Stats/Recaps 2009-2010


olafponeta

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Hagen / Koblenz
Alles interessante leute die ich auch alle schon im Roster hatte... aber ich habe in meinem Final Roster

Brandon Roy,
Rajon Rondo, (hat schon ca 25fp erwirtschaftet)
Chase Budinger,
David Andersen,

mal sehen wie es läuft
 

FlyingDutchman

Nachwuchsspieler
Beiträge
328
Punkte
0
58,5 mit 2 (Kaman, Arenas)
So weit, so gut. Hoffentlich macht Brooks nicht so weiter, denn ihn haben bestimmt 2000 Leute und ich nicht.:)

Morgen 13
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
90 mit 5. Nun ja. Ariza und Oden schwach, Arenas und Kaman gut und D.Andersen o.k..
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Wo wohnt der der Punkterechner dieses Jahr?
Ansonsten bin ich zufrieden, Brooks, Andersen, Blatche, Oden alle ganz okay. Aber Arenas soll mal nicht so aufdrehen!
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
69 mit 3 geht klar denk ich.... aaron brooks hab ich gestern noch rausgeschmissen :mensch:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
90 Punkte mit ca. 20 Mio. Salary. Passt schon.
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Oden war doch richtig mies. 3 Pts und 7 TO (!!!). Da befriedigen mich auch die Reb und Blocks nicht. Ariza auch schwach. Brooks und Arenas stark. Ich hab noch Craig Smith, der mit 12 Pts und 5 Reb ok war.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
31 FP
+ 1,5 FP
+ 26,5 FP
+ 10 FP
+ 27,5 FP
------------
= 96,5 FP

96,5 FP / 5 Spieler = 19,3 FP / Spieler
 
Zuletzt bearbeitet:

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Blöde Frage, aber woher wisst ihr alle eure Punkte der letzten nacht? Der Punkterechner ist doch noch nicht freigeschaltet oder?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.983
Punkte
113
Hmm, wie soll man das erklären...im Prinzip handelt es sich um einen ziemlich komplexen Prozeß, bei dem unterhalb der Schädeldecke...wie war noch gleich der Name...ach ja, Kopfrechnen! :licht:
 

Pancho23

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Ich wusste nicht, das so viele die Formel im Kopf haben...aber danke für die tolle Antwort!...
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
80 FPs mit 4. Kann ich mit leben. Arenas, Andersen und Brooks stark. Oden fällt etwas ab, aber 12 Boards und 5 Blocks machen doch Freuden auf nächstes Mal, wenn er dann auch ein paar Dunks versenkt und die TOs runterschraubt.
 

Pau_Gasol

Nachwuchsspieler
Beiträge
559
Punkte
0
Geht ja riesig los...

Brooks, Arenas, Kaman:eek: Nur Budinger etwas struggling...

Super das ich gestern Oden gekickt habe und Kaman dafür genommen habe
 

za1n

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
0
132,5 mit 6 - also 22,08. Brooks und Arenas super, Nowitzki und Rondo erwartet gut. Leider dafür Ariza und Oden *******e :(
 
Oben