Stats/Recaps 2008/09


Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Vielen Dank für eure Glückwünsche! :jubel:

Man denkt zwar die ganze Zeit, da kann nichts mehr schief gehen, aber irgendwie war ich trotzdem noch fast bis zum Ende nervös;)
Auch von mir noch einen Glückwunsch an die Anderen Top-Platzierten:thumb:

Wünsche allen noch viel Spaß beim Playoffgame, wobei ich dass vielleicht auslasse, um mal wieder stressfrei die nba zu verfolgen ohne dauernde rotoworldbesuche und krankhaftes liveboxscore verfolgen...:D
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Vielen Dank für eure Glückwünsche! :jubel:

Man denkt zwar die ganze Zeit, da kann nichts mehr schief gehen, aber irgendwie war ich trotzdem noch fast bis zum Ende nervös;)
Auch von mir noch einen Glückwunsch an die Anderen Top-Platzierten:thumb:

Wünsche allen noch viel Spaß beim Playoffgame, wobei ich dass vielleicht auslasse, um mal wieder stressfrei die nba zu verfolgen ohne dauernde rotoworldbesuche und krankhaftes liveboxscore verfolgen...:D

zeig dein Team her :p
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Na gut, dann will ich mal mein Team lüften:

G Conley, Iguodala, Bryant, D.Williams, Wade

F Lee, Aldridge, Howard, Odom, Mcdyess, West, Green, Gasol

C Howard, Gasol

Howard und Aldridge sind beide in den letzten Tagen ins Team gerutscht

Dazu im Vergleich mal mein Startteam:

G Fernandez, Stuckey, Rondo, Duhon, Rose, Wade

F Barnes, Green, Durant, Thornton, Young,Yi

C Hawes, Nene, Howard

Hoffe ich konnte deine Neugier stillen, wobei man sagen muss, dass mein Abschlussteam wohl nicht das Stärkste war über meine Sasion gesehen.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Auch, wenn ich hier sehr sehr ruhig war über die Saison, habe ich meine Kampfansage gegen United We Rize nicht vergessen und löse den Wetteinsatz natürlich ein. Also Treffnix&Co, seid kreativ bei der Sig-Auswahl!

@white widow: für Schuhe in der Preisklasse von Hyperdunk/LeBron/Kobe wird es bestimmt nicht reichen. Letztes Jahr wurde es bei mir (3.Platz) ein Nike BBII(ab Platz 7 oder so gab es den AND1 Diamond) und, ich glaub vor 3 Jahren war es, bekam ich für den 6.Platz ein Paar Reeboks von AI. Also Preisklasse 100€
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.069
Punkte
113
Mein Team:

B. Rush, Nash, E. Gordon, Conley, D. Williams, Salmons

C. Anthony, Odom, Harrington, P. Gasol, Beasley

M. Gasol, Duncan, Yao, Mbenga

und 10,84 Mille übrig
lol ich konnte das Geld nicht gebrauchen :wall:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
@Alejandro:
Ende Januar und Anfang Februar war ich noch an dir dran, aber dann kam bei mir der große Einbruch mit vielen Verletzten, wobei ich dafür bis dahin wohl die wenigstens Verletzten im ganzen Spiel hatte. Wieviel trades hast du so ingsesamt gekauft? Bei mir waren es gar nicht mal so viele, ich hätte wohl mehr Mut haben müssen, so blieb es bei mir bei unter 10 trades, die genaue Zahl weiß ich leider nicht.

War auf jeden Fall eine schöne Saison! Mich würde allerdings noch interessieren, wer alles bei den Hannoveranern in der Division war, waren ja wohl so ca. 14 Leute.
 

Alejandro

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
6
Ort
Köln
Bei mir waren es wohl insgesamt nur so um die 3 gekauften Trades,die dann aber mein ich alle erzwungenermaßen wegen Verletzungen.
Hatte nie wirklich die Veranlassung wirklich groß was zu ändern und dann auch noch Salary dafür abzugeben.;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
was man dann auch an dem großen vorsprung gesehen hat. Bin mal gespannt, wann und ob es endlich mal einen Sieger nach hartem Kampf über eine ganze Saison geben wird oder ob es halt immer einer schafft eine relativ perfekte Saison zu spielen, wie in den vergangenen vier Jahren.
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.356
Punkte
83
Gerade durch den geringeren Preis für trade-Käufe wäre so ein Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Ende der Saison mal richtig spannend gewesen. Anfang März konnte man den ersten Platz ja quasi schon abhaken.
Ich habe irgendwo von über 20 trade-Käufen über die Saison gehört und derjenige ist anscheinend auch noch in den top100 oder gar top50 gewesen.

Viel Spass in NY! Nächstes Jahr geht der Sieg hoffentlich an einen in der UWR-Division, die Vorbereitungen dafür starten in ein paar Wochen :)
 

Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
Ich habe irgendwo von über 20 trade-Käufen über die Saison gehört und derjenige ist anscheinend auch noch in den top100 oder gar top50 gewesen.


Ich glaub das kann ich toppen, ich müsste so um die 25 +-1 Trades gekauft haben. Fazit ---> Platz 11 wobei ich bestimmt mir einige Trades hätte sparen können, weil ich viel zu oft "Schnellschüsse" gemacht habe.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.350
Punkte
113
ich hatte auch 18 Trades gekauft, aber halt auf Platz 6 auch schon 1100 Punkte Rückstand, was aber bei der Aussage vom Sieger mit nur 3 gekauften Sieg kein Wunder ist :D
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.427
Punkte
38
Also was die Trades betrifft: 62 Trades (inkl. der wöchentlichen), wer kann das toppen?
Ergebnis: Platz 34, und nach 17 DNPs im November (die ja nicht zu verhindern waren) für den Rest der Zeit "nur" 27 DNPs.
Somit trotz einem Schnitt von nur 21,87 recht weit vorne gelandet.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Mach ich mal den Anfang bevor ich schlafen gehe:

147,5 mit 8

ps. musste leider im Kopf rechnen, weil ich den Punkte rechner nicht mehr gefunden habe und das kann bei der Urhezit auch fehlgeschlagen sein
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Dann mach ich mal weiter, bevor ich frühstücken gehe.
166,5 mit 8, damit bin ich sehr zufrieden.
(Und ich habe mein Team vor dem 1. Spiel zusammengestellt, da ich anschließend gar nicht mehr zu hause war. Leider habe ich jetzt einige BOS Spieler im Team, das kann schon nach der 1. Runde Trades kosten)
 
Oben