Stats/Recaps 2008/09


Bamboocha

Nachwuchsspieler
Beiträge
469
Punkte
0
Ort
Oldenburg
87 mit 3 :thumb: + 1 DNP :wall: .
Man wenn ich diese verdammten DNP´S nicht immer sammeln würde wie Ü-Eier Figuren... Damn It. Heute Nacht tippe ich mal auf mindestens 4 DNP, damit hätte ich dann im April 20 DNP`s gesammelt :jubel::jubel::jubel: .
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.429
Punkte
38
87 mit 3

Heute hoffentlich 15 (da werden aber einige sicherlich deutlich geschont :()
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
1 DNP blieb mir mit Bargnani - hätt ich für heute bloß noch CP3 geholt... :skepsis:

Naja meine gestern noch geholten brachten mir zumindest 70,5 Pkt statt 0! :D

304 mit 14 + 1 DNP + 6 übriggebliebene Trades...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
verabschiede mich mit 325 / 11 und Platz 6 aus dem Jahr :wavey:

Glückwunsch an den klaren Sieger und auch an die restlichen top plazierten :thumb:
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
ich könnte noch auf Platz 15 aufsteigen, weil ich auf den nur 0,5 Punkte Rückstand habe. Dies wird eh mein bestes Ergebnis, welches ich je hatte. Danke an meine Jungs von 'United we Rize' für den geilen 2.ten Platz im Divisonranking. Nächstes Jahr fressen wir noch die Hannoveraner und gut is. :)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
naja nächstes Jahr werden wir uns unseren angestammten Divisionsplatz wieder zurückholen :kgz:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
wir haben definitiv bewiesen, dass die unbeatabulls beatable sind :rocky:

der platz ist nur ausgeliehen, nächstes jahr stehen wir wieder ganz oben.
bei dem pech den wir alle (außer joey) hatten
(die gute alte verletzungs- und dnp- fee lässt grüßen) war da auch nicht mehr drin.
ich weiß gar nicht mehr wieviel trades ich diese saison kaufen musste, 20- 25 ??
kein wunder das der teamwert da selten über 100mio kam
(und nie über 104,5mio!!! die meisten anderen lagen in den top 70 ab januar/februar dauerhaft bei 105-120mio ), trotzdem kommt am ende ein platz zwischen 50 und 60 raus, mit einem der niedrigsten durchschnittswerte aller weit oben platzierten teams.
das ist dann wieder für die situation zufriedenstellend.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.372
Punkte
113
der platz ist nur ausgeliehen, nächstes jahr stehen wir wieder ganz oben.
bei dem pech den wir alle (außer joey) hatten
(die gute alte verletzungs- und dnp- fee lässt grüßen) war da auch nicht mehr drin.
ich weiß gar nicht mehr wieviel trades ich diese saison kaufen musste, 20- 25 ??
kein wunder das der teamwert da selten über 100mio kam (andere lagen in den top 70 bei 110-120), trotzdem kommt am ende ein platz zwischen 50 und 60 raus, mit einem der niedrigsten durchschnittswerte aller weit oben platzierten teams.
das ist dann wieder für die situation zufriedenstellend.

das würde ich so nicht sagen. Man kann auch einfach mal zugeben, dass man selber bzw. als Division ein schwächeres Jahr gespielt hat, Verletzungen hin oder her und andere einfach besser waren.

Wenn du schon nen Ausrede haben willst, dann dass Hannibal bei uns im Laufe des Jahres passen musste. Denn der war auch immer weit vorne dabei.

Was aber nicht die Leistung der anderen Divisonen schmälern soll, denn die stehen ja nicht um sonst oben, denn ganz so schlecht waren wir ja auch nicht ;)
 
Oben