statistik-fehler meldethread


saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Er hat 4.5 FP gemacht.
Ich mein, wer sich 10 TO erlaubt, muss damit rechnen... ;)
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Die Werte die auf der Seite Online-Zocken stehen können teilweise nicht stimmen(z.B Brandon Roy, Stoudemire usw.)

Auf der Seite der NBA gibt es auch unvollständige bzw. gar keine Box-Scores.
Habt ihr eine andere Quelle für eure Punktberechnungen?
 

rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
oh stimmt hatte nur zeit die spielzusammenfassung auf nba.com zu sehen und da stand natürlich nix von den TOs. mea culpa:idiot:
 

schusters24

Nachwuchsspieler
Beiträge
15
Punkte
0
Falsche FP bei LAMAR ODOM;GASOL

Diese Spieler haben länger als 18min gespielt und auch deutlich mehr FP als angezeigt gemacht!!

Gasol hat z.b. 30 Punkte und 10 Rebounds....daher kann er keine 19FP gemacht haben!! das gleiche mit Odom
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
auch Amare Stat , Travis Outlaw, Kevin Martin u.a haben falsche FP-Punkte bei onlinespiele zocken...
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
bevor jemand meckert, ja, die stats sind immer noch nicht korrekt...

korrektur gibts dann wohl morgen. keine punkte gehen verloren, trades sind auch nicht betroffen.
 

SZ01

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.433
Punkte
38
Will heute traden, habe dies gesichert. Gehen die Punkte für heute Nacht für den neuen Spieler nicht verloren?
 

C-Quense

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.173
Punkte
63
Ja der Fantasy Game Rechner, hat heute genau wie die Boxscore auf Nba.com gesponnen. Habe auch nur 245 Punkte bekommen, müssten aber über 300 wohl sein.
 

da_Locke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hallo,
Also ich denke das Die Phonix Spieler in meinem Falle Hill und Stoudemire letzte nacht zu wenig Punkte bekommen hatten. Mir ist schon aufgefalle das im Rechner beide mit nur 15 und 18 min drin waren, so stand es morgens auch auf NBA.com aber das wurde nun behoben, hier anscheinen nicht! Bitte schaut da mal nach, danke.
MFG
 

The Kidd

Nachwuchsspieler
Beiträge
545
Punkte
18
lies mal weiter oben ;)

Mal was anderes...was los bei nba.com?? Geht schon wieder nich!!
 
Oben