Stats/Recaps 2008/09


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.738
Punkte
113
Tjoah, 21er Schnitt trotz Beasley. Da seh ich ja glatt noch gut mit aus, wenn ich mich hier so umgucke. :rolleyes:
 

kinglebron

Nachwuchsspieler
Beiträge
96
Punkte
0
246 mit 14
17,57 Schnitt

Bin eigentlich recht zufrieden, besonders mit Granger, Hawes und Salmons den ich kurz vor der deadline noch mit mike conley getauscht hab!
Enttäuscht von: Gay, Durant, Stuckey, Brand
 

real

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
229,5 mit 13 . viel licht und schatten.


posistiv. howard, lee und salmons, und vor allem villanueva um den ich mir schon sorgen gemacht habe.

gay war in in ordnung sollte aber noch mehr kommen, immerhin besser als brand für den ich ihn in letzter sekunde geholt habe.
pietrus die größte positive überraschung heute.

beasley und mayo eigentlich die größten enttäuschungen, aber werden ihre würfe schon besser treffen in zukunft hoffe ich.
von thornton muss auch noch ein wenig mehr kommen, gleich wie von thaddeus.

marc gasol wie erwartet stark, aber den hat eh jeder.
ridnour über 10 fp, mehr erwart ich da nicht.

aber das erste wirkliche resumee kann man sowieso erst in 1 - 2 wochen ziehen.


für chalmers hatte ich nicht genug mut, war ja wirklich nicht klar wer bei den heat starten wird, aber auch hier gilt mal schauen ob er die leistung bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
244 mit 14. Etwas ekelhaft, vorallem auch weil nahezu alle Spieler, die es bei mir knapp nicht geschafft haben, heute Big Points aufgelegt haben.
 

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
von thornton muss auch noch ein wenig mehr kommen, gleich wie von thaddeus.

thaddeus hatte zu schnell 3 fouls gesammelt, das hat ihn dann doch gut gebremst......wurde nach 2 fouls wieder eingewechselt...war gerade mal ne minute auf dem court, dann foul 3 und schon saß er wieder auf der bank.....war schon ärgerlich
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
225,5 mit 12

danke chalmers. warum hab ich nur d. arthur rausgenommen und petro geholt...... mayo da geht noch mehr, wenn er trifft, nene, demarcus:(

granger. amir j., hawes nice....... kevin marting wird noch. und bynum auch, nur wenn der gegner so wack ist dann wird er halt geschont bei dem vorsprung.
 

cestodea

Nachwuchsspieler
Beiträge
710
Punkte
28
Meld mich hier offiziell für die neue Saison zurück....:wavey:
205 mit 14. :(
Heute sage und schreibe ganze 0
 

Manu

Chefredakteur basketball.de
Teammitglied
Beiträge
4.664
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
214,0 mit 14 Spielern, was einen Schnitt von 15,3 macht. Sieben Spieler mit zwölf Fantasy-Punkten oder weniger.
Da der Großteil meiner Akteure auch in vielen anderen Manager-Teams steht, konnte ich immerhin über die Leistung von Jermaine O'Neal und David Lee erfreut sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

dkb2k6

Nachwuchsspieler
Beiträge
414
Punkte
0
204.5 mit 13, naja nicht besonders prickelnd, aber es ging anscheinend noch schlimmer
 

Jono

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
796
Punkte
0
Ort
Downtown Ulm
Wenn ich mich nicht verrechnet habe, sind es 261,5 Zähler mit 13 Akteuren, mit D-Will wohlgemerkt ohne meinen zweitteuersten! :eek:

Danny Granger, Amare, Fernandez und Hawes sei Dank, dabei waren Brand, Thornton und Jeff Green noch recht schwach.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
215 mit 13.

freu mich nur das ich kurz vor deadline doch noch chalmers genommen habe statt nelson.
 

Dreschi

Nachwuchsspieler
Beiträge
31
Punkte
0
wow, da steh ich ja mit meinen 295,5 mit 13 (22,7) richtig gut da

überragend waren hawes, d12, granger, parker (entgegen meinen prinzipien hab ich das erste mal in 5 jahren FG einen spur im team) und lee

hoffentlich macht villa so weiter (darf er so weitermachen)
jr mit nem soliden start, luke darf sich weiter steigern

enttäuschungen: stuckey, beasley, andersen
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Superman, Parker, Chalmers, B.Lopez, M.Gasol : Sehr gut
Stuckey und Ridnour solala
Lewis, Thornton, J.Green, Mayo und Beasley no comment..

Hoffentlich spielen die bald besser..
Ich hoffe dass es keine schlechte Idee war W.Chandler/Yi/Farmar/JR Smith/N.Robinson zu kicken und J.Green/Thornton/Stuckey/Ridnour/Mayo zu nehmen..
 
Oben