Sportforen Dead Celebrity 2017 Competition


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Leider auch mit Ansage.

Mit dem Abgang von Brian Johnson war AC/DC leider für mich auch schon quasi gestorben, AC/DC mit Axl ist einfach nicht AC/DC...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich fand acdc eigentlich nie wirklich gut...

7CYktU3.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Nein, Symphatie ist da kein Faktor, also doctor würde auch keine Bonuspunkte für Uli H. erhalten. Bei Grenzfällen kann man aber notfalls diskutieren...aber ansonsten zählt es halt hauptsächlich für Diktatoren, verurteilte Schwerverbrecher, nicht Verurteilten aber jeder weiß Bescheid Leuten wie Weinstein, AfD-Heinis, etc...
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.385
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Nein, Symphatie ist da kein Faktor, also doctor würde auch keine Bonuspunkte für Uli H. erhalten. Bei Grenzfällen kann man aber notfalls diskutieren...aber ansonsten zählt es halt hauptsächlich für Diktatoren, verurteilte Schwerverbrecher, nicht Verurteilten aber jeder weiß Bescheid Leuten wie Weinstein, AfD-Heinis, etc...

Ich befürchte da bei Grenzfällen endlose Diskussionen, welche dem Spiel schaden können.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Man muß es einfach nicht zu weit fassen und es sollte wenige Probleme oder Grenzfälle geben...wie gesagt ein unsymphatisches Großmaul ala Bohlen fällt da nicht drunter. Bei krasssen 50:50 Meinungen hier im Forum schmeisse ich dann einfach eine Münze. Aber wie gesagt, daran glaube ich sowieso nicht.

Alleine dieses Jahr wären es ja zB nur Snuka und Manson
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.972
Punkte
113
Ex-Tennisspielerin Jana Novotna mit gerade mal 49 Jahren verstorben :(
 
Oben