Stats/Recaps 2008/09


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
hab auch viele trades gekauft, die 1,5mio konnte man ja schnell wieder gut machen, wenn der alte spieler zb gleich sonntags 0,4mio verlor, und der neue 0,4mio gewann (da waren es nur noch 0,7 mio die der trade unterm strich gekostet hat).

wenn dann der neue spieler auch noch heiß war war man nach 2 wochen im plus vom geld her, da der alte spieler nochmals verlor und der neue wieder dazugewann.
von den fp in der zeit mal ganz zu schweigen(neuer mit gutem schedule,der alte mit miesem schedule), da hat der neue garantiert mehr fp ab tradedatum geholt als der alte spieler (bei mir zumindest) .

und den schedule hab ich dadurch auch sehr gut ausgenutzt, defintiv haben sich also sehr viele tradekäufe gelohnt, und nur 5-6 schnellschüsse
(luke walton samstags rein und montag wieder raus zb) nicht rentiert.

endresultat müßte platz 43 mein ich sein, mit dem niedrigsten schnitt da oben(oder dem 2.niedrigsten schnitt), heißt ich hatte mit die meisten spiele in der wertung (trotz der dnp´s)
 
Oben