statistik-fehler meldethread


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.962
Punkte
113
Ort
Hamburg
Eine Frage: Wenn ich heute ODOM für Devin Harris Trade...bekomme ich dann für letzte Nacht noch die etwas über 30 FP für den ODOM?

da ja dann ab 20uhr ODOM nicht mehr in meinem Team ist, jedoch gestern noch für mich gespielt hatte!!

Wie sieht das aus Cuttino?

nein, du kriegst die Punkte für Odom nicht.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Klar bekommt er die punkte noch, als odom die punkte gemacht hat war er ja noch in seinem team! So war es jedenfalls früher immer.
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Klar bekommt er die punkte noch, als odom die punkte gemacht hat war er ja noch in seinem team! So war es jedenfalls früher immer.

Hab auch gehört, dass das früher so gewesen ist!! Jedoch bin ich gerade etwas verunsichert, weil auch die ganzen anderen Spielerstatistiken noch am Wochenende umgeändert werden und dann eine Kontrolle nicht mehr möglich ist!!

Daher wäre eine Antwort diesbezüglich vom Administrator Gold wert:cool:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
so, im punkterechner sollten die statistiken wieder korrekt sein. könnt ihr ja mal checken, wenn ihr wollt.

im fg selber werden die stats erst mit dem nächsten update übernommen.

und ja, es ist grundsätzlich so, dass es nur punkte gibt, wenn ein spieler zum zeitpunkt des spiels in eurem team steht.
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Hi,

also laut meinen eigenen Rechnungen fehlen mir 8 Punkte. Kann aber auch an ESPN liegen da NBA.com mal 2 Tage ja net gefunzt hat, dass die andere Stats hatten.

lg
Jiras
 

Luv4daGame

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Finkenhof City
hey cuttino kann es sein das du beim nachbessern die punkte von magette vom 5.03 vergessen hast?Alle anderen die nachgebssert wurden,haben nämlich mehr punkte als letzte nacht nur maggette hat seine normale anzahl von der letzten nacht
 

Buckino

Nachwuchsspieler
Beiträge
272
Punkte
63
hey cuttino kann es sein das du beim nachbessern die punkte von magette vom 5.03 vergessen hast?Alle anderen die nachgebssert wurden,haben nämlich mehr punkte als letzte nacht nur maggette hat seine normale anzahl von der letzten nacht

Kann ich nur bestätigen, mir fehlen auch noch 18 Punkte... die könnten durch Maggettes 10,5 bzw. 28,5 Punkte erklärt werden.
Wäre nett, wenn der Fehler behoben würde! Danke schon einmal!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, so wie es aussieht habe ich einen fehler gemacht, weshalb die punkte vom 6.3. noch fehlen. die gibts dann morgen.
 

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Ich habe leider keinen premium account und kann das alles so nicht nachprüfen, aber ich wundere mich, dass mein Punkteschnitt, der nachdem der Fehler zum ersten Mal auftrat, rapide gesunken ist, weil ich mit Kobe, Gasol, Stoudemire, Udrih und Thornton doch gut betroffen war, jetzt nicht wirklich gestiegen ist und ich immer noch im ranking falle, seitdem das war, obwohl ich vorher klare Aufwärtstendenz hatte.
Mein Managername ist übrigens Action Bernhardt, bin auf Rang 222 im Moment, habe jetzt 22,04 FP pro Spieler im Schnitt. Bevor der Fehler auftrat warens etwa 22,20 mit aufsteigender Tendenz. Danach ists auf 22,03 gesunken und jetzt trotz der Korrektur nicht wieder hochgegangen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Ich habe leider keinen premium account und kann das alles so nicht nachprüfen, aber ich wundere mich, dass mein Punkteschnitt, der nachdem der Fehler zum ersten Mal auftrat, rapide gesunken ist, weil ich mit Kobe, Gasol, Stoudemire, Udrih und Thornton doch gut betroffen war, jetzt nicht wirklich gestiegen ist und ich immer noch im ranking falle, seitdem das war, obwohl ich vorher klare Aufwärtstendenz hatte.
Mein Managername ist übrigens Action Bernhardt, bin auf Rang 222 im Moment, habe jetzt 22,04 FP pro Spieler im Schnitt. Bevor der Fehler auftrat warens etwa 22,20 mit aufsteigender Tendenz. Danach ists auf 22,03 gesunken und jetzt trotz der Korrektur nicht wieder hochgegangen.

ich würde mal sagen, dass es zwischen all deinen punkten keinen kausalen zusammenhang gibt. und schon gar nicht als einzelfall.
 

Action

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
6
Habs mir grad noch mal näher angesehen. Kobe, Gasol und Stoudemire scheinen die fehlenden Punkte ja bekommen zu haben (obs genug sind, kann ich ja nicht nachprüfen, aber ich geh mal davon aus). Aber Udrih hat nur 2,5 Punkte zum letzten Spiel draufbekommen (keine Ahnung, obs richtig ist, aber ich dachte, es müsste mehr sein) und Thornton gar nix.
 

CT03

Nachwuchsspieler
Beiträge
662
Punkte
0
al thornton am 5.3. märz ist auf jeden fall falsch.
bekommen hat er 3, gemacht hat er 25.5 wenn ich richtig gerechnet habe.

hoffe das (und alle anderen fehler die ich jetzt nicht bemerkt habe) wird noch korrigiert.
 

Caesar

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.039
Punkte
63
Ich kann für mein Team festhalten, dass Udrih 3,5 fp zuviel (893 statt 889,5), dafür B.Miller 2,5 fp (1397,5 statt 1400) und Maggette 18 fp zu wenig (1142,5 statt 1160,5)auf dem Konto haben.
Darüber hinaus fehlen aber noch weitere 11,5 fp, die nicht den aktuellen Spielern in meinem Kader fehlen, sondern jetzt ehemaligen Spielern nachträglich verloren gegangen sein müssen. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
ich hab meine fp noch nicht bekommen.... vor allem kobe und gasol vom dienstag... da bekam ich so 211 gegen ~280
 

Melquiades1

Nachwuchsspieler
Beiträge
472
Punkte
0
wird schon passen. war mir sicher das ich statt 280 am dienstag nur 211 bekomm hab und der draufschlag gestern war nur von den freitagspielen (maggette) danke
 

fUCKFACe

Nachwuchsspieler
Beiträge
121
Punkte
0
Deron Williams heute 46,5???
Mit 19P und 14Ass 4 Reb und 3St....dazu 1 Turnover.
da kann doch was nicht stimmen :belehr:

Auch Okur passt meiner Meinung nach nicht.
 
Oben