statistik-fehler meldethread


KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Was is n da los? Preisupdate mitten unter der Woche?
Wies aussieht sind da versehentlich alle Preis aktualisert.

LeBron nur noch 11.5 wäre somit fast leistbar ;)

Was passiert eigentlich mit Trades, die man jetzt einträgt. Ich nehm mal an, die werden dann einfach gelöscht. Womit dann jeder Tradeversuch wohl zwecklos ist - oder etwa doch nicht ?
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.357
Punkte
83
Jup, genau das selbe ist mir auch gerade aufgefallen, da ist wohl ein Preisupdate irgendwie mit reingerutscht. Kann man schon sehen, wo bei inigen die Reise hingeht :)
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Was passiert eigentlich mit Trades, die man jetzt einträgt. Ich nehm mal an, die werden dann einfach gelöscht. Womit dann jeder Tradeversuch wohl zwecklos ist - oder etwa doch nicht ?

Also ich bin eindeutig dafür, dass man die Gehälterupdates zurücknimmt. Bis Sonntag sind es ja noch ein Paar Spiele die den Wert eh verändern werden. Davon ab, kann sich doch fast jeder selber ausmalen wie hoch die Gehälter gehen. Jetzt wo die Pickzahlen sich nur noch unwesentlich auf das Salary auswirken, fällt die Rechnung nicht mehr so schwer...
Bei den Preisen werden doch zahlreiche Manager nicht mehr traden können so wie sie wollten. Also bitte das Update rückgängig machen und wieder die Preise vom letzten Sonntag einstellen.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
ich bin auch für eine rückkehr zu den alten preisen....seit tagen tüfftle ich an einem trade...spekulier...geb teure auf um mir einen trade zu kaufen...usw..

und jetzt is genau alles fürn ARSCH....nix geht mehr...ich hab mein team umgekrämbelt....und hab jetzt find ich nen erheblichen nachteil...

da wärs mir lieber jeder hat den vorteil und weiß ungefähr wie die preise ausschaun...als das ich (und sicher viele andre auch) jetz nen nachteil haben.

Gibts hier wen der zuständig is...und uns aufklärt.

LG
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
Jo,

das Preisupdate in der Woche muss zurückgenommen werden, dass steht auch in keiner Regel - Updates nur am Sonntag. Das geht doch net! Plötzlich mitten in der Woche die Preise ändern, wo doch jeder noch abwarten will wie die Leut spielen.

Das ist Wettbewerbsverzerrung!

@Cuttino...bitte sofort rückgängig machen!
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
bin echt verzweifelt...wollt eigentlich heute vorm update traden...aber dank dem verfrühtem preisupdate kann ich das vergessn, bin gspannt wie viel punkte mir entgehen... :wall:

:confused: :skepsis: :rolleyes: :cry:
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
Cuttino arbeitet nicht nur dran, Cuttino hats auch schon gelöst/rückgängig gemacht....

DANKE DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
hallo....ich glaub bei mir is ein fehler passiert...habe laut update 26 FP bekommen....sollten aber mehr sein....steht sogar im fantasy punkte rechner anders...

kann das jemand anschaun??? username: Slayer
Hab auch grad bei "mein team" nachgschaut...dort passen die punkte auch, nur beim gesamtranking nicht

Danke im vorraus
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
@ Cuttino: Könntest du bitte meine Punktzahl ändern? Bekomme für die Nacht 47,5 anstatt 33.
Danke im vorraus :wavey:
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
es gibt 2 möglichkeiten:

1. die stats sind nicht korrekt, dann sind alle betroffen und nicht nur ein einzelner.

2. der fehler liegt bei euch. d.h. ihr rechnet punkte dazu, die in der teamübersicht aufgeführt sind, aber natürlich nicht fürs ranking zählen, wenn ihr den spieler gerade ertradet habt.
 

Slayer

Nachwuchsspieler
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
Österreich
@ cuttino...ich muss dich leider enttäuschen....ich habs sowohl händisch gerechnet...als auch mim fantasy punkte rechner....und im team hab ich die zwei spieler schon seit längerem, und wie gesagt bei "mein team" passt auch alles...aber im gesamt-ranking sinds zu wenig punkte....

irgendwas hats da :confused:

mfg
 

Aue1

Nachwuchsspieler
Beiträge
50
Punkte
0
Hab mich auch nicht vertan... Denke, es stimmt dann bei vielen nicht.
Spieler auch bei mir schon länger dabei, die, die gestern erst gekommen sind, haben nicht gespielt.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
ok, ich hab nachgeschaut und ihr habt recht. das ganze ist dann ein fehler im ranking, der beim nächsten update korrigiert wird.
 

Juelz1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
@ cuttino

hey cuttino ich kann irgendwie lamarcus aldridge nicht gegen larry hughes traden hab es schon öfters probiert seit aldridge verletzt ist und es hat sich am nächsten tag nichts getan und hatte ihn immer noch im team...

es passt auch mit der guard- forwardanzahl in meinem team!?!

Oder bin ich blöd :)

Spieler: Juelz
Team: Juelz's Äffchen

Danke im Vorraus
 

Juelz1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
habe ich gemacht momentan ist er wieder auf dem trade-dingens und habs gesichert
mal schauen obs heut abend ging
 
Oben