statistik-fehler meldethread


Satoar

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Ich weiß nich wo ich irgendwelche Fehler melden soll oder sonstige Fragen stellen kann, also dacht ich mach ich das hier.

Und zwar hat Predrag Stojakovic von den Hornets heute Nacht keine Punkte bekommen... Is das nur bei mir so, oder besteht der Fehler generell???

Mir fehlen so 25.5 Punkte... Is schon bissl ärgerlich.

Wäre cool wenn der Fehler behoben wird. Danke scho ma im Vorraus. Oder wenns kein Fehler is, würd ich gern wissen wieso er dann keine Pkt bekommen hat.^^
 

Satoar

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
hmm und jetz hat Stojakovic -18 pkt bekommen? Da kann doch irgendwas nich hinhauen... oder is das im Zuge der Korrektur passiert? Dann sorry für die Frage. =)
 

Bron Bron

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Würzburg
Mir fehlen von vorgestern die Fantasypoints von Raymond Felton aus dem Spiel gegen die 76ers vom 7.11. Müssten zwar nur 7FP sein, aber immerhin. Bitte um Korrektur. Danke im voraus :thumb:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
Mir fehlen von vorgestern die Fantasypoints von Raymond Felton aus dem Spiel gegen die 76ers vom 7.11. Müssten zwar nur 7FP sein, aber immerhin. Bitte um Korrektur. Danke im voraus :thumb:

also erstmal grundsätzlich. es fehlen niemals nur einem manager die punkte für irgendeinen spieler. entweder haben alle punkte bekommen oder niemand.

des weiteren hat raymond felton auf nba.com 3 spiele und auf crossover auch.
 

J-R!ch

Nachwuchsspieler
Beiträge
214
Punkte
0
Ort
Bielefeld
kann es sein, dass die - 139 Punkte von Dunleavy abgezogen wurden und nicht wieder addiert wurden?

mir fehlen nämlich punkte :(


ich hab 1524,5 müsste aber 1667,5 haben

würde also passen, dass die 139 abgezogen und die 4 von dunleavy von dieser nacht nicht addiert wurden
 
Zuletzt bearbeitet:

Chris Gerne

basketball.de Mitarbeiter
Beiträge
4.800
Punkte
0
Ort
Stuttgart
die stats von heute nacht stimmen hinten und vorne nicht , nur mal zwei beispielen : al jefferson und rashad mccants


ein drittes noch : dirk nowitzki passt auch nciht

Mit der Bitte um Korrektur........
 
Oben