top150-ergebnis ist auch okay. :cool3:
von meiner start-truppe nur noch brooks und amare im team! 42 mal getraded, davon 19 gekauft (...) kann mich einer toppen??? :cool4:

wir sehen uns in den playoffs!

schätze ich komm so auf 25 gekaufte trades, allein im april waren es minimum 10.
habs aber nicht gezählt ehrlich gesagt.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
300 mit 14 + dnp Gordon

Durant, Rose, Blatche, Amir, Noah und McGee gut bis sehr gut.
Amare und K.Thomas leicht unterm schnitt.
D.Will, Brooks, Felton, Salmons, M.Miller und Dirk allesamt nicht überzeugend.


von meiner start-truppe nur noch brooks und amare im team! 42 mal getraded, davon 19 gekauft (...) kann mich einer toppen???

nur Durant vom Anfangsteam übrig geblieben. 20 Trades gekauft und insgesamt 43 mal das Team verändert. bin mit meinem top150 platz zufrieden dieses jahr.
 

seko86

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
363 mit 13 + 2 dnp

hervorzuheben sind hierbei natürlich besonderst das duo curry und ellis mit zusammen fast 100 FP.
und durant und gasol brauch man ja fast gar nicht mehr erwähnen, den die sind in letzter zeit ja immer so stark :D
enttäuschend waren leider die beiden Williams (Terrence und Deron) und amare :(


schätze ich komm so auf 25 gekaufte trades, allein im april waren es minimum 10.
habs aber nicht gezählt ehrlich gesagt.


das kann ich nochmal locker toppen mit fast unglaublichen 35 gekauften trades und 58 trades gesamt :D...davon aber allein ca. 15 stück nur in den letzten 1,5 wochen:crazy:
naja, aber genutzt hat es jetzt auch leider nicht umbedingt was wenn man auf die gesamtplatzierung schaut, dann wäre eigentlich was besseres als platz 117 für mich drinne gewesen, hatte aber wohl einfach immer extremes pech mit verletzungen oder formeinbrüchen kurz nachdem ich mir spieler geholt habe :(...aber da war ich wohl sicher nicht der einzige hier ;)

ach, und aus meinem startteam hab ich übrigens gar keinen mehr...wobei ich david lee auch erst 2 spiele vor ende gegen deron williams getauscht hab, weil der da noch 2 spiele hatte :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
328,5 mit 14 + DNP Ginobili

Curry :jubel:

Tolliver, Blatche, McGee, Toney, Odom & Noah :thumb:

Scola, Prince & Livingston waren ok.

D.Williams, Millsap, Salmons & Holiday schwach bis schlecht.
 
Oben