Stats/Recaps 2009-2010


L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.022
Punkte
113
236,5 mit 10. Gut für den Schnitt. Trotzdem sind die 3 DNPs ärgerlich. Hoffentlich schafft CDR bis Sonntag noch sein 6. Spiel. :kgz:
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
245,5 mit 11 ist in ordnung... schon ewing nicht unter einem 20er schnitt... aber die suns waren zu früh klar in führung... nash nur 22 min.... dejuan na ja sonst alle nice. 2 dnps.... CDR und LEE
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
223 FP mit 10 Mann. 22,3FP/G. Taj mit 29 FP !!!! Durant,Frye,Oden und Rondo auch sehr gut. Louis mit 20FP gut. Wilson,Afflalo,Brewer und Flynn können es besser. DNP CDR und Lee.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
286 mit 13. Bis auf Brooks und Westbrook zufriedenstellend.
Ilyasova...:thumb: !
Heute 1 nen im Startblock.
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
264,5 mit 11 (+dnp Lee u.CDR) macht einen guten schnitt von 24,05.

D.Will(15,5) und Brewer(8) mit ner schlechten performance.

dagegen überzeugen Durant(37,5), Ariza(27,5), Randolph(32,5), Lopez(28,5), Oden(33,5), Hibbert(20,5) und Frye(31,5) auf ganzer linie. :jubel:

L.Will(20) auch noch ganz ordentlich. Blair(9,5) hat die letzten 3 spiele etwas ladehemmungen, aber ihm sei es verziehen.

hoffe das meine beiden sorgenkinder (s.o) am Freitag wieder auflaufen können.

heute nacht nur frye
 

HighFive09

Nachwuchsspieler
Beiträge
798
Punkte
0
Ort
Kallenhardt
was ist denn eigentlich mit Eric Gordon?

Eric Gordon:
Latest News:
Eric Gordon is expected to miss at least six more games with his groin injury. That means the earliest we'll see him would be on Monday, Nov. 23 against Minnesota. There are obviously no guarantees for that game either, so just bench him until further notice. Ricky Davis played well on Monday, and along with Rasual Butler and Al Thornton, will likely see a bump in minutes in Gordon's absence.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
244 FP mit 11 + DNP Lee. Bis auf Amaré, Juju und Brooks alle gut bis super. :)
Heute 3.
Edit: Verdammt, Wright vergesse ich jedesmal...aber mit gutem Grund.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
262,5 mit 12 + 3DNP (Yi, CDR und jetzt auch noch Gordon relativ lange :wall:)
Schnitt:21,88

Randolph - bringt jetzt mal endlich Punkte
Frye, Rondo, Durant,Gibson :thumb:
Anthony - leider zu viele tos, aber trotzdem gut.
Oden - geht doch O Fouls :laugh2:, schade das er nicht noch länger gespielt hat.

Augustin - was ist mit ihm eigentlich los? Habe ja schon damit gerechnet das er vielleicht nicht so viel Spielzeit bekommt wie ich es gerne hätte, aber so wenig in letzter Zeit :crazy:. Ist der angeschlagen?

Amare, Bass & Blair - können es besser und Blair hat ja auch nur 0,5Mio gekostet.

Morrow - spielt schon 29 Min und nimmt dann nur 7 Würfe, da muss jetzt auch mal mehr kommen.
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
229 mit 10.Alle gut bis ordentlich mit einem Auflug nach oben(Ilyasova)und einem nach unten(Brewer).Hoffe Lee und CDR kommen bald wieder.Ansonsten frage ich mich immer mehr was ich mir dabei gedacht habe Marion ins team zu nehmen :wall:
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
wow, ein paar tage nicht ins team geschaut und was sehe ich? rang 54! müsste ein persönliches all time high sein. das letzte mal so vor 3-4 tagen war es irgendwas im hohen 200er/niedrigen 300er bereich.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
danke charlie villanueva ... 35mp vielleicht entpuppt er sich ja doch noch als geheimtipp
:rolleyes:leandro barbosa ... gestern 5,5mp (schnitt 10,9) dachte eigentlich der würde sich jetzt erstmal so richtig austoben können in phx.
 

VerlorenerJunge

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Sachsen
42 FP mit 2 Mann.21FP/G. Frye 4 FP. :-(( Seine Leistungskurve ist ein einziges Auf und Ab.Bynum 38 FP. :))) Sehr schöner Einstand von Bynum. So könnte er immer spielen.
 
Oben