Stats/Recaps 2009-2010


KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
247 mit 7, wenn das mal nicht ein geiler Schnitt ist. Und hätte ich nicht verpennt, den Bullen ins Team zu holen, wäre es sogar noch krasser gewesen.
 

agent zero

Nachwuchsspieler
Beiträge
646
Punkte
0
Mein letzter Post diese Saison....

302 mit 10

eine sehr gute Nacht. Nach Platz 129 der vorherigen Saison lief es diesmal überhaupt nicht. Werde so bei Platz 1300 abschließen:laugh2:. Verletzungen u. der Fehlgriff Julian Wright:wall: liesen die Chancen gleich am Anfang im keim ersticken....
 

KoBe_8

Nachwuchsspieler
Beiträge
413
Punkte
0
Ort
Flensburg
349,5 mit 10 leuten :thumb:

durant, amare, noah, howard, scola und lee einfach top!
curry westbrook, brooks und barnes auch gut
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
132,5 mit 5.

Durant und Rose sehr stark.
Brooks mit zuvielen TO.
Calderon wieder mal erbärmlich.
Johnson mit frühem Foul-Trouble

Heute Nacht dann 13
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
230,5 mit 7 :jubel:

Noah & Durant :jubel:

Collison, Scola, Curry & Tolliver :thumb:

Toney kann es besser


gestern mal eine schlechtere Nacht 171 mit 9
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
122 mit 6

Millsap, Noah, Tolliver & Curry :thumb:

D. Williams und Odom geholt, weil sie noch 2 Spiele haben und die machen dann zusammen nur 24 :mensch:
 
Oben