Stats/Recaps 2008/09


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Hatte nur Rudy (villa ist gestern abend noch rausgefolgen), aber den hat ja sowieso jeder.
Morgen dann die restlichen 14.
 

Hofnarr

Nachwuchsspieler
Beiträge
68
Punkte
0
Ort
HH City
Was ein Tausch in letzter Sekunde ^^ Charlie V gegen Thomas YEs :eek:
und der :clown: geht an.... Gred HODEN ... aber da ihn hoffentlich alle haben sowie Rudi passt das schon
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
kann einer vllt nochmal die Seite posten, wo man die Fantasypunkte sehen kann? Thx!!
Hab natürlich auch Oden, geht ja gut los :crazy:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Zum Glück habe ich mich für Rose entschieden. Oden war mir zu großes Risiko, Desweiteren habe ich Thomas, Ridnour und Fernandez im Einsatz gehabt. Alles in allem bin ich recht zufriedne.Ridnour wird sich steigern keine Frage.

Fernandez eigentlich zu stark.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.994
Punkte
113
56 mit 3. Aber 11 Punkte über dem Soll. Passt schon.
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.994
Punkte
113
Auf cuttino.de. Wird sicherlich im Laufe des Tages kommen.
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hatte gestern noch fernandez gekickt:mensch: weil ich hasse es immer mainstream-sleeper im team zu haben aber mal schauen was der andere so macht. alle top bis auf bynum, der ft hatte

zum glück ließ ich auch oden links liegen und hoffe einfach dass er bis zur tradephase so weiterspielt
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
hatte gestern noch fernandez gekickt:mensch: weil ich hasse es immer mainstream-sleeper im team zu haben aber mal schauen was der andere so macht. alle top bis auf bynum, der ft hatte

zum glück ließ ich auch oden links liegen und hoffe einfach dass er bis zur tradephase so weiterspielt


55, 5 mit 3 tyrus thomas, bynum und outlaw so la la...
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.964
Punkte
113
Ort
Hamburg
hatte Rose, Fernandez und Oden...

damn, wieso hab ich Horford nicht genommen :mensch:
 
Oben